Zement hat geschrieben:
5 Jahre wegen Verwirrtheit ,
Es liest sich ganz speziell wenn du das schreibst.
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 18:23
Zement hat geschrieben:
5 Jahre wegen Verwirrtheit ,
T5060 hat geschrieben:Trecker-fahrer hat geschrieben:Die AFD Parteileute nehmen lieber ein Kantholz.
Ministerpräsident BÖRNER (Hessen, Maurerpolier a.D., SPD) wollte einst mit Dachlatten auf die Grünen losgehen
LUV4.0 hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass der da tatsächlich noch irgendwo herumläuft.
TMueller hat geschrieben:Du bist aber nicht zufällig einer der "Deutschland-verrecke-Schreihälse"?
Alla gut hat geschrieben:In anderen Ländern der Erde wären die da nicht so einfältig gewesen .....
Todde hat geschrieben:TMueller hat geschrieben:Du bist aber nicht zufällig einer der "Deutschland-verrecke-Schreihälse"?
Ist das so?
Wo hat er sich derart geäußert?
Oder ist das nur wieder ein Hirngespinst eines sich minderbemittelten fühlenden Menschen?
Keinen geraden Rücken machen können aber das Problem bei anderen suchen.
Ich liebe diese Gattung "Patrioten".

LUV4.0 hat geschrieben:Todde hat geschrieben:TMueller hat geschrieben:Du bist aber nicht zufällig einer der "Deutschland-verrecke-Schreihälse"?
Ist das so?
Oder ist das nur wieder ein Hirngespinst eines sich minderbemittelten fühlenden Menschen?
Er hat eine FRAGE gestellt. Keine BEHAUPTUNG aufgestellt. Also fahr mal einen Gang zurück du Oberpatriot..
Qtreiber hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Trecker-fahrer hat geschrieben:Die AFD Parteileute nehmen lieber ein Kantholz.
Ministerpräsident BÖRNER (Hessen, Maurerpolier a.D., SPD) wollte einst mit Dachlatten auf die Grünen losgehen
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]LUV4.0 hat geschrieben:@Todde Deine Frage ist völlig sinnfrei..
Todde hat geschrieben:LUV4.0 hat geschrieben:Todde hat geschrieben:
Ist das so?
Er hat eine FRAGE gestellt. Keine BEHAUPTUNG aufgestellt. Also fahr mal einen Gang zurück du Oberpatriot..
Und ich habe eine Frage zu seiner Frage gestellt.
Fahr mal einen geistigen Gang hoch, wenn Du einen Post liest.
Wäre oftmals nicht das dümmste.
LUV4.0 hat geschrieben:Du musst mir erstmal eine Frage stellen,
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines