Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 12:27

Schwule Jungs

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Thema gesperrt
45 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon Laurenzius » So Apr 15, 2007 19:22

Das müßtest Du doch am Besten wissen...
:?
Laurenzius

• Website

Beitragvon Komatsu » So Apr 15, 2007 19:44

Brombeerfoerster hat geschrieben::D :lol: :D

Gibt es deshalb so wenig Kinder in der Bananenrepublik :?:

Also mit der Republik und den Bananen, daß war die DDR ...... und könnten Männer Kinder kriegen, gings bei uns zu wie im Urwald.
Komatsu

Beitragvon Brombeerfoerster » So Apr 15, 2007 21:16

Knuddel-Knut hat geschrieben:
Brombeerfoerster hat geschrieben::D :lol: :D

Gibt es deshalb so wenig Kinder in der Bananenrepublik :?:

Also mit der Republik und den Bananen, daß war die DDR ...... und könnten Männer Kinder kriegen, gings bei uns zu wie im Urwald.

Also das mit der DDR ist Geschichte. Das mit der Bananenrepublik Realität.

Und mit dem Nougat....

Im Landtreff gehts auch schon mal wie im Urwald zu.
Und das nicht nur nach 5 :wink:
Brombeerfoerster

Beitragvon Komatsu » So Apr 15, 2007 21:33

Ich hab ja den Ex-MdB Hohmann in meiner Nachbarschaft wohnen, der und sein ganzer Clan, die ja alles Anecken was nicht die Norm ist und sich selbst zur Norm küren.

Wenn ich mir diese ganze Clique angucke, wo dann mal einer Nachts bei mir im Stall stand und sein bestes Stück den Kälbern hingehalten hat und am Sonntag wieder in der ersten Reihe in der Kirche stand.

Es kann mir oder jedem was passieren, was nicht in die selbstgerechte Norm passt. In meiner Verwandschaft weis man was ein KZ, ein Gulag, Enteignung, Vertreibung und NKWD von innen ist. Liebe Brigitta, ich habe meine tolerante Haltung aus der Geschichte gelernt und nicht infolge propagandistischer gehirnwäsche. Leben und leben lassen, jeder wie er mag und es legal im Sinne des Völkerechts ist.
Komatsu

Beitragvon Zauberwürfel » So Apr 15, 2007 21:36

knuddelig! :lol:
Zauberwürfel

Beitragvon Eddi » Mo Apr 16, 2007 6:50

Das arme Kalb.
Ich hab Rücken Schätzelein....
Eddi

Beitragvon Brombeerfoerster » Mo Apr 16, 2007 15:41

Knuddel-Knut hat geschrieben:Ich hab ja den Ex-MdB Hohmann in meiner Nachbarschaft wohnen

Wer is'n das ? Für die nicht eingeweihten

Wenn ich mir diese ganze Clique angucke, wo dann mal einer Nachts bei mir im Stall stand und sein bestes Stück den Kälbern hingehalten hat und am Sonntag wieder in der ersten Reihe in der Kirche stand.

Sind halt Politiker, die werden doch mit anderen Normen gemessen

Es kann mir oder jedem was passieren, was nicht in die selbstgerechte Norm passt. In meiner Verwandschaft weis man was ein KZ, ein Gulag, Enteignung, Vertreibung und NKWD von innen ist. Liebe Brigitta, ich habe meine tolerante Haltung aus der Geschichte gelernt und nicht infolge propagandistischer gehirnwäsche. Leben und leben lassen, jeder wie er mag und es legal im Sinne des Völkerechts ist.
Das ist doch auch legitim. Deshalb kann es doch auch einem Landwirtssohn passieren, dass er schwul ist :)

...und NKWD und was ist das ? Nationalsozialistisch..und weiter ?

Brombeerfoerster

Beitragvon Komatsu » Mo Apr 16, 2007 15:48

Nkwd = http://de.wikipedia.org/wiki/NKWD
Ex MdB Martin Hohmann = http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Hohmann

Hohmann hatte selbst kein Kontakt mit meinen Kälbern und ich bin heterosexuell.Vorsicht mit Vermischungen hier !!
Komatsu

Beitragvon Brombeerfoerster » Mo Apr 16, 2007 16:52

Knuddel-Knut hat geschrieben:Nkwd = http://de.wikipedia.org/wiki/NKWD

Ah ja, das Gegenstück der *Zensur* also

Ex MdB Martin Hohmann = http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Hohmann

Der Vorgänger vom Schweinchen (Koch)

Hohmann hatte selbst kein Kontakt mit meinen Kälbern und ich bin heterosexuell.Vorsicht mit Vermischungen hier !!

Na pass auf, solche Vögel sind bestimmt auch schon mal bi,
lass die besser nicht mehr in deinen Stall...

Oder am besten gar nicht erst auf deinen Hof !

Brombeerfoerster

Beitragvon Komatsu » Mo Apr 16, 2007 17:00

Klar Brombeerförster, der kommt auch nicht wieder. Der hatte nämlich gar keine Zeit mehr sein Teil einzupacken, da hatte der auch schon die Backen richtig voll. Die angedrohte Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung steht allerdings schon seid 1,5 Jahren aus.

Jezz hatte ich mir überlegt, ob ich nicht den Kerl auf Schadensersatz verklage, schliesslich könnte die Fortpflanzung meiner Tiere gestört sein, aber die Kausalität wegen Fruchtbarkeitsstörung und dem Vorfall herzustellen dürfte schwer fallen. Der Vorgang ist jedoch nicht QM - relevant und bis die Kälber Lebensmittel liefern, das dauert auch.

Ich möchte nicht wissen, was die vielen Hunde in deutschen Haushalten alles für Aufgaben wahrnehmen müssen.
Komatsu

Beitragvon Steppenreiter » Mo Apr 16, 2007 22:36

Na ihr habt ja doch fleißig gepostet übers Wochenende.
Im Übrigen bin ich nicht derjenige, der irgendwelchen Frauen hier PM's schickt und versucht aufzuwiegeln....LOL... Ich habe mich gerade neu hier angemeldet und eigentlich gehofft hier eine angenehme Internetplattform rund ums Landleben zu finden. Leider scheint das weniger der Fall zu sein wenn ich mir so anschaue was viele hier zum besten geben :-(
Und die Antworten auf meinen Artikel..naja hab ich mir anders vorgestellt.
Dabei dacht ich, wir Bauern haben immer genug Arbeit und gar keine Zeit irgendwelchen unnötigen Mist in so ein Forum zu schreiben, Habt ihr nix anderes zu tun??
Wenn ich gewußt hätte, dass ich mit diesem Thema hier solche Wellen schlag, hätte ich doch lieber mit was anderem angefangen^^
Ob ihr es wollt oder nicht, es gibt auch unter den Bauern mehr als genug Homosexuelle und wißt ihr was: Das sind gar nicht die Schlimmsten, sondern viel mehr diejenigen, die sich das Maul darüber zerreißen, insgeheim wahrscheinlich selbst solche Fantasien haben und sich niemals trauen sie einmal auszuleben!!!!
Steppenreiter

Beitragvon Fendt 626 » Di Apr 17, 2007 18:22

Naja ich habe ehrlich gesagt ein Problem mit Schwulen, mag an meiner Erziehung liegen, aber ich finde es persönlich einfach ecklig wenn zwei Männer zusammen sind. Das hat für mich auch gar nichts männliches sondern immer etwas schwuchteliges. Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber so denke ich und hier wird man nach seiner Meinung gefragt.
Fendt 626

Schwule

Beitragvon Gast » Di Apr 17, 2007 19:46

SHierling hat geschrieben:
Wir werden bald ne Welle "neuer User" feststellen. Es sei denn, Carsten schiebt nen Riegel. Diese Seuche wird man nicht mehr los.........

Selber Schuld, oder? Hättet ihr Schwule von Anfang an normal behandelt, und wären hier nur normale, aufgeklärte Leute unterwegs, wäre gar nichts gewesen außer daß ein guter Freund mal was erreicht hätte.

Was Carsten angeht, hoffe ich doch, daß er das Forum gerade eben noch auf den Boden des GG stehen läßt - und was den Begriff "Seuche" angeht: solche Ausdrücke sind einfach nur zum Kotzen. Warum kriechst Du nicht noch ein Stück weiter dem Papst in den Arsch damit man Deine intoleranten Bemerkungen wenigstens nicht mehr hört? Ihr scheint im Moment echt nichts besseres zu tun zu haben als Pisser-Threads und Hetz-Kampagnen. Vielleicht erinnert ihr euch mal dran, daß es immerhin hierzulande mehr Schwule als Bauern gibt. Sowas kann schnell mal umschlagen in der Bevölkerung, und das um so eher, je extremer ihr euch Verhaltet.

Schönen Sonntag
Brigitta

Muss dir ehrlich gesagt auch Recht geben, ich hatte noch nie Probeme mit Schwulen.
Ich find sowas ehrlioch einfach dumm wer einen damit beleidigt.
Sowas ist nicht nett, spreche nur die an die Steppenreiter beleidigen.
Ihr würdet es ja auch nicht schön finden wenn ihr schwul währt und euch alle zu Tode ärgern.Oder?Und sdowas wie Fendt hier schreibt find ich eigentlich nur erbärmlich!!!! :evil:
eS GIBT SCHWULE es gibt keine, mir istt es sowas von egal ob hier schulw oder nicht schwule sind.
Ich habwe ehrlich gesagt nix überhaupt garnix gegen Steppenreiter.
Hoffe habe mich hier klar und deutlich ausgedrückt :evil:

Re: Schwule

Beitragvon H.B. » Di Apr 17, 2007 20:05

murat hat geschrieben:sdowas wie Fendt hier schreibt find ich eigentlich nur erbärmlich!!!!
Hoffe habe mich hier klar und deutlich ausgedrückt :evil:

Gruß murat

Herr kurnaz,

was stört dich denn an Fendt, er hat hier nur seine Meinung niedergeschrieben, ohne Jemanden anzugreifen, nicht wie du.
H.B.

Beitragvon Carsten » Di Apr 17, 2007 20:44

Hallo,

ich denke es ist in eurem Interesse wenn wir das Thema, hier zu mindestens im öffentlichen Bereich, schließen.

Die Toleranz für Schwule ist eben auf dem Land nicht so wie in den Städten.

Sollte es wirklich noch mehr betroffene geben die über das Thema mit gleichgesinnten diskutieren wollen kann man dies in einer geschlossenen Benutzergruppe tun. Bei Bedarf PN an mich.

Das soll aber nicht bedeuten das der Landtreff jetzt zu einem Schwulentreff werden soll. Es gibt mit Sicherheit noch genügend anderen Foren die sich speziell mit dem Thema beschäftigen. Ich möchte dass Thema nur nicht mit dem schließen dieses Thread`s totschweigen.
Gruß
Carsten

Vorherige

Thema gesperrt
45 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Off Topic