Den kleinen DDR Roller, der in dem einen Bild zum Teil zu sehen ist.....bekommste ca. 100 euro bei Egay Der Schmiedeschraubstock kann auch zwischen 50 und 70 euro weg gehen....generell Schmiedezeugs wird gut bezahlt.
Das Schraubenregal (die grünen Kästen) steht das auch zum Verkauf????
Hach, da stehen ja die Freßstände für meine Ziegen anner Wand , und is das ne Schrotmühle da? Mischer? Silo? Sowas ist bei Hobbyhaltern gesucht, einfach mal inserieren ("Land und Forst" (Zeitung)). Transportierbare (mit m Pickup) Tröge hast Du nicht zufällig? Ich muß diese oder nächste Woche Papas Rechner in Haste durchsehen ... in der Gegend wäre ich.. *sinnier*
Hmm ich hätte auch interesse an einigem Zeug, komme ja aus der nähe! Also ich könnte den Schleifer,das grüne regal mit den schubladen und den Gasheizer gebrauchen!
Schreib mir doch bitte mal in einer PN ob das noch zu verkaufen ist und was es kosten soll, vllt kann man sich das ja auch mal anschauen!
Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich nicht gehört hab was Ich sage!?
Na denn: Ich wohne in Völksen bei Springe, gleich um die Ecke von Dir. Mich würde der Schraubenschrank interessieren. Was möchtest Du dafür? Gerne auch direkt: achimlinck@t-online.de