• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mai 22, 2022 17:11

Schön?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Schön?

Beitragvon Zement » Do Dez 23, 2021 21:45

Hauptsache B.Reitschuster ist nicht mehr dabei. :D
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » Do Dez 23, 2021 21:55

Zement hat geschrieben:Hauptsache B.Reitschuster ist nicht mehr dabei. :D

Ist doch albern sowas. Damit bewirkt man nur das Gegenteil von dem was man erreichen will.
[ :klee: Wir sind Genußmelker, keine Pulvermelker :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon keinbauer » Do Dez 23, 2021 22:08

Trecker-fahrer hat geschrieben:Die Bundespressekonferenz ist ein Verein von Journalisten mit einer Satzung. Sie hat also mit dem Bund und dem Bundestag nichts zu tun.
Und Reitschuster hat gegen diese Vereinssatzung verstoßen weil er seinen Firmensitz von Deutschland nach Montenegro verlegt hat.
Er ist vorab zweimal von der Bundespressekonferenz darauf hingewiesen worden und hat es nicht geändert. Deshalb ist er ausgeschlossen worden.

Wenigstens einer hats verstanden. Im Nachbarort ist der Huber aus dem Sportverein geworfen worden, weil er die zwei Jahresbeiträge im Rückstand ist. Das juckt hier wahrscheinlich keinen, ist aber unterm Strich nix anderes vom Nachrichtengehalt als Reitschusters Abschied aus der Bundespressekonferenz e.V.
keinbauer

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon germane » Fr Dez 24, 2021 22:25

Mich hat gestern eine Heilpraktikerin analysiert. War alles sehr positiv. Das "Schärfste" war :lol: :

"Du hast sehr viel Energie, das sieht man an Deinen Ohrläppchen!"

:lol: Hab dann kurz überlegt und dann doch erzählt was eine Ex- Freundin gesagt hat:

"Kein Mann hat soviel Power wie Du. Mit Abstand!"
germane

Beitragvon T5060 » Fr Dez 24, 2021 22:31

germane hat geschrieben:Mich hat gestern eine Heilpraktikerin analysiert. War alles sehr positiv. Das "Schärfste" war :lol: :

:lol: Hab dann kurz überlegt und dann doch erzählt was eine Ex- Freundin gesagt hat:

Ein Glück war das mit der eSeS 1945 schon Geschichte, sonst hätten wir da auch noch antreten müssen *keinSmiley*
[ :klee: Wir sind Genußmelker, keine Pulvermelker :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Sa Dez 25, 2021 1:36

germane hat geschrieben:Mich hat gestern eine Heilpraktikerin analysiert. War alles sehr positiv. Das "Schärfste" war :lol: :

Wie hast du denn die Heilprakterin anschließend entlohnt?
Südheidjer

Beitragvon wespe » Sa Dez 25, 2021 8:14

Ich denke mal ihr (aus) Lachen war Endlohnung genug :mrgreen:
Wer so damit rumprahlt, der spielt mit Murmeln in der Hosentasche...
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Dez 25, 2021 8:29

germane hat geschrieben:"Kein Mann hat soviel Power wie Du. Mit Abstand!"

Wie jämmerlich wenn man damit öffentlich prahlen muss, als Gegenfrage hätte sofort kommen müssen "Warum ist sie dann die EX ? Hast ihr den Arsch weggerissen ? "
Und die neue sagt dann : Junge Junge , hast deine ganze Energie bei der Ex verschleudert ....

Im realen Leben kenne ich auch solche , alle kompensieren damit irgendwelche Defizite ! Kleine Männer , nicht wertgeschätzt usw
Sturmwind42

Beitragvon wespe » Sa Dez 25, 2021 8:37

Solche Aussagen von Frauen (... Ex), sind wie ein Arbeitszeugniss, man muss sie nur richtig interpretieren können... :lol:
Glückliche Frauen schreiben kein Arbeitszeugniss :klug:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Sottenmolch » Sa Dez 25, 2021 12:07

wespe hat geschrieben:

Solche Aussagen von Frauen (... Ex), sind wie ein Arbeitszeugniss, man muss sie nur richtig interpretieren können... :lol:
Glückliche Frauen schreiben kein Arbeitszeugniss :klug:

Arbeitszeugnisse schreibt man doch schon lange selbst! So ist man immer ein toller Hengst.
Man muss die Power auch richtig einsetzen können. Meist ist die Spitzenleistung nur kurz abrufbar und dann erfolgt eine lange Erholung (s. Al Bundy). :wink:
Steter Tropfen höhlt den Stein :!:
Sottenmolch

Beitragvon germane » Sa Dez 25, 2021 14:17

Südheidjer hat geschrieben:

Wie hast du denn die Heilprakterin anschließend entlohnt?

Das war übrigens im Rahmen der "Tanzsportgruppe". Nicht dass jemand denkt ich wäre in Behandlung bei der.
Die ist da vor ein paar Wochen das erste Mal aufgetaucht. Ich weiß sonst nix von der und dann halt ich mich erst mal zurück. Iss eh bisschen kompliziert zur Zeit. Ein paar gute Tänzerinnen haben in der Coronazeit ihre langjährigen Partner verloren. Eine davon betreibt ein paar Imbisse in der City, da könnte man sich gegenseitig geschäftlich ergänzen. Aber die ist bisschen füllig, deswegen bin ich vorsichtig, weil das könnte von Cortison oder Ähnlichem kommen.

Und was ein paar Männer sich wieder zusammen reimen. Die Ex-Freundin hat noch mehr sehr positive Dinge gesagt. Der ihr Sohn war zu jener Zeit für Rödl als Steuerberater in Südafrika. Die ist für 2 Wochen zu ihm runter geflogen und ich bin in der Zeit mit einer anderen zusammen gekommen.
germane

Vorherige

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic