Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 5:37
Ferengi hat geschrieben:Die "Reisschüsseln" werden den überheblichen Westherstellern noch das Fürchten lehren!![]()
![]()
emskopp33 hat geschrieben:Jeder preist meist das, was er selbst bevorzugt.
Technisch gut sind doch heutzutage eh alle Fabrikate. Es sind halt Kleinigkeiten die entscheiden. Was die FL - Arbeiten angeht, wäre es für mich ein Grund keinen Hirsch zu nehmen. Die Modelle sind mir einfach zu unübersichtlich, ähnlich der Case.
Mein Favorit wäre dabei der Massey Ferguson 5700 als Allrounder. Ich habe einen 5400er und bin vom Getriebe top überzeugt, und die FL - Arbeiten sind wirklich ein Gedicht; super übersichtlich, dazu das Panoramadach.
Fendt finde ich hat sich zu lang ausgeruht und mit seinen Preisen die Kunden schon arg geschröpft. Hier mal der Link zum Modell das ich bevorzugen würde:
http://www.masseyferguson.de/mf5700sl.aspx
Ferengi hat geschrieben:Die "Reisschüsseln" werden den überheblichen Westherstellern noch das Fürchten lehren!![]()
![]()
brünn62 hat geschrieben:bei uns vermehren die sich wie die Kaninchen![]()
T6.140 hat geschrieben:Weißt du welche Ausstattung angenommen wurde? Wenn die 146000 der 170er stufenlos in Vollausstattung Liste ist, dann finde ich das schon recht günstig.
Desweiteren bist du ja immer der der sagt, dass Listenpreise zu vergleichen kein Sinn macht
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]