Anwärter hat geschrieben:Ich würde auch den Vario nehmen,der Komfort mit Vario ist einfach toll.
Vorallem dein linkes Bein wird unheimlich geschont!!!
Wer sich nicht bewegen will sollte den Beruf wechseln....
Aktuelle Zeit: Di Okt 14, 2025 10:31
Anwärter hat geschrieben:Ich würde auch den Vario nehmen,der Komfort mit Vario ist einfach toll.
Vorallem dein linkes Bein wird unheimlich geschont!!!
Einhorn64 hat geschrieben:Dann hol dir nen Zetor, kannst dann bestimmt 20 kühe weniger melken und schonst beine und rücken ganz gewaltig.
Also diese argumentation ist iwie n bisschen "merkwürdig".
Kiema79 hat geschrieben:Ich verstehe diese Argumentation mit der Technik von vor 20 Jahren nicht ? Das Rad wurde auch schon vor über 1000 Jahren erfunden und es wird auch immer noch verwendet.
Wenn es z.b. den Fendt Farmer 308 Lsa Bj 88--93, in neu noch mal zu kaufen gäbe, wäre ich der 1. der den wieder kaufen würde.
Ich habe noch so einen mit 19000 h auf der Uhr und die Reparaturen kann ich noch an einer Hand abzählen. Kein Schlepper wird je wieder so wenig kosten.
Kiema79 hat geschrieben:Ich verstehe diese Argumentation mit der Technik von vor 20 Jahren nicht ? Das Rad wurde auch schon vor über 1000 Jahren erfunden und es wird auch immer noch verwendet.
Wenn es z.b. den Fendt Farmer 308 Lsa Bj 88--93, in neu noch mal zu kaufen gäbe, wäre ich der 1. der den wieder kaufen würde.
Ich habe noch so einen mit 19000 h auf der Uhr und die Reparaturen kann ich noch an einer Hand abzählen. Kein Schlepper wird je wieder so wenig kosten.
Kiema79 hat geschrieben:ja, das werde ich auch machen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], maisprofi, martin2209, mogwai, Mr. Reissdorf