Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 8:50
Moderator: Falke
Ford8210 hat geschrieben:Boa ey, das zieht mir die Socken aus! Sind das die Ergebnisse der Pizza-Studie oder ist die aufgrund dessen so schlecht ausgefallen? Mensch Wizo95, hattest du in der Schule kein Deutschunterricht oder hast du dich nur mit Leuten rumgedrückt, die die einfachsten Grammatik- und Rechtschreibregeln beharrlich ignorierten?
Gartenschaffer hat geschrieben: Der Tenor war eben, dass Funk in Hanglagen (bei mir der Fall) enorm Vorteilhaft ist und weniger Unfallgefährlich bei zwei-Mann Bedienung.
ARAG hat geschrieben:2. seilwinde: die diskussion wie die mindestgröße der seilweinde zu sein hat ist sinnlos. jeder hat einen anderen waldbestand (lage, baumgröße). ich bräuchte mit einer 3-4 tonnen winde nicht in den wald zu gehen, da ich die hälfte der bäume nicht vernünftig bewegen könnte.
ARAG hat geschrieben:sorry, aber bei manchen kommentaren kommts mir irgendwie das essen wieder hoch.
1. rechtsschreibung: ihr kennt den user gar nicht den ihr beschimpft.
2. seilwinde: die diskussion wie die mindestgröße der seilweinde zu sein hat ist sinnlos. jeder hat einen anderen waldbestand (lage, baumgröße). ich bräuchte mit einer 3-4 tonnen winde nicht in den wald zu gehen, da ich die hälfte der bäume nicht vernünftig bewegen könnte.
Mitglieder: Bing [Bot], Durran, fedorow, frank72, Google [Bot], Google Adsense [Bot], micrometer, Ueli Schüpfer