wie ihr das findet.
Ich finde das die ganze Sache jetzt dann wieder ziemlich eintönig werden wird, wenn Schumi wieder fährt.
Ausser der Benz taugt nix...
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:12
unimogthorsten hat geschrieben:.... Ich konnte den Grinsekater noch nie leiden, seit er in die Schweiz abgehauen ist noch viel weniger. Geld gehört dort versteuert wo es verdient wird- so muß ich es auch machen. Warum dann die Großkopferten nicht?
unimogthorsten hat geschrieben:bei uns kam heute im Radio ein Beitrag über die Rückkehr des alten Mannes, da laberte der Moderator was von wegen deutscher Nationalmannschaft. Der weiß wohl nicht wo der Steuerflüchtling Schuhmacher wohnt.... Ich konnte den Grinsekater noch nie leiden, seit er in die Schweiz abgehauen ist noch viel weniger. Geld gehört dort versteuert wo es verdient wird- so muß ich es auch machen. Warum dann die Großkopferten nicht?
Jutta hat geschrieben:Der Betriebsrat hat jedenfalls gewarnt und gesagt, wenn Schumi 7 Mio bekommen würde, wäre das der Belegschaft schlecht zu verkaufen, da grad bei Mercedes ein strenger Sparkurs gefahren wird....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Gronachtaler, Majestic-12 [Bot]