Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 31, 2026 12:33

Schlepperkauf

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon ostfriese » Mo Mär 10, 2008 12:37

MF5455 hat geschrieben:Hab letztes Jahr den agrofarm angeschaut, war auch der mit 100 Ps, stand beim deutz-händler neben dem K 100 der sieht da aus wie ein rasen-traktor. Wenn man sich dann reinsetzt is mann schwer entäuscht.... kabine is echt ein witz, da fühl man sich wie in einer dose. Klar vom motor her sind sie gleich, aber der hit ist der nicht. bzw. würd ich mir sowas nicht auf den hof stellen.
genau, platz angst in der kabiene kann ich nur bestätigen und die an ordnug der bedien elemente unpraktisch und die kotflügel halterung der forderachse sieht graussam aus sagte sogar auch unser lama händler.die deutz läute könnten sich mal gedanken machen, nen eigenen schlepper in der ps klasse zu entwickeln und dann mit der tron kabiene
www.ostfriesland.de
mit deutz und claas macht die arbeit spaß
Quad fahren 4ever

www.quad-freunde-krummhoern-emden.de
ostfriese

Beitragvon Bauerntrampel » Mo Mär 10, 2008 12:41

ostfriese hat geschrieben:
MF5455 hat geschrieben:Hab letztes Jahr den agrofarm angeschaut, war auch der mit 100 Ps, stand beim deutz-händler neben dem K 100 der sieht da aus wie ein rasen-traktor. Wenn man sich dann reinsetzt is mann schwer entäuscht.... kabine is echt ein witz, da fühl man sich wie in einer dose. Klar vom motor her sind sie gleich, aber der hit ist der nicht. bzw. würd ich mir sowas nicht auf den hof stellen.
genau, platz angst in der kabiene kann ich nur bestätigen und die an ordnug der bedien elemente unpraktisch und die kotflügel halterung der forderachse sieht graussam aus sagte sogar auch unser lama händler.die deutz läute könnten sich mal gedanken machen, nen eigenen schlepper in der ps klasse zu entwickeln und dann mit der tron kabiene

Genau so geht es mir wenn ich inner Claaskabine sitze, da krieg ich Zustände, nicht nur dass ich das Gesamtdesigne der Schlepper zum ... finde, nein nach vorne kann man auch schlecht gucken und die Bedienelemte sind auch ohne für mich erkennbare Ordnung angeordnet. Das was ich jetzt sage bezieht sich auf einen Ares 617, auf dem ich mal saß.
Im Übrigen frage ich mich auch, was denn an den Claas Celtis schon großartig Claas ist, da ist wohl auch das meiste grüner Renault, also das gleiche wie grüner Same.
voro hat geschrieben:Die Ochsen solltet ihr nicht melken!
Schmeckt nicht!

Bauerntrampel

Beitragvon ostfriese » Mo Mär 10, 2008 12:50

Bauerntrampel hat geschrieben:
ostfriese hat geschrieben:

Genau so geht es mir wenn ich inner Claaskabine sitze, da krieg ich Zustände, nicht nur dass ich das Gesamtdesigne der Schlepper zum ... finde, nein nach vorne kann man auch schlecht gucken und die Bedienelemte sind auch ohne für mich erkennbare Ordnung angeordnet. Das was ich jetzt sage bezieht sich auf einen Ares 617, auf dem ich mal saß.
Im Übrigen frage ich mich auch, was denn an den Claas Celtis schon großartig Claas ist, da ist wohl auch das meiste grüner Renault, also das gleiche wie grüner Same.
wir haben den celtis nicht gekauft weil dort claas dran steht, uns hat er besser gefallen als der plus. preis leistung war auch top, wir wusten ja das das renault schlepper sind. die waren zu leb zeiten auch robuste schlepper ,die auch noch heute fahren. 4000 euro mehr, hätten wir ein hirsch gehabt aber 4000 euro ist auch geld
www.ostfriesland.de
mit deutz und claas macht die arbeit spaß
Quad fahren 4ever

www.quad-freunde-krummhoern-emden.de
ostfriese

Vorherige

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Landtechnikforum