Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 0:08

Schlepper

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Brock » So Dez 17, 2006 21:22

......Und wieder nennt jeder seinen Lieblingsschlepper,
jetzt hammer dann wieder alles gehört: deutz, fendt, case, claas, New Holland, john deere!
Und ich Unterstell jetzt einfach mal das 2 drittel der Antwortgeber gar kein Schlepper haben, da sie zum Teil noch relativ jung sind! Und wenn diese SChüler am Nachmittag mal 2 Stunden fahren dürfen, können sie glaub nicht beurteilen ob jetzt bei diesem Schlepper das Preisleistungverhältniss stimmt!
Am Ende ist jeder Schlepper der beste!
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon H.B. » So Dez 17, 2006 21:32

Siehe zu 90% Landtechnikforum, aber ich glaube, wenn einer wirklich was versteht, hat ers gar nicht nötig, sich nach einem Schlepper zu benennen!
Minderwertigkeitskomplex?
H.B.

Beitragvon Pumuckel » Mo Dez 18, 2006 14:38

@ brock

klar nennt jeder SEINEN Lieblingsschlepper :!: :D
jeder hat eine andere vorstellung von einem guten preis leistungsverhältnis :!: :wink:
Der eine ist mit einem same zufrieden , derandere fährt fendt :wink:

:arrow: es gibt eigentlich nicht DEN Schlepper mit dem besten preis-leistungsververhältnis :!: :wink:
Pumuckel

Beitragvon nightfighter » Mo Dez 18, 2006 15:57

naja man muss halt die qualität zu nem bestimmten preis abwiegen, dabei dürften denk ich mal einmal MF und same vorne mit dabei sein, wahrscheinlich auch noch case.
nightfighter

Beitragvon Rubin » Mo Dez 18, 2006 17:46

Zum Thema Lieblingsschlepper: Wenn ich zu entscheiden hätte, welche auf unserem Betrieb gefahren werden würden, würd ich den Johnny nehmen. Spricht mich eher an als der Deutz. Bin aber leider nur Angestellter. Und da der Deutz für den Chef das bessere Preis/Leistungsverhältnis hat, weil er alles das, was der Johnny kann, auch kann, fiel die Wahl auf den Deutz. Objektiv betrachtet, die bessere Wahl.
Aber ich werf ich jetzt mal meinen Lieblingsschlepper in die Runde: 6920, der is top, nimm den!!! Omg!!! :roll:
Rubin

Vorherige

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic