Habe ein echt sehr gepflegten Fendt 305 zu verkaufen
http://www.technikboerse.com/view/gebra ... position=1
Aktuelle Zeit: Mi Dez 03, 2025 0:22
mf4255 hat geschrieben:Hi Rumpels,
lang nichts mehr von dir gehört. Laufen die Geschäfte so schlecht oder stellst du nicht mehr alles hier rein ?
Mfg MF4255
Rumpels hat geschrieben:Die Geschäft laufen super. Ich schaffe es nur nicht immer alles hier einzustellen.
mf4255 hat geschrieben:Rumpels hat geschrieben:Die Geschäft laufen super. Ich schaffe es nur nicht immer alles hier einzustellen.
Hast du dieses Jahr schon wieder ein Umsatzplus im Vergleich zum letzten ?
Freut mich für dich wenn die Geschäfte so gut laufen.
Der Schlepper sieht wirklich sehr gut aus, und wie immer bei dir zum fairen Preis.
Mfg MF4255
Forstjunior hat geschrieben:Ja dann brauchen wir ja nichts mehr zu kaufen....Was heisst den Getriebe teilrepariert. Ist da noch etwas defekt..ansonsten sehr schöne Maschine.
Forstjunior hat geschrieben:Aber die Frage ist deswegen nicht beantwortet, sind andere Gänge auch noch defekt oder kurz davor?
Rumpels hat geschrieben:Forstjunior hat geschrieben:Aber die Frage ist deswegen nicht beantwortet, sind andere Gänge auch noch defekt oder kurz davor?
Mein Junge. horch mal. Wenn ich ein Getriebe repariere dann wird alles auf einmal repariert und nicht in mehreren Schritten

HL1937 hat geschrieben:Ein guter Verkäufer reagiert auf Kritik nicht bissig
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Davon abgesehen find ich den Preis schon übel.
Mag sein das die 300er alle so hoch gehandelt werden.
Aber...
Wieso kost ein 300er Fendt rund 10.000 bis 12.000 Euro mehr als ein vergleichbarer Ferguson???![]()
40.000 Mark fürn über 30 Jahre alten 60 PS Trecker...
Für etwas mehr bekommste bei New Holland schon was Nagelneues in der Klasse.
Mitglieder: Bing [Bot]