Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 18:12

seltsames Problem mit PC

Hier findet man Tipps und Tricks für Computer und Internet.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: seltsames Problem mit PC

Beitragvon Mad » Mi Jun 19, 2013 12:31

LilaWolken2002 hat geschrieben:Ich hab auch ein Problemchen und das schon eigentlich seit paar WOchen.. und nämlich bei meinem PC ist plötzlich die Lautstärke verschwunden. Ich habe überall bei den Einstellungen rumgesucht aber alleine kriege ich das irgendwie nicht gebacken. Ich weiß einfach nicht, woran das liegt und wie es passiert ist? Hat jemand von euch das schon mal gehabt? Wer kann mir dabei helfen? Oder muss ich einen PC Profi suchen?

Betriebssystem?
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

Re: seltsames Problem mit PC

Beitragvon baerle59 » Mi Jun 19, 2013 21:25

Hallo,

LilaWolken2002 hat geschrieben: Oder muss ich einen PC Profi suchen?

wäre nicht schlecht wenn das machen würdest. Stehen in den "gelben Seiten". Hilfe hier kannst mit Deinen äusserst dürftigen angaben zu der Hardware und Software nicht erwarten. Zumindest von mir nicht da sich meine Kristallkugel derzeit in Reparatur befindet.

SCNR

Gerd
"Micro$oft" ist nicht die Antwort, "Micro$oft" ist die Frage - die Antwort ist "nein"
baerle59

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Computer und Internet