Aktuelle Zeit: Mi Feb 11, 2026 19:32
voro hat geschrieben:Die Ochsen solltet ihr nicht melken!
Schmeckt nicht!
Brock hat geschrieben:und bei uns isses umgekehrt, hier würd sich jeder Bauer (nicht nur der) über einen Sonnigen Tag freuen.... einige haben noch nicht mal siliert, andere wiederum so Grottenschlecht dass man nicht weiß was besser ist, warten oder hohe Risiken eingehen!
Was mir gerade noch einfällt, Wie wichtig ist eigentlich beim Arrat + Dash eine Wachsschicht im Mais? Habe nähmlich noch eine Restmenge vom letzten Jahr hier, und laut beschreibung würde das, die bisher zumindest sichtbar aufgelaufenen Unkräuter, die ich im Mais habe gut bekämpfen! UNd dann Eventuell wenn die Regenzeit wieder vorbei ist, noch Motivell solso spritzen, wenn erforderlich!
Brock hat geschrieben:jo, scho komisch des wetter. bei uns hats seit Mai jeden Tag geregnet, ledeglich der letzte Donnerstag war trocken, da hab ich dann auch´s Silo weggebracht.
Aber nochmal zu meiner Frage: Wie ist es mit Arrat oder Artett im Soloverfahren in Sachen Wachsschicht? könnte ich eines der beiden Solo auch bei Schauerwetter zumindest auf die stark bewachsenen Kamillestellen spritzen, oder ist hier eine Wachsschicht auch von Nöten?
Mitglieder: 038Magnum, Bing [Bot], Einhorn64, Farmi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], JohnDeere3040, Quattrodevil