Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 10:49

Schön?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Schön?

Beitragvon Zement » Do Dez 23, 2021 13:12

Ich finde es schön, dass der nervige Reitschuster aus der Bundespressekonferenz rausgeschmissen wurde. Und nicht mehr teilnehmen darf. :D :D
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon T5060 » Do Dez 23, 2021 13:38

Zement hat geschrieben:Ich finde es schön, dass der nervige Reitschuster aus der Bundespressekonferenz rausgeschmissen wurde. Und nicht mehr teilnehmen darf. :D :D

Leute wie du waren ja auch schuld, dass Adolf an die Macht kommen konnte.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Lacy Laplante » Do Dez 23, 2021 13:46

Zement hat geschrieben:Ich finde es schön, dass der nervige Reitschuster aus der Bundespressekonferenz rausgeschmissen wurde. Und nicht mehr teilnehmen darf. :D :D

Oh Jaaa,das freut mich auch. Gestern im Regierungstagebuch gehört. :-)
Und ich freue mich schon auf das Diktaturgeschrei von den ganzen Volltrotteln.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Zement » Do Dez 23, 2021 13:53

T5060 hat geschrieben:

Leute wie du waren ja auch schuld, dass Adolf an die Macht kommen konnte.

Die Kaspers schreien und verdrehen alles. Und wenn die nicht mehr dürfen, dann jammern sie. :D
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon DMS » Do Dez 23, 2021 13:54

Ja, bald ist alles vollkommen gleichgeschaltet, dann gibt es nur noch Ja-sager und die eine richtige Einheitsmeinung. Dann fließt endlich Milch und Honig. Falls nicht wer wird diesmal schuld sein?
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Zement » Do Dez 23, 2021 14:04

DMS hat geschrieben:Ja, bald ist alles vollkommen gleichgeschaltet, dann gibt es nur noch Ja-sager und die eine richtige Einheitsmeinung. Dann fließt endlich Milch und Honig. Falls nicht wer wird diesmal schuld sein?

Ganz ruhig. :D
Wenn eine Gruppe auf Staatzersetzung setzt, dann sollte man die nicht auch noch bejubeln, oder denen eine Bühne geben, damit die noch mehr Zulauf bekommen. Daher ist es wichtig deren Lügen aufzudecken :D
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon T5060 » Do Dez 23, 2021 14:18

Ich muss da mal die rote Fraktion zitieren, eure Rosa Luxemburg: Freiheit, ist immer die Freiheit des Andersdenkenden !

So jetzt mach dir mal Gedanken, wie weit du und deine Idio-ten die Freiheit in Deutschland gebracht habt
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Do Dez 23, 2021 14:31

T5060 hat geschrieben:Ich muss da mal die rote Fraktion zitieren, eure Rosa Luxemburg: Freiheit, ist immer die Freiheit des Andersdenkenden !

So jetzt mach dir mal Gedanken, wie weit du und deine Idio-ten die Freiheit in Deutschland gebracht habt

Meine Iidioten sind es nicht, mit denen konnte ich nicht nicht anfreunden.

Und wie sieht es bei Dir aus grüner Kreuz? Nennst du den Filbinger als dein Held , ideal ?
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon T5060 » Do Dez 23, 2021 14:46

Filbinger war kein Held, sondern ein abgewixter opportunistischer Feigling, dem die Karriere über alles ging und kein Arsch in der Hose hatte genauso wie du.
T5060

Beitragvon Zement » Do Dez 23, 2021 17:04

T5060 hat geschrieben:Filbinger war kein Held, sondern ein abgewixter opportunistischer Feigling, dem die Karriere über alles ging und kein Arsch in der Hose hatte genauso wie du.

Er war ein Nasi, seine Einstellungen waren nach dem Krieg auch nicht viel besser geworden.
.

Es schneit, draußen auf der Straße spielen Kinder mit dem Schnee, das lachen und schreie halt durch die Gegend. Das finde ich schön. :D
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon tyr » Do Dez 23, 2021 17:10

T5060 hat geschrieben:Ich muss da mal die rote Fraktion zitieren, eure Rosa Luxemburg: Freiheit, ist immer die Freiheit des Andersdenkenden !

Die Luxemburg bezog sich allerdings nur auf die eigenen Parteimitglieder, nicht etwa auf die Monarchisten damals. Diesen sprach Luxemburg das recht auf eine eigene Meinung udn Weltsich natürlich nicht zu...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Isarland » Do Dez 23, 2021 17:13

T5060 hat geschrieben:Filbinger war kein Held, sondern ein abgewixter opportunistischer Feigling, dem die Karriere über alles ging und kein Arsch in der Hose hatte genauso wie du.

Der zuletzt von dir genannte hat nicht nur keinen Arsch in der Hose. Dem fehlen auch die Eier, und da wo andere Menschen das Hirn haben, befindet sich ein Luft leerer Raum.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Zement » Do Dez 23, 2021 17:16

T5060 hat geschrieben:Filbinger war kein Held, sondern ein abgewixter opportunistischer Feigling,

Wieso war er nicht im Gefängnis? Ach ja der ist ein Mann und wurde gebraucht. :?
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon T5060 » Do Dez 23, 2021 19:29

Zement hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Filbinger war kein Held, sondern ein abgewixter opportunistischer Feigling,

Wieso war er nicht im Gefängnis? Ach ja der ist ein Mann und wurde gebraucht. :?

Du kannst eigentlich nur von Glück reden weder im 3.Reich oder in deinem geliebten Umfeld der DDR gelebt zu haben. Jeder der strebsam war und was erreichen wollte, war zwangsläufig gezwungen mit dem aktuell herrschenden System sich gut zu stellen. Im Falle Filbinger bin aber auch ich der Meinung, dass gerade er andere Möglichkeiten gehabt hätte anders zu entscheiden und wohl besser selbst in den Knast gehörte.
In BaWü haben die aber so ihre eigenen Ansichten. Sieht man am Rukwied.
T5060

Re: Schön?

Beitragvon Trecker-fahrer » Do Dez 23, 2021 19:45

Um mal wieder beim Thema Reitschuster zu bleiben. Er ist nicht wegen seiner politischen Artikel aus der Bundespressekonferenz ausgeschlossen worden! Er stellt es zwar so dar, aber er ist nicht so wichtig wie er sich selber fühlt.
Die Bundespressekonferenz ist ein Verein von Journalisten mit einer Satzung. Sie hat also mit dem Bund und dem Bundestag nichts zu tun.
Und Reitschuster hat gegen diese Vereinssatzung verstoßen weil er seinen Firmensitz von Deutschland nach Montenegro verlegt hat.
Er ist vorab zweimal von der Bundespressekonferenz darauf hingewiesen worden und hat es nicht geändert. Deshalb ist er ausgeschlossen worden.
Trecker-fahrer

Nächste

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic