Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Ich möchte mir in ca. 1 Jahr Hochlandrinder anschaffen
Und deswegen habe ich auch ein paar Fragen bezüglich der Haltung
1. Wie groß sollte der Auslauf sein (also dort sollte keine Grünfläche drin sein, mehr so Sand und so)?
2. Wie groß sollte der Stall in dem Auslauf sein?
3. Und wie groß sollte die Wiese (also die reine Grünfläche) sein?
4. Wie hoch sollte der Zaun sein?
5. Was sollte man sonst noch so beachten?
Würde mich auf viele Antworten freuen!
Viele Grüße,
Sina
