Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 15:30

Schliefanlage? Was ist das wirklich?

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Schliefanlage? Was ist das wirklich?

Beitragvon Terminaltriebschutz » So Nov 03, 2013 16:23

Felis_sylvestris hat geschrieben:***************************************

Also ich bin dafür, erstmal gegen das Kiffen zu kämpfen.
Könnte das eine oder andere Problem lösen...

@Manfred

Der erste Kommentar seit Langem, den ich zu "Rehculling", "Bambimord" und ähnlichem Blödsinn lese, der tatsächlich Sinn ergibt.
Danke auch fürs Verständnis der Forstwirtschaft.
Tannen bringen nunmal kein Geld, wenn sie zu Krüppeln verbissen werden!
Terminaltriebschutz

Beitragvon H.B. » So Nov 03, 2013 16:43

Hedwig Holzbein hat geschrieben: Und wer sich mir in den Weg stellt...

Wird dir dein Holzbein in den Rachen schieben?
H.B.

Beitragvon ahja » So Nov 03, 2013 20:57

H.B. hat geschrieben:
Hedwig Holzbein hat geschrieben: Und wer sich mir in den Weg stellt...

Wird dir dein Holzbein in den Rachen schieben?

Oder halt in andere Cavitäten :evil:
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon Kormoran2 » Mo Nov 04, 2013 1:22

Ich für meinen Teil bin massiv gegen Schliefanlagen und ich werde jede die ich finden zerstören und die Tiere freilassen.

Schön, daß diese Userin ihre kriminelle Gesinnung quasi wie einen Ausweis vor sich her trägt. Das paßt ja wunderbar in das Bild, das man schon von anderen militanten Tierschützern hat. Scheint ja kein Klischee sondern die Normalität zu sein dort.

Die Auffassung, für sein eigenes Interesse jedes Recht und jedes Gesetz brechen zu dürfen, welches dagegen steht, kennzeichnet asoziale Elemente grundsätzlich.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Terminaltriebschutz » Mo Nov 04, 2013 6:51

Kormoran2 hat geschrieben:Die Auffassung, für sein eigenes Interesse jedes Recht und jedes Gesetz brechen zu dürfen, welches dagegen steht, kennzeichnet asoziale Elemente grundsätzlich.

Nein nicht deren "eigenes Interesse".
Diese Tierrechtler sind ganz einfach Geisteskranke.

Im Prinzip läuft in deren Kopf etwas gewaltig schief, die halten Tiere für Menschen.
Die GLAUBEN sie sind die besseren Menschen und haben das Recht, zu tun, was sie tun.
Mit Gesetzen zu kommen brauchst du denen nicht - das Einzige, was helfen könnte wäre eine Klapsmühle.

Siehe auch "Baumschützer". Meine ganz persönliche Meinung ist, mit dem WaWe 10 so lange in den Baum spritzen, bis der "Parkschützer" rutner fällt.
(Es wurde im Übrigen am Ende eines demokratischen Verfahrens Baurecht geschaffen. Gegen jedes Prinzip der Rechtsstaatlichkeit müssen dann einige wenige Krawallmacher glauben, der Mehrheit ihren Willen aufzuzwängen. Und selbst nach einem Volksentscheid gibt die Bande nicht Ruhe.)
Oder wenn du mühevoll ausgezeichnet hast, und dann kommt so ein "Aktivist" und malt dir alle Bäume an, damit nix mehr gefällt werden kann (das ist dann der Zeitpunkt, in dem ich mir sehr hungrige Bären im Wald wünsche...).

Gegenüber Sachargumenten ist diese Truppe völlig resistent.
Dass, wenn wir hier auf Forstwirtschaft verzichten, das Holz trotzdem irgendwo her kommen muss, sehen die nicht ein.
Auch nicht, dass die Buchen zwar über 100 Jahre alt sind, aber VERDAMMT NOCH MAL damals hat der Förster die genau aus dem Grund gepflanzt, damit sein Nach-Nach-Nachfolger die mal ernten kann.

Aber sag das mal so einem Typen, der seinen Lebensinhalt im "Tier- und Baumschutz" sieht...
Terminaltriebschutz

Vorherige

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Jägerforum