Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 13:56

Schwule Jungs

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Thema gesperrt
45 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Schwule Jungs

Beitragvon Steppenreiter » Do Apr 12, 2007 15:50

Hallo
Ich habe mich erst hier angemeldet und mich interessiert, ob es hier in dem Forum auch schwule Jungs und Männer gibt. Also geben wird es die sicherlich, denn die berühmte 10 Prozent-Regel macht ja auch vor der Landbevölkerung nicht halt 8)
Ich bin selbst schwul und stehe auch dazu, hatte nie ein Problem damit und mein Umfeld übrigens auch nicht, da ich ja der selbe Mensch geblieben bin. Mir immer treu geblieben, mich nicht verändert und auch nicht zu den Typen gehöre, denen man es auf hundert Metern Entfernung ansieht.
Da ich sehr interessiert an dem Thema Landwirtschaft, Viehhaltung und Technik bin, würde ich mich freuen, hier ein paar gescheite, junge Leute kennen zu lernen. Natürlich interessiert mich auch brennend welche Erfahrungen ihr zu dem Thema gemacht habt, bzw wie ihr dazu steht.
Also Jungs an die Tasten und meldet euch!!! (Mädels dürfen natürlich auch schreiben :wink: )
Steppenreiter

Beitragvon Mike.Muh » Fr Apr 13, 2007 7:21

na da bin ich mal gespannt was dabei hier rauskommt..... :D
Ist not a Trick - It`s a trac

MB-trac forever..... auch wenns modernere Sachen gibt......
Mike.Muh

Beitragvon Holle Honig » Fr Apr 13, 2007 11:54

Dann wäre DR Blaumann genau der richtige für Dich.
Holle Honig

• Website

Beitragvon Buddy » Fr Apr 13, 2007 15:55

Würde mich mal interessieren, was du mit der LoF zu tun hast oder ob du dich nur dafür interessierst. Das hat ja so ein wenig in den vorherigen Themen gefehlt. Da ging es ja nur um indirekt betroffene und einen Hotelbesitzer.
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Buddy

Beitragvon Holle Honig » Fr Apr 13, 2007 18:22

:?: :?: :?:
Holle Honig

• Website

Beitragvon IHC1255XL » Fr Apr 13, 2007 18:38

Holle Honig hat geschrieben::?: :?: :?:

Buddy möchte den TE zu einem zweiten Post hinreißen, um möglichst eine zweite IP zu bekommen mit der er dann herausfinden kann wer hinter dem "steppenreiter" steckt. :wink:

Die Arbeit würd ich mir nicht machen... :P

EDIT: Upps, das oben war jetzt aber zweideutig... :wink:
IHC1255XL

Beitragvon Rebenhopser » Fr Apr 13, 2007 19:36

wer hinter dem "steppenreiter" steckt.

...der war auch gut :oops: :D
Ich will nicht so bleiben wie ich bin, ich will besser werden!
http://www.wg-rammersweier.de/
Rebenhopser

• Website

Beitragvon Brombeerfoerster » Fr Apr 13, 2007 22:51

Jim Panse hat geschrieben:
Holle Honig hat geschrieben::?: :?: :?:

Buddy möchte den TE zu einem zweiten Post hinreißen, um möglichst eine zweite IP zu bekommen mit der er dann herausfinden kann wer hinter dem "steppenreiter" steckt. :wink:

Die Arbeit würd ich mir nicht machen... :P

EDIT: Upps, das oben war jetzt aber zweideutig... :wink:

Tja Jim, das ist der, der auch manchen hin und wieder (u.a. 2 Damen aus dem Forum) private Mails schickt und gern mal versucht aufzuwiegeln...
Brombeerfoerster

Beitragvon H.B. » Sa Apr 14, 2007 20:59

Glaub das ist wirklich ein Neuer.

Jetzt landet ja jeder, der auf Schocki-Bohrer googelt im Landtreff!
H.B.

Beitragvon Zauberwürfel » Sa Apr 14, 2007 21:26

H.B. hat geschrieben:Jetzt landet ja jeder, der auf Schocki-Bohrer googelt im Landtreff!

Und offenbar ist der Landtreff eine der ersten Adressen in der Schwulenszene geworden. Wenn man mal sieht, wer sich hier schon alles geoutet hat. Da gehört man als Hetero ja schon fast zur Minderheit. :twisted:
Zauberwürfel

Beitragvon H.B. » Sa Apr 14, 2007 21:38

Wir werden bald ne Welle "neuer User" feststellen. Es sei denn, Carsten schiebt nen Riegel. Diese Seuche wird man nicht mehr los.........
H.B.

Beitragvon SHierling » So Apr 15, 2007 7:44

Wir werden bald ne Welle "neuer User" feststellen. Es sei denn, Carsten schiebt nen Riegel. Diese Seuche wird man nicht mehr los.........

Selber Schuld, oder? Hättet ihr Schwule von Anfang an normal behandelt, und wären hier nur normale, aufgeklärte Leute unterwegs, wäre gar nichts gewesen außer daß ein guter Freund mal was erreicht hätte.

Was Carsten angeht, hoffe ich doch, daß er das Forum gerade eben noch auf den Boden des GG stehen läßt - und was den Begriff "Seuche" angeht: solche Ausdrücke sind einfach nur zum Kotzen. Warum kriechst Du nicht noch ein Stück weiter dem Papst in den Arsch damit man Deine intoleranten Bemerkungen wenigstens nicht mehr hört? Ihr scheint im Moment echt nichts besseres zu tun zu haben als Pisser-Threads und Hetz-Kampagnen. Vielleicht erinnert ihr euch mal dran, daß es immerhin hierzulande mehr Schwule als Bauern gibt. Sowas kann schnell mal umschlagen in der Bevölkerung, und das um so eher, je extremer ihr euch Verhaltet.

Schönen Sonntag
Brigitta
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Komatsu » So Apr 15, 2007 7:57

SHierling hat geschrieben:

Selber Schuld, oder? Hättet ihr Schwule von Anfang an normal behandelt, und wären hier nur normale, aufgeklärte Leute unterwegs, wäre gar nichts gewesen außer daß ein guter Freund mal was erreicht hätte.

Was Carsten angeht, hoffe ich doch, daß er das Forum gerade eben noch auf den Boden des GG stehen läßt - und was den Begriff "Seuche" angeht: solche Ausdrücke sind einfach nur zum Kotzen. Warum kriechst Du nicht noch ein Stück weiter dem Papst in den Arsch damit man Deine intoleranten Bemerkungen wenigstens nicht mehr hört? Ihr scheint im Moment echt nichts besseres zu tun zu haben als Pisser-Threads und Hetz-Kampagnen. Vielleicht erinnert ihr euch mal dran, daß es immerhin hierzulande mehr Schwule als Bauern gibt. Sowas kann schnell mal umschlagen in der Bevölkerung, und das um so eher, je extremer ihr euch Verhaltet.

Schönen Sonntag
Brigitta

Schön es gibt scheinbar mehr Schwule als bauern in Deutschland. Aber müssen wir jetzt Angst haben ?

und ich glaube nich das h.b. irgendwem in den Anuss kriecht, schon gar nicht einem Mann. So weit deht der Anuss sich auch nicht das er dort hinein passt. Liebe Brigitta du hast keine Ahnung von der männlichen Anatomie.

Du kannst auch nicht normal mit dem Thema umgehen.
Komatsu

Beitragvon H.B. » So Apr 15, 2007 8:02

SHierling hat geschrieben: Selber Schuld, oder? Hättet ihr Schwule von Anfang an normal behandelt,

Ist das Normal?
SHierling hat geschrieben: Warum kriechst Du nicht noch ein Stück weiter dem Papst in den Arsch damit man Deine intoleranten Bemerkungen wenigstens nicht mehr hört?

Was hat das mit dem zu tun?

SHierling hat geschrieben: Sowas kann schnell mal umschlagen in der Bevölkerung, und das um so eher, je extremer ihr euch Verhaltet.

Vorbeugen ist besser als heilen!

H.B.
H.B.

Beitragvon dummbax » So Apr 15, 2007 9:55

Hallo,
bei einigen Meinungen hier muss ich sagen soooooooo rückschrittlich waren die Talibans nun auch nicht :wink:
Nicht jeder hier scheint im Jahre 2007 schon angekommen zu sein.
Peter
Ich bin nicht Schuld das die Welt ist wie sie ist, schuldig bin ich nur wenn sie bleibt wie sie ist
dummbax

Nächste

Thema gesperrt
45 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Off Topic