Kormoran2 hat geschrieben:In der Unteren Platte - die ist einbetoniert sind lange Muttern angeschweißt
Du meinst bestimmt "Gewindestangen", oder?
Sorry - hast Recht, sind Gewindestangen in der Bohrung der unteren Platte eingeschweißt..
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 9:15
Moderator: Falke
Kormoran2 hat geschrieben:In der Unteren Platte - die ist einbetoniert sind lange Muttern angeschweißt
Du meinst bestimmt "Gewindestangen", oder?
Holzteufele hat geschrieben:Am oberen Ende des Stempels sind ebenfalls Schrauben - oben sinds ebenfalls 12er Schrauben.. aber damit ist das Teil demontierbar
Kormoran2 hat geschrieben:Bei der nächsten Kontrollerhebung per Luftbild wird der Bau auffallen.
Badener hat geschrieben:....Ökos sei Dank.
abu_Moritz hat geschrieben:Badener hat geschrieben:....Ökos sei Dank.
das hat NICHTS mit den Ökos zu tun,
stell dir mal vor wie es bei uns aussehen würde wenn jeder bauen würde wie und wo er will...
ein bisschen regeln muss man das schon, vorallem im Außenbereich,
in BW gibt es auch im Außenbereich Freigrenzen, aber das ist Bundeslandabhängig
Badener hat geschrieben:wo steht das mit den Freigrenzen für den Aussenbereich für Privatpersonen?
Anhang
(zu § 50 Abs. 1)
Verfahrensfreie Vorhaben
1. Gebäude und Gebäudeteile
a) Gebäude ohne Aufenthaltsräume, Toiletten oder Feuerstätten, wenn die Gebäude weder Verkaufs- noch Ausstellungszwecken dienen, im Innenbereich bis 40 m3, im Außenbereich bis 20 m3 Brutto-Rauminhalt
Holzteufele hat geschrieben:So,
war heut bei meinem Kollegen, er möchte nicht, daß sein Schopf komplett ins www. kommt, kann und muß man akzeptieren.
Aber ein Bild von einer Stempelverschraubung hab ich Dir machen können -nicht spektakulär- aber
immerhin. In der Unteren Platte - die ist einbetoniert sind lange Muttern angeschweißt, deshalb siehst Du nur
die 12er Muttern...
Am oberen Ende des Stempels sind ebenfalls Schrauben - oben sinds ebenfalls 12er Schrauben.. aber damit ist das Teil demontierbar
Badener hat geschrieben:Jetzt ein paar Schlupflöcher:
- Jagdliche Einrichtung
- Bienenhäuschen
- öffentliche Schutzhütte für Wanderer
Mitglieder: Bing [Bot], donot1986, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], steckei