Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:12

Schumacher ist zurück!

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Schumacher ist zurück!

Beitragvon Miststreuer » Do Dez 24, 2009 10:44

DLBW hat geschrieben:Ja, O.K. Michael Schumacher hat lange Weile,was ich auch verstehen kann.
Geld muß er ja genug haben.
Ich hätte nicht wieder angefangen an seiner Stelle.
Jetzt ist er eine Legende!

Aber wenn er es nicht schafft da anzuknüpfen,wo er aufgehört hat,dann ist diese Legende verblasst!

Gruß Dirk!

Ich denke er bleibt eine Legende....
Klinsi hat nach seinem Nationalmannschaftserfolg bei den Bayern auch total abgesch....trotzdem ist er immernoch die Legende die er vorher war.

Zement hat geschrieben:Und was ist mit der Klimaerwärmung ??
Die sollten mal lieber Fahräder nehmen , als diese unsinnige Luftverschmutzung :evil:

Dann käme wieder die Diskussion über das Dopingproblem...auch nicht besser.
www.nicht-klicken.de.vu
Miststreuer

Beitragvon automatix » Do Dez 24, 2009 11:58

Jutta hat geschrieben:Der Betriebsrat hat jedenfalls gewarnt und gesagt, wenn Schumi 7 Mio bekommen würde, wäre das der Belegschaft schlecht zu verkaufen, da grad bei Mercedes ein strenger Sparkurs gefahren wird.

Und recht hat die Belegschaft, ich würd da auch auf die Barrikaden gehn. Und nur weils Schumi ist, sollen jetzt die Regeln geändert werden bezüglich Testens des Autos - der kennt den Wagen ja noch nicht und Testfahrten außerhalb der Zeiten sind ja derzeit (noch?) nicht erlaubt.

Ja vielen Dank auch. Und nein, ich fand den auch noch nie sonderlich sympathisch, wobei sein Bruder da ja noch schlimmer ist, dieser Aufschneider...

naja, betriebsräte sehen halt nur bis zum werkstor und keinen m weiter. Und ob Mercedes die Millonen in die F1 steckt oder in andere Marketingmaßnahmen sind ja erstmal zweitrangig - und die momentane Publicity erreicht man mit keiner anderen Art der Werbung.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon unimogthorsten » Do Dez 24, 2009 16:16

wennich sowas schon lese wie in n-tv über den News-Ticker läuft: der Betriebsrat ist stinksauer über die Mio. für Schumacher, der verkauft für uns Autos,..... Daß der Betriebsrat stinkigist kannich mir vorstellen, die sollen ihren Mitgliedern erzählen daß die Firma am Hungertuch nagt, man um jeden noch nicht nach China, Polen,.... verlegten Arbeitsplatz froh sein muß, man ggfs. auch Lohneinbußen hinnehmen muß, Produktionsverlagerungen ins Ausland einfach nötig sind um die Fa. am Leben zu halten, usw. Und ein paar Wochen später kommt Schumi daher und präsentiert einen millionenschweren Vertrag mit genau dieser notleidenden Firma. Da fällt mir das Motto von Cindy aus Marzahn ein: Alzheimerbullemie- ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte. So lange noch Mio. für solche alternden Ex-Rennfahrer das ind kann es Daimler nicht schlecht gehen. In Frankreich wären die Autobauer spätestens am Montag vor der Zentrale, in Deutschland? Faust in der Tasche, das war`s. Schade!
unimogthorsten

Beitragvon amwald 51 » Do Dez 24, 2009 18:10

servus mitanand
wie schon von einigen geschrieben, der werbewert wiegt die paar kröten für (schummel-)schumi locker wieder auf. mercedes hat übrigens von petronas 200 mio (wahrscheinlich eher wertlose) dollars bei dem deal kassiert. damit dürfte schon mal das stargeld für den silberpfeil-rennstall eingenommen sein.
...und da hatte doch daimler mal einen jürgen schremp, der gab das geld in dicken portionen für eine sog. hochzeit im himmel aus. da hört man vom br nix mehr, weil sie sich da in mehrfacher hinsicht einlullen ließen.
weihnachtliche grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon automatix » Do Dez 24, 2009 21:50

unimogthorsten hat geschrieben:wennich sowas schon lese wie in n-tv über den News-Ticker läuft: der Betriebsrat ist stinksauer über die Mio. für Schumacher, der verkauft für uns Autos,..... Daß der Betriebsrat stinkigist kannich mir vorstellen, die sollen ihren Mitgliedern erzählen daß die Firma am Hungertuch nagt, man um jeden noch nicht nach China, Polen,.... verlegten Arbeitsplatz froh sein muß, man ggfs. auch Lohneinbußen hinnehmen muß, Produktionsverlagerungen ins Ausland einfach nötig sind um die Fa. am Leben zu halten, usw. Und ein paar Wochen später kommt Schumi daher und präsentiert einen millionenschweren Vertrag mit genau dieser notleidenden Firma. Da fällt mir das Motto von Cindy aus Marzahn ein: Alzheimerbullemie- ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte. So lange noch Mio. für solche alternden Ex-Rennfahrer das ind kann es Daimler nicht schlecht gehen. In Frankreich wären die Autobauer spätestens am Montag vor der Zentrale, in Deutschland? Faust in der Tasche, das war`s. Schade!

Dann sollen sie erstmal den Betriebsrat einsparen ;)
Die Sindelfinger können sich ja bei ihrem Betriebsrat bedanken, daß die C Klasse jetzt in Bremen gebaut wird...
Sogar deine so hochgelobten Franzosen sind noch in der F1 und ich kann mich nicht erinnern, daß der Betriebsrat denen das Werk niedergebrannt hat, als sie die letzten zwei Jahre den tollen Spanier einen zweistelligen Millionenbetrag fürs hinterherfahren in den Arsch geblasen haben.
Wenn Schumi wirklich für 7 mio im Jahr fährt, dann ist das im Vergleich zu dem, was er von Ferrari bekommen hat ein Schnäppchen und ein gutes Geschäft für Mercedes.
Und im Vergleich zu den Milliarden, die Reuter und Schrempp verbrannt haben sind die paar Millionen für die PR in der F1 ein Witz - und bevor sie uns mit dämlichen Werbesports zumüllen sollen sie lieber F1 fahren (und wenn sie wirklich was sparen wollen, dann sollen sie sich den Witz von DTM sparen, die ist nun wirklich fürn arsch)
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Komatsu » Do Dez 24, 2009 22:25

Wird älteren Herrschaften in dieser Preisklasse nicht normalerweise ein 400 Euro Job geboten, mit ab- und an Wochenendfahrten?

Wäre wenigstens Gerechtfertigt :mrgreen:
Komatsu

Beitragvon MexProfi » Fr Dez 25, 2009 17:45

Mal ganz abgesehen davon, daß ich solche Sport-Megaveranstaltungen für absolut sinnlos und hirnrissig halte. Ich denke eher das Mercedes und vorallem die Formel 1, von einem "Star" wie Schumacher nur profitieren kann.
Der Mann versteht was von diesem Geschäft, auch wenn er mit 40 Jahren möglicherweise dann doch den anderen nur hinterherfährt. Aber seine treuen Fans werden dem ganzen wieder den Aufschwung geben den die Formel1 im Moment dringend braucht.
Gefährlich isses für Schumacher aber schon. schliesslich ist er keine 25 mehr. Aber anscheinend ist Geld dann doch nicht alles. Manchmal brauch man auch Herrausforderungen um das Leben lebenswert zu machen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
MexProfi

Beitragvon Woldbua61 » Fr Dez 25, 2009 18:17

Niki Lauda: Immer im Kreis fahren ist mir zu blöd !

Woldbua61 :Im Rennen gepennt ist gleich derrennt und zu alt endet er im Wald :cry: ! :klug:

Geld macht nicht schlauer ,es sei denn du bist Bauer ! :lol:

Woldbua61
Ist der Jäger alt und grau trifft er keine alte Sau,ist er jung und frisch kommt das Wildbret auf den Tisch !Woldbua61
Hast Du einen Zwinger halte Dir einen Wolperdinger ! Woldbua61
Saufst Du zuviel Bier ,wirst du bald zum Saurier !Woldbua61
Woldbua61

Beitragvon mäusefänger » Sa Dez 26, 2009 15:48

ich mochte den schumacher auch nicht so, aber vll wirds dadurch wieder was besonderes.
auserdem finds ich sympathisch, dass er nur etwas über eine million bekommen will. früher hat er 200 millionen dafür bekommen.
Das ist einfach sein leben denk ich mal:)

mfg mäusefänger

P.S.: Ich vermute die nächste saison wird wieder ne klare sache, obwohl er jetzt schon in die jahre gekommen ist.
Legt ihr mich im April komm ich wann ich will,
legt ihr mich im Mai komm ich glei`.
mäusefänger

Beitragvon cat » Mo Dez 28, 2009 9:31

Hallo zusammen,
ich denke mal der grösste Gewinner wird RTL sein, wenn Schumi startet werden mit Sicherheit die Einschaltqouten wieder abgehen wie eine Rakete.....
cat

Beitragvon 309CA » Mo Dez 28, 2009 10:32

Gewinner sind F1 Bonzen(Vögeln sich durch die Welt) ein paar Fahrer,Fernsehen und Werbebranche,Mercedes und seine Bonzen.
Bezahlten tuns die kleinen Bürger über Krombacher,Mercedes usw.und Mercedes mitarbeiter und Zulieferer dennen die Löhne gekürzt werden.
Der F1 Zirkus muss weitergehen leider.
Damals als wir unsere Produkte "Made in Germany"noch selber gekauft und exportiert haben war das Wirtschaftswachstum sehr gut
versauft und vervögelt euer Geld sonst tuns andere(Bänker) oder kauft was schönes eurer Frau(Freundin)
309CA

Beitragvon Woldbua61 » Di Dez 29, 2009 16:45

Anstatt für einen guten Zweck zu fahren ,ist der wie man in Bayern sagt ruachad,
und bei der Genickstarre die der hat sie ich da schwarz !Aber vielleicht wird er ja zum Wendehals ?

Gruß Woldbua !
Ist der Jäger alt und grau trifft er keine alte Sau,ist er jung und frisch kommt das Wildbret auf den Tisch !Woldbua61
Hast Du einen Zwinger halte Dir einen Wolperdinger ! Woldbua61
Saufst Du zuviel Bier ,wirst du bald zum Saurier !Woldbua61
Woldbua61

Beitragvon öttl » Mi Dez 30, 2009 12:56

Ach Schumi fährt jetzt nur wieder für die Formel 1 weil er auf der KTM mit nur zwei Rädern zu oft den Boden geknutscht hat :D
Und soll er doch fahren,ich hab eh nichts davon!Ausser er macht Werbung für Biofleisch n8
Gruß Öttl!

Und Power to the Bauer!
öttl

Beitragvon 309CA » Mi Dez 30, 2009 13:19

öttl hat geschrieben:Ach Schumi fährt jetzt nur wieder für die Formel 1 weil er auf der KTM mit nur zwei Rädern zu oft den Boden geknutscht hat :D
Und soll er doch fahren,ich hab eh nichts davon!Ausser er macht Werbung für Biofleisch n8

Kauf halt a Krombacher dann hast auch was davon
Damals als wir unsere Produkte "Made in Germany"noch selber gekauft und exportiert haben war das Wirtschaftswachstum sehr gut
versauft und vervögelt euer Geld sonst tuns andere(Bänker) oder kauft was schönes eurer Frau(Freundin)
309CA

Vorherige

Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines