Aufgaben sind Anlagenbetreuung, Wartung, Reparatur inkl Rufbereitschaft, Erntearbeiten, sonstiges....
Sind bei 40Std/ Woche 2700€ brutto + Zuschläge für Nachtarbeit und Rufbereitschaft zu viel des Guten ?
Aktuelle Zeit: Do Okt 30, 2025 17:27
Gummistiefel hat geschrieben:Hallo, folgende Frage: Eine BGA , 4 MW!!! will mich ( Meister im Maschinenbau-Handwerk, Erfahrung in Landw. und Lohnunternehmen) als Schlosser für die BGA und als Mitarbeiter für den eigenen Landw. Betrieb einstellen. Jetzt stellt sich mir die Frage: Was soll ich sagen, wenn die mich nach meinem Verdienstwunsch fragen![]()
![]()
Aufgaben sind Anlagenbetreuung, Wartung, Reparatur inkl Rufbereitschaft, Erntearbeiten, sonstiges....
Sind bei 40Std/ Woche 2700€ brutto + Zuschläge für Nachtarbeit und Rufbereitschaft zu viel des Guten ?
Gummistiefel hat geschrieben:Hallo, folgende Frage: Eine BGA , 4 MW!!! will mich ( Meister im Maschinenbau-Handwerk, Erfahrung in Landw. und Lohnunternehmen) als Schlosser für die BGA und als Mitarbeiter für den eigenen Landw. Betrieb einstellen. Jetzt stellt sich mir die Frage: Was soll ich sagen, wenn die mich nach meinem Verdienstwunsch fragen![]()
![]()
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Als wenn Geld alles wäre und der Job ist keinesfalls mit dem Druck in der Industrie vergleichbar.
Eine BGA , 4 MW!!! will mich ( Meister im Maschinenbau-Handwerk, Erfahrung in Landw. und Lohnunternehmen) als Schlosser für die BGA und als Mitarbeiter für den eigenen Landw. Betrieb einstellen.
selfkant hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Als wenn Geld alles wäre und der Job ist keinesfalls mit dem Druck in der Industrie vergleichbar.
Da hast du nicht ganz unrecht, je nach Laden kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass man mit der Peitsche hinter dir steht und dir nen Besen ans Bein bindet, damit du während dem hin- und herlaufen gleichzeitig fegen kannst
Gummistiefel hat geschrieben:Hallo, folgende Frage: Eine BGA , 4 MW!!! will mich ( Meister im Maschinenbau-Handwerk
bauer hans hat geschrieben:Gummistiefel hat geschrieben:Hallo, folgende Frage: Eine BGA , 4 MW!!! will mich ( Meister im Maschinenbau-Handwerk
ein meister im handwerk delegiert arbeit an seine schlosser und sieht zu,dass der laden läuft.
und du sollst/willst jetzt selbst arbeiten.....
in den fällen,die ich beobachtet habe,funktionierte das nicht.