Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 18:23

Schwarzwald Rambo

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
60 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Schwarzwald Rambo

Beitragvon Todde » Sa Jul 18, 2020 21:51

LUV4.0 hat geschrieben:Beiträge ohne Beleidigungen haben bei Todde eher Seltenheitswert. Kann sich jeder eine eigene Meinung drüber machen :D.

Es tut mir leid, mag an Dir liegen.
Deine sinnbefreiten Posts laden nun mal dazu ein.
Da bin ich dann eben geradeaus und nicht so hintenrum, wie Du es eben gerne bist.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon LUV4.0 » Sa Jul 18, 2020 21:56

:D eben WEIL die Frage nur einer beantworten kann ist deine Frage völlig sinnfrei.

Kannst du eigentlich auch über dem Niveau eines Zwölfjährigen diskutieren? (Das ist eine rhetorische Frage! ;)).
LUV4.0

Beitragvon LUV4.0 » Sa Jul 18, 2020 21:59

Todde hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:Beiträge ohne Beleidigungen haben bei Todde eher Seltenheitswert. Kann sich jeder eine eigene Meinung drüber machen :D.

Es tut mir leid, mag an Dir liegen.
Deine sinnbefreiten Posts laden nun mal dazu ein.
Da bin ich dann eben geradeaus und nicht so hintenrum, wie Du es eben gerne bist.

Nein das liegt nicht an mir. Das liegt an deiner eingeschränkten Fähigkeit andere Meinungen zu akzeptieren. Dass, das dann ständig in Beleidigungen ausartet sagt eigentlich nur etwas über deinen Intellekt aus. Das hat auch nichts mit gerade aus zu tun..das ist einfach dumm. Beleidigen tut mich das nicht, es erheitert mich viel mehr. Aber ich habe jetzt auch keine Lust mehr :).

Schlaf gut Todde.
LUV4.0

Beitragvon Todde » Sa Jul 18, 2020 21:59

Warum antwortest Du dann, wenn die nur einer beantworten kann?
Schizophren oder was?
Lass es doch sein oder willst Du nur wieder Ärger provozieren? Einen anderen Grund kann es dann ja nicht geben.
Jammerst dann aber anschließend rum. Kann man sich nicht ausdenken solche sinnbefreite Posts.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon LUV4.0 » So Jul 19, 2020 6:37

Bist du tatsächlich so oder tust du nur so? Ich habe auf dein Geschreibsel geantwortet, und versucht dir etwas zu erklären. Auf die Frage die du meinst habe ich überhaupt nicht geantwortet.
LUV4.0

Beitragvon Oberpfälzer » So Jul 19, 2020 10:03

LUV4.0 hat geschrieben:Bist du tatsächlich so oder tust du nur so? Ich habe auf dein Geschreibsel geantwortet, und versucht dir etwas zu erklären. Auf die Frage die du meinst habe ich überhaupt nicht geantwortet.

Reg dich net auf. Ist das nicht der, bei dem sich die mitlesende Exfrau (?) vor ein paar Jahren extra hier angemeldet hat und das gesamte Forum auf seine Vorliebe für Filme der "besonderen" Art (die mit der eingängigen Musik und dem Dirtytalk hingewiesen hat)? :mrgreen:
Ich glaube mich erinnern zu können...
Manche Leute sind halt im Internet ganz groß, aber privat. Naja...
Wenn Leute hier permanent die Aggroschiene fahren, kann man sich schon vorstellen, wie die im Reallife drauf sind...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon LUV4.0 » So Jul 19, 2020 14:02

Das muss an mir vorbei gegangen sein :mrgreen:.
LUV4.0

Beitragvon marius » So Jul 19, 2020 23:42

Ich bin grundsätzlich gegen Asyl aber dem hätte ich bei mir Asyl gewährt als er noch auf der Flucht war.
Das ist noch einer der letzten 2 %, die auch ohne Smartphone und PC in freier Wildbahn überleben können.
Und da er laut linksgrüner Berieselungsmedien einen rechtsradikalen Hintergrund haben soll würde ich ihn in der politischen Mitte ansiedeln.
marius

Beitragvon Barbicane » Mo Jul 20, 2020 13:12

Marius, dass du eine blühende Phantasie hast haben wir zwischenzeitlich alle verstanden.
Ist ja auch ok, deine großartigen Geschichten sind ja oftmals auch ganz erheiternd.

Deinen Verfolgungswahn gegen alles was nicht völlig rechts ist solltest du langsam aber mal behandeln lassen.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon T5060 » Mo Jul 20, 2020 13:21

Attila Hildmann möchte jetzt Volker Beck durch Zerquetschen der primären Geschlechtsorgane töten.
Auf das ganze grün-braune Gezocks ist Verlass.

Da sollen beide mal lieber zu einem Ferkelzüchter gehen, die können das schmerzfrei und steril bei beiden vornehmen. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon marius » Di Jul 21, 2020 22:53

Wenn der Rambo nicht blöd ist läßt er seine Geschichte verfilmen. Zuvor gut über die Rechte verhandeln und teuer verkaufen.
Interviews, Film alles bezahlen lassen.
So wird man vom obdachlosen Waldläufer, zum Millionär. 8)
Ähnlich wie damals der Kaufhauserpresser Dagobert.
marius

Beitragvon T5060 » Do Jul 23, 2020 20:14

Absolut sehenswert "Tirol Rambos"

https://www.youtube.com/watch?v=iVn_eTY0dHw

"Die fünfte Jahreszeit. BR Deutsche (9-teilige) Fernsehserie (1982)"

Dauert zwar 9 Std., kann man sich aber einteilen

zeigt schön die Entwicklung über die letzten 200 Jahre und zeigt auch schön das Leben am Dorf in der Zeit.
Sowas darf man heute aber nicht mehr im Fernseh zeigen, weil eine Religion gezeigt wird, wie es wirklich war,
in der Zeit wo die "schwarze Bauernflagge" ihre Konjunktur hat
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon marius » Do Jul 23, 2020 21:53

Naja, deine altdeutschen Heimatfilme solltest auf Festplatte abspeichern.
Gut möglich das die bald in den Raster " Rassismus " fallen und wie diese ganzen Statuen und Denkmäler rund um den Globus auf Nimmerwiedersehen " liquidiert " und entsorgt werden.
marius

Beitragvon T5060 » Do Jul 23, 2020 23:30

Diese alten Filmchen haben eine hohe Authentizität, wenn auch die Bildqualität nicht der Brüller ist auf meiner 2 Meter Bildschirmdiagonale. Es fehlt jede Effekthascherei und das Einreden eines schlechten Gewissens.
Das Kalberl dort ist gestorben und dann gabs halt Kalbsbraten. Immerhin konnte man zweimal sehen wie Kälber zur Welt kamen und man hat auch die Dreckslöcher gesehen, wo früher das Vieh drin stand. Schön jede Epoche für sich mit allen Schlechtigkeiten des Lebens. Und so ab Stunde 7 und 50 Minuten wird es richtig lustig.
T5060

Beitragvon T5060 » Fr Jul 24, 2020 22:06

Noch was :

Am Tisch unter dem Herrgottswinkel sitzt eine Bauernfamilie, die Eltern mit ihren 12 Kindern, beim Abendessen.
Nach dem Tischgebet werden nacheinander Milchsuppe und "Schweißnudel" (eine Mehlspeise) mit Milch aufgetragen.
Gegessen wird aus einer gemeinsamen Schüssel, die in der Mitte des Tisches steht. Das Essen wird mit einem Dankgebet abgeschlossen.

https://www.youtube.com/watch?v=srKhH9jrk0o

Ich glaub die sind alle glücklich
T5060

Vorherige

Antwort erstellen
60 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines