Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 18:42

seilwindenkauf

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: seilwindenkauf

Beitragvon forstfux » Fr Sep 21, 2012 9:27

@schosi

Abu hat das schon längst beschrieben, du hast das selbst kommentiert:
umrustsatz-fur-mechanische-seilwinden-t73781-60.html

-------------------------------------------------------------------------------------------

Bemerkenswert:

Kaum redet hier irgendwer von Umbau auf Funk, tauchen Leute wie holznico auf und werben jedesmal kräftig für die bestimmte Firma. Einschätzen darf das jeder selber.
forstfux

Re: seilwindenkauf

Beitragvon abu_Moritz » Fr Sep 21, 2012 9:54

forstfux hat geschrieben:Kaum redet hier irgendwer von Umbau auf Funk, tauchen Leute wie holznico auf und werben jedesmal kräftig für die bestimmte Firma. Einschätzen darf das jeder selber.

ich "werbe" theoretisch auch für den Holzleitner Umbausatz, hab mit der Firma aber nix persönliches oder so am Hut,

habe von ihm auch nur den Funk und den Rest noch selber zusammen gesammelt, zu Zeiten wo er noch reine Druckzylinder im Umbausatz hatte, nun aber gibts bei ihm den Satz so wie ich ihn mir zusammen gebastelt habe, und ich muss sagen ich war mit den Einzelkäufen deutlich teurer ...
Aber ich mag Menschen die mir auch nach 3-4 Jahren noch Antworten wenn ich eine Frage zu dem Funk habe, auch wenn er weiß ich kaufe den Umbausatz nicht mehr dazu ....
Gruß Jo

abu Moritz = "Vater von Moritz"

wir sind ganz normale Menschen, haben nur ein paar mehr Kettensägen...
abu_Moritz

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft