Rumpsteak hat geschrieben:hans g hat geschrieben:JEDER deutsche
JEDER Deutsche oder jeder Deutsche mit eigenem Einkommen ? Kann mir nämlich nicht vorstellen dass es ein Kind in Deutschland gibt, dass bereit wäre jeden Monat 359 Euro Taschengeld für den Mist den die Führungskräfte der Generration vor ihnen verzapft haben zu opfern..mal ganz davon zu schweigen dass ich mir nur schwer vorstellen kann dass es Kinder mit solch einem "Einkommen" gibt...
Für Rentner und Arbeitslose würde es auch schwierg werden jeden Monat 359 Euro zu zahlen. Bei der Politik die hier in Deutschland zur Zeit betrieben wird, könnte ich mir natürlich vorstellen dass Rente und Arbeitslosengeld im Gegenzug um 359 Euro erhöht werden..DANN wären auch diese Leute in der Lage den gewünschten Betrag zum Schuldenabbau zu bezahlen![]()
Genau so wenig kann ich mir vorstellen, dass der Großteil der Arbeitnehmer jeden Monat 359 Euro über hat. Die "reichen" in unserem Land flüchten in die Schweiz und die Politiker selbst sind die ersten die einen großen Schritt zurück machen wenn es ums bezahlen geht..
Ich kann es drehen und wenden wie ich will..aber irgendwie kann ich der Logik von Herrn Raffelhüschen nicht ganz folgen. Habe ich einen Denkfehler..?![]()
Moin,
ich habe den Euro - ABGEBEANTRAG Heute bekommen, scheiß Patent nun ist es soweit.
Schrauber

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet