Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 4:01

Schweinegrippe -> Mexico-Grippe

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
44 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon Genniii » Do Apr 30, 2009 16:08

Engler1984 hat geschrieben:ne und sowas im LW Forum :evil:

Viren werden mittels Promotoren auch in gentechnisch veränderte Nahrungsmittel - wie z.B. dem MON810 Genmais - eingeschleust. Und haben das Potenzial in Zellkulturen von Menschen wirksam zu sein. Obwohl von den Wissenschaftlern immer das Gegenteil behauptet wird.

http://www.zivilcourage.ro/pdf/Ueberarb ... ranfer.pdf

Die genetische Kombination vom "Schweinegrippe"-Virus ist letztlich auch ein Beweis dafür, wie tierische und menschliche Viren sich gegenseitig reaktivieren können.

Hier noch ein paar interessante "Zufälle" im Zusammenhang mit der neuen "Epidemie":

* Schon nach wenigen Dutzend Todesfällen, die lediglich über die Medien unprüfbar behauptet werden, wird von einer potenziell weltweiten Pandemie gesprochen.

* Das Virus wurde zwar noch nie gesehen oder isoliert, aber die Forscher wissen dennoch, dass es mutiert sein muss. Und zwar soll es nicht nur zwischen Tieren sowie vom Tier zum Menschen übertragen werden können, sondern es hat den entscheidenden Schritt geschafft und kann sich nun von Mensch zu Mensch pandemisch ausbreiten.

* Die Medien sprechen schon seit Jahren davon, dass eine Pandemie kommt, definitiv. Die Frage war nicht “ob”, sondern nur noch “wann”. Welche Pandemie kommt, wurde jedoch nicht vorhergesagt.

* Zufällig lagern in Georgia seit längerer Zeit um die 500.000 Plastiksärge, die könnten vielleicht bald gebraucht werden.

* Und der schönste Zufall ist, dass bereits massenhaft vorhandene und lagernde Medikamente wie Tamiflu angeblich gegen die Krankheit helfen sollen, obwohl sie für eine ganz andere “Infektion” vorgesehen waren.

http://www.wahrheiten.org/blog/2009/04/ ... -pandemie/

Zuletzt geändert von Genniii am Do Apr 30, 2009 16:16, insgesamt 5-mal geändert.
Genniii

Beitragvon estrell » Do Apr 30, 2009 16:10

Manfred hat geschrieben:Nicht, dass demnächst die Hamstergrippe ausbricht.

Ich war schon immer der Meinung das man auch solche Tiere mit gut lesbaren Ohrmarken versehen sollte! Meldepflicht, HIT Datenbankeintrag für Transporte!... tbc
estrell

• Website

Beitragvon hans g » Do Apr 30, 2009 18:53

Genniii hat geschrieben:
[color=green]Viren werden mittels Promotoren auch in gentechnisch veränderte Nahrungsmittel - wie z.B. dem MON810 Genmais - eingeschleust. Und haben das Potenzial in Zellkulturen von Menschen wirksam zu sein. Obwohl von den Wissenschaftlern immer das Gegenteil behauptet wird.

ja--es gibt einfach zuviele menschen auf dieser erde :idea:
hans g

Beitragvon SHierling » Do Apr 30, 2009 19:15

Was geht denn hier ab? Illuminati Teil IV ? Am schlimmsten für das Gehirn sind ja die Para-Noioren, das hab ich schon immer gedacht. Vor allem, wenn da nur ein Hohlraum ist, in dem sie sich ungebremst von Masse vermehren können ;)

Hatten wir Anita und ihre Jünger eigentlich schon mal auf die Gefahren von DiHydrogenMonoxid aufmerksam gemacht? Damit werden hier in der Gegend gerade hektarweise Felder verseucht :shock: http://www.dhmo.de/fakten.html
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon maexchen » Do Apr 30, 2009 19:39

SHierling hat geschrieben:Was geht denn hier ab? Illuminati Teil IV ? Am schlimmsten für das Gehirn sind ja die Para-Noioren, das hab ich schon immer gedacht. Vor allem, wenn da nur ein Hohlraum ist, in dem sie sich ungebremst von Masse vermehren können ;)

Hatten wir Anita und ihre Jünger eigentlich schon mal auf die Gefahren von DiHydrogenMonoxid aufmerksam gemacht? Damit werden hier in der Gegend gerade hektarweise Felder verseucht :shock: http://www.dhmo.de/fakten.html

jetzt verwässerst Du das Problem aber !!! :roll: :lol:
maexchen

Beitragvon Genniii » Do Apr 30, 2009 20:50

War mir nicht so sicher...doch an der "Geschichte" mit den Plastiksärgen ist tatsächlich was dran.
Schon etwas grausig, dass sich in Georgia auch noch die CDC - Behörde zum Schutz vor Seuchen - befindet. :shock:

"Aber hey, vielleicht werden diese Behälter auch für ganz andere Sachen gebraucht und nicht für tote Menschen."

http://millus.kulando.de/post/2008/07/2 ... a-bestellt (mit Video)

Und dann noch dieser Sch.... hier:

http://www.youtube.com/watch?v=TEQZdeN6 ... re=related
Genniii

Beitragvon SHierling » Do Apr 30, 2009 21:19

Ja, da hätte ich auch Angst bekommen - weniger als TAPE ist bei Dir ja nicht angemessen .....
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon euro » Do Apr 30, 2009 22:21

SHierling hat geschrieben:Ja, da hätte ich auch Angst bekommen - weniger als TAPE ist bei Dir ja nicht angemessen .....

Maulkorb und Hirnprothese würden es auch tun :wink:
euro

• Website

Beitragvon wahida. » Do Apr 30, 2009 23:23

wir haben uns eben beim gemütlichen Beisammensein überlegt was wir gerne mal machen würden.

Wir haben uns dann für folgene Dinge entschieden:

- 20 Schweine in Wiesbaden durch die Fußgängerzone treiben
- mit Mundschutz, Handschuhen, kräftig niesend durch eine Menschenmenge laufen.

Da haben heute abend wieder Leute Panik gemacht ... nicht zu glauben :roll:
Liebe Grüße, Hilde.
Ich glaube nicht an das Patriarchat. Ich bin nicht religiös.
wahida.

Beitragvon John Deere 4755 » Do Apr 30, 2009 23:54

Die WHO nennte die Schweine-Grippe nu Influenza A H1N1
John Deere 4755

Beitragvon brainfart » Mo Mai 04, 2009 13:17

Kommt die H1N1-(Schweine)Grippe aus den USA?

Florian Rötzer 04.05.2009
Genanalysen weisen darauf hin, dass der Erreger von einem Virus abstammen könnte, der vor 10 Jahren eine Epidemie in den Schweinefarmen der USA verursacht hat.

(...)

Von einem Ursprung der jetzigen H1N1-Grippe in den USA gehen auch US-Wissenschaftler aus. Die Gene der Erreger würden auf einen Grippevirus zurückgehen, der 1998 in US-Schweinefarmen entstanden und mit alarmierender Geschwindigkeit mutiert sei, berichtet Wired. "Industriell betriebene Farmen sind Superinkubatoren für Viren", sagt Bob Martin, ehemaliger Direktor der Pew Commission on Industrial Animal Farm Production. Die Genanalyse des in kalifornischen Infizierten gefundenen Erregers hatte ergeben, dass der neue Virus nicht, wie man bislang annahm, genetische Eigenschaften von Menschen-, Schweine- und Vögelgrippeviren kombiniert, sondern in Schweinen aus einer Kombination von zwei unterschiedlichen Schweinegrippeviren [extern] entstanden ist: einer nordamerikanischen und europäisch-asiatischen, von denen sich Menschen bislang nicht angesteckt haben.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30244/1.html
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon hans g » Mo Mai 04, 2009 21:21

laut REPORT mainz haben die MASSENTIERHALTUNGEN mit der schweinegrippe direkt zu tun,indem die generationenfolge der viren dort aufgrund der masse der tiere wie im zeitraffer abläuft.
wirds bestimmt ab morgen wieder heissen:
DIE BAUERN SIND SCHULD
www.reportmainz.de
hans g

Beitragvon DanielS. » Mo Mai 04, 2009 21:31

Ich weiss echt nicht was der ganze Hype um dieses neue Virus soll???

Wenn man mal bedenkt das allein in Deutschland bei einer "normalen" Grippewelle zwischen 4000-6000 Menschen sterben und bei einer "starken" Grippewelle 10000-12000, und unter den toten auch etliche die gegen Grippe geimpft waren :lol: , dann frage ich mich echt wer da den schlechten shit geraucht hat? Aber ist ja mal wieder typisch das die Medien das voll ausschlachten. Selbst im Deutschlandfunk reden die immer noch von "so genannter Schweinegrippe". Kann man die eigentlich wegen verunglimpfung verklagen??

Kopfschüttelnde Grüsse

Daniel
DanielS.

Beitragvon Meini » Mo Mai 04, 2009 21:33

Ja die Herren vergessen nur die Massenmenschenhaltung wie Z.B.in Mexicocity kombiniert mit mit Hühnern und Schweinen unter einem Dach.
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon brainfart » Mo Mai 04, 2009 23:13

> Ich weiss echt nicht was der ganze Hype um dieses neue Virus soll???

Das ist das Problem, wie so oft im Leben, daß der normale Durchschnittsbürger halt nicht den nötigen Durchblick hat, um solche Probleme korrekt zu bewerten.
Das System der weltweiten Virenüberwachung macht schon Sinn, und die getroffenen Maßnahmen sind nicht überzogen. Wenns erstmal eine Million Tote gibt ist es zu spät für vorbeugende Maßnahmen.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

VorherigeNächste

Antwort erstellen
44 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines