Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 31, 2026 9:23

Schleppersuche

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon madanf » Do Feb 21, 2008 8:37

Hallo,

der Favorit ist wirklich ein Top Schlepper. Ich fahre einen 615LSA seid 4 Jahren,davor hatte ich einen 612LSA. Von der Zugleistung,Haltbarkeit und Verarbeitung bin ich überzeugt. Es gibt sicher Sparsamere. Ein Problem hatten beide Schlepper: die EHR Verkabelung war sehr störanfällig.
Ich kann einen Favorit nur empfehlen.

Gruß
Frank
madanf

Beitragvon gerd gerdsen » Do Feb 21, 2008 13:06

madanf hat geschrieben:Hallo,

der Favorit ist wirklich ein Top Schlepper. Ich fahre einen 615LSA seid 4 Jahren,davor hatte ich einen 612LSA. Von der Zugleistung,Haltbarkeit und Verarbeitung bin ich überzeugt. Es gibt sicher Sparsamere. Ein Problem hatten beide Schlepper: die EHR Verkabelung war sehr störanfällig.
Ich kann einen Favorit nur empfehlen.

Gruß
Frank

sich aber schön den dritten gang anschauen, das ist der hauptarbeitsgang und der springt gerne mal raus, (gangspringer) ist ne teuere tasse tee, haben alle zf- getriebe probleme mit .
gerd gerdsen

Beitragvon Planlos » Do Feb 21, 2008 13:28

Wenn Du was wirklich günstiges finden willst, schau mal nach Same Laser 130 + 150 oder Lamborghini 1306 + 1506. Da musst Du zwar auf 40km/h verzichten, aber das sind noch richtig solide Kisten ohne anfälliges Elektronik-Gebammel. Trotz des Alters werden oft noch Maschinen mit um die 4000h angeboten; waren oft auf kleineren Betrieben etwas überdimensioniert, aber daher selten bis an die Grenzen gefordert.
Kraftstoffverbrauch ist sehr moderat und Ersatzteile sind sowohl erschwinglich, als auch schnell verfügbar.
Planlos

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum