ich hab eine Frage zu folgendem Thema: ich würde gerne eine etwas ältere scheune verkaufen, die auf einem grundstück von mir steht. bevor ich sie aber voreilig gegen selbstabholung an jemanden verschenke, möchte ich mich vorsichtshalber erstmal kundig machen, ob so eine scheune nicht noch etwas wert sein könnte.
dazu eine kurze beschreibung:die scheune macht insgesamt einen massiven stabilen eindruck, trotz baujahrs 1950, ist aus holz, besitzt auf jeder längsseite eine große schiebetüre, ist ca. 30 x 15 meter groß und mit einem einwandfreien ziegeldach bedeckt.
ich würde mich über schätzungen ihres wertes sehr freuen, falls sie denn überhaupt einen besitzen sollte.
vielen dank schonmal!
PS: ich gehe schon richtig davon aus, dass man eine solche Scheune ab- und dann woanders wieder aufbauen kann, oder?
