Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:08

schweinestreik

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon CarpeDiem » Mi Jun 04, 2008 8:21

Das absurde ist doch, dass "die Betriebsleiter die ihren Betrieb stark entwickelt haben" auch diejenigen sind, die landauf landab oft am allerheftigsten in der (finanziellen) Klemme sitzen. Und da kann und will ich eine Mitschuld der Politik nicht leugnen. Nur dies hilft zumindest im Moment den Leuten nicht weiter.

Hätte man EU weit eine flächenunabhängige Veredelungsproduktion untersagt, sondern streng an die Fläche gekoppelt, hätten wir viele Probleme heute überhaupt nicht.
CarpeDiem

Beitragvon hans g » Do Jun 05, 2008 21:03

so,wo nun die eine sache erledigt oder ausgesetzt ist,würd ich vorschlagen,wir diskutieren noch mal die möglichkeit eines schweinestreiks :!: :!:
zuerst lasst uns den BDS gründen und reinhold IHC schlag ich für den vorsitz vor,der kann so schön labern--und blöd is er auch nich :!:
was meint ihr :?:
hans g

Beitragvon tröntken » Do Jun 05, 2008 21:06

hans g hat geschrieben:der kann so schön labern--und blöd is er auch nich :!:
was meint ihr :?:

Jaja, das ist das wichtigste, die Massen bewegen können, und überzeugen ;-
Können wir gerne machen, allerdings erst in 3,5 Wochen. Dann ist unser Stall leer und wir können dann mind. 3 Monate streiken :wink:
tröntken

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines