• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Feb 17, 2019 9:47

Schulabschluss(schüler mit viehwagen abholen???)

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Schulabschluss(schüler mit viehwagen abholen???)

Beitragvon Schweine Bauer » Mi Jun 13, 2007 13:34

Hi.......
da mein kumpel bald schulabschluss hat und ich ihn und seine Klasse eigendlich mit nem schlepper abholen wollte und mir normale 8t zugefährlich sind, hab ich daran gedacht alle aufen großen viehwagen zu laden !!!
---WIE FINDET IHR DIE IDEE ?????-------
:D :D :D
mfg Manuel
Schweine Bauer

Beitragvon automatix » Mi Jun 13, 2007 14:42

bescheuert
automatix
Inaktiv

Beitragvon Kuhkalb » Mi Jun 13, 2007 16:02

Solches und ähnliches gabs schon öfters, meistens mehr glück als Verstand.
Und wenn de grün-weißen Herren nicht ganz so gut drauf sind wirste danach noch sehr viel spass haben!!!

Gruß
Kuhkalb

Beitragvon Der Brocken » Mi Jun 13, 2007 16:26

Kleine Geschichte dazu: Abschlußfeier an der TiHo in Hannover. Trecker mit Anhänger voller Absolventen ist immer im Kreis um dieses Rondell gefahren, der Fahrer war auch nicht mehr ganz nüchtern, also immer schneller. Als der Wagen schließlich umkippte (Zentrifugalkraft), lagen einige Kollegen darunter. Einer war und blieb tot, ein anderer sitzt seitdem im Rollstuhl. Superfeier!

Bitte, macht Eure Kindereien, aber wundert Euch nicht, wenn es geht wie bei den zehn kleinen Negerlein. :roll:
Der Brocken

Beitragvon JD6920s » Mi Jun 13, 2007 18:09

@ schweine bauer: auf welche schule gehst du? haupt- oder baumschule? die rechtschreibung ist ja faszinierend ;)
Bild
JD6920s

• Website

Beitragvon Agroplus+60 » Mi Jun 13, 2007 18:47

Mir habe unsere Klassekamerade mitm silirwaga ( Markeeigenbau) do konnt niemand nausfalla !!
Agroplus+60

• Website

Beitragvon 714er » Mi Jun 13, 2007 18:51

Also zur LKegalität, man darf ja nichtmal mehr zu Kanevalsumzügen mitfahren, nur auf den umzügen, auch am 1. Mai ist das nur so einen Grauzone.
Solange nichts passiert störts kaum jemanden aber wenn, dann viel Spaß!

Ich mach so einen scheiß nicht, auch wenn die auf dem Wagen sicher sind wikrd mal einer vergessen oder ... rennt hinterher und öffnet die Klappe was weiß ich, die sind ja mit sicherheit auch nicht gerade Nüchtern.
714er

Beitragvon H4U » Mi Jun 13, 2007 21:44

Ich würde auch sagen zu gefährlich und zu riskant...

Ich würd die Finger davon lassen, man darf auch sicherlich vom gesetzt her so nicht transportieren, da man auch als Busfahrer nur eine bestimmte anzahl an Fahrgästen mitnehmen darf ohne Erlaubnis und somit geeigneten Schein.

Auf Paraden oder sonstigen feiern wird die Straße meist gesperrt und ist so sicherlich nicht mehr StVO gültig.
Also das hier andere Gesetze herrschen.

Meine Meinung.

Schöne Grüße,

Markus H.
H4U

Beitragvon Claas_Anika » Mi Jun 13, 2007 23:17

H4U hat geschrieben:Ich würde auch sagen zu gefährlich und zu riskant...

Ich würd die Finger davon lassen, man darf auch sicherlich vom gesetzt her so nicht transportieren, da man auch als Busfahrer nur eine bestimmte anzahl an Fahrgästen mitnehmen darf ohne Erlaubnis und somit geeigneten Schein.

Auf Paraden oder sonstigen feiern wird die Straße meist gesperrt und ist so sicherlich nicht mehr StVO gültig.
Also das hier andere Gesetze herrschen.

Meine Meinung.

Schöne Grüße,

Makus Hi***r Heidenreich

Ein Busfahrer MUSS einen extra Führerschein besitzen um diesen zu Fahren, da ist nichts mit Erlaubnis und sonem kack!
Auf Paraden und Umzügen ist die Straße nicht gesperrt, auch wenn, die Straße gehört keinem einzelnen, also bleibt Straßenverkehrsordnung gültig! Hier in DE läuft das anderes als bei euch Östereicher!!

Das war jetzt meine MEINUNG!
Claas_Anika

Beitragvon hektik-elektrik » Mi Jun 13, 2007 23:54

Hallo,

wenn Du nicht vöölig verblödet bist, lässt Du den Blödsinn.

Auf einem Anhänger darfst Du niemanden Just vor Fun mitnehmen.

Was meinst Du, was wer zahlt, wenn was passiert?

Richtig - DU
MfG
hektik-elektrik

Beitragvon zara » Do Jun 14, 2007 1:05

@ Schweine Bauer

Wenn Du auch nur einen Hauch von Vernunft hast, dann lässt Du es bleiben. Egal was für ein Schlepper, egal was für ein Hänger - passieren kann IMMER was! Es vergeht kaum ein Jahr, wo man nicht von solchen (missglückten!) Aktionen hört oder liest - selten geht das nur mit Verletzten aus (siehe auch Beitrag von Brocken)!

Überleg es Dir gut, ob Du das Risiko, Dein und das Leben anderer zu versauen oder gar auf's Spiel zu setzen, eingehen willst!

Ich bin bestimmt auch nicht von der zimperlichen Sorte, aber von so was würde ich ganz schnell die Finger lassen.
zara

Beitragvon H4U » Do Jun 14, 2007 12:36

Claas_Anika hat geschrieben:Ein Busfahrer MUSS einen extra Führerschein besitzen um diesen zu Fahren, da ist nichts mit Erlaubnis und sonem kack!
Auf Paraden und Umzügen ist die Straße nicht gesperrt, auch wenn, die Straße gehört keinem einzelnen, also bleibt Straßenverkehrsordnung gültig! Hier in DE läuft das anderes als bei euch Östereicher!!

da man auch als Busfahrer nur eine bestimmte Anzahl an Fahrgästen mitnehmen darf ohne Erlaubnis und somit geeigneten Schein.

Genau lesen und dann blöde Sprüche klopfen... :roll:

H4U hat geschrieben:...
Meine Meinung.

Schöne Grüße,

Makus Hi***r Heidenreich

Und das kannst du dir auch sparen, armselig...

Und dann auch noch Makus schreiben, blöd wenn man sich dann vertippt. :lol:

Wenn du nun noch Probleme hast einfach per PN oder E-Mail melden... :roll:
H4U

Beitragvon Fendt 626 » Do Jun 14, 2007 13:38

Ich würds sein lassen zu gefährlich,

hier in Paderborn ist bei so einer Aktion letztes Jahr ein Schüler vom Anhänger gefallen und der vollbesetzte Anhänger hat seinen Kopf überrollt. Das Ergebnis kann man sich ja denken.
Der Trecker und auch der Anhänger hatten beide keinen TÜV mehr und waren in marodem Zustand, könnt euch ja denken was das für den Fahrer bedeutet hat...

Also Finger weg von so schwachsinnigen Ideen
Fendt 626

Beitragvon Claas_Anika » Do Jun 14, 2007 13:44

H4U hat geschrieben:
Claas_Anika hat geschrieben:Ein Busfahrer MUSS einen extra Führerschein besitzen um diesen zu Fahren, da ist nichts mit Erlaubnis und sonem kack!

da man auch als Busfahrer nur eine bestimmte Anzahl an Fahrgästen mitnehmen darf ohne Erlaubnis und somit geeigneten Schein.

Genau lesen und dann blöde Sprüche klopfen... :roll:

H4U hat geschrieben:...
Meine Meinung.

Schöne Grüße,

Makus Hi***r Heidenreich

Und das kannst du dir auch sparen, armselig...

Und dann auch noch Makus schreiben, blöd wenn man sich dann vertippt. :lol:

Wenn du nun noch Probleme hast einfach per PN oder E-Mail melden... :roll:

vertippt ist da nichts, klein Makus! Schon gewahsen, oder läufst du immer noch stehend unter dem Wohnzimmertisch durch und bannst Leute die für Gerechtigkeit sorgen?!
Blöde sprüche hast du ja genug drauf, genauso die Anschuldigungen wieso jemand gebannt wurde, entspricht nie der realität, nur Arschkriecher kommen weiter, habe es bei dir öfters sehr weit gebracht und jetzt auch wieder, bis ich eben wieder zum Schlag aushole!! Angst?! :twisted:
Claas_Anika

Beitragvon Deutz 6.05 » Do Jun 14, 2007 16:37

@ Schweine Bauer.
also ich finde es wirklich so auch zu gefährlich. Das Problem ist du kennst nur deinen Freund von der Klasse oder Stufe. Du weißt aber nicht was für kaoten der in der Klasse hat. Nochmal zum Punkt Personen befördern. Man darf Personen befördern wenn sie eine feste Sitzgelentheit haben. Das reicht schon wenn diese auf Strohballen sitzen. Ich habe ein Paar Leute von uns aus der Landjugend auch schon mit einem Planwagen durch die gegend gefahren. Nur wenn man weiß was für Leute man da transportiert und ob die scheiße bauen oder nicht sieht das schonmal ganz anders aus. Und ich mein auf solchen Wagen darf man nicht schneller als 25 km/h fahren. Ich würde aber auch lieber die Finger davon lassen weil du nicht weißt wat das für eine Truppe ist.
Gruß
Johannes
Auch den Opa und die Oma freutz denn auf dem Hof Läuft ein Deutz.
Deutz 6.05

Nächste

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Junior Stammtisch