Maschinenring Shop

  • Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jun 25, 2026 4:37

Scheune verkaufen?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
  • Mit Zitat antworten

Scheune verkaufen?

Beitragvon StudMed » Do Mai 17, 2007 19:39

ich hab eine Frage zu folgendem Thema: ich würde gerne eine etwas ältere scheune verkaufen, die auf einem grundstück von mir steht. bevor ich sie aber voreilig gegen selbstabholung an jemanden verschenke, möchte ich mich vorsichtshalber erstmal kundig machen, ob so eine scheune nicht noch etwas wert sein könnte.
dazu eine kurze beschreibung:die scheune macht insgesamt einen massiven stabilen eindruck, trotz baujahrs 1950, ist aus holz, besitzt auf jeder längsseite eine große schiebetüre, ist ca. 30 x 15 meter groß und mit einem einwandfreien ziegeldach bedeckt.
ich würde mich über schätzungen ihres wertes sehr freuen, falls sie denn überhaupt einen besitzen sollte.
vielen dank schonmal!

PS: ich gehe schon richtig davon aus, dass man eine solche Scheune ab- und dann woanders wieder aufbauen kann, oder?
StudMed
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 17, 2007 19:35
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Beitragvon H.B. » Do Mai 17, 2007 19:49

Ich würd die dem hl. Florian verkaufen :lol: :lol:
Benutzeravatar
H.B.
 
Beiträge: 15806
Registriert: Sa Sep 23, 2006 20:54
Wohnort: BW
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Scheune verkaufen

Beitragvon StudMed » Do Mai 17, 2007 20:44

@ H.B. Hehe, das mit dem Hl. Florian ist gut! :-) ich glaub der hat sich schon ne menge Häuser/Scheunen/Bauernhöfe unter den nagel gerissen ;-)
StudMed
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 17, 2007 19:35
Nach oben


Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], RS 36

  • Foren-Übersicht
  • Das Team • Impressum • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Forum Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO Design created by stylerbb.net & kodeki