hey ho.
hab mal ne frage und zwar, wie schweißt ihr eure umbauten von siku etc wieder zusammen wenn ihr die auseinader gesägt habt ??sekundenkleber ??
MfG Bauer
okay. wollte mir an die breite sähmachine ein fahrgestänge dran bauen zum länglichen ziehen ( straße ). habe mir gedacht , dass beim schweißen zu viel hitze entsteht und damit das platik und alles verkohlt.
MfG bauer
ja watt weiß ich ,ihr haltet mich jetzt für doof aber ich überlege schon die ganze zeit was man machen könnte... sagt mal..einer von euch hat ja auch den schlüter gekürzt...
und schrauben sehen blöd aus
Gruß Bauer
Jep, die Compact kommen von mir aber wie man sie macht verrahte
ich nicht Aber Schweißen oder mit`m Sekundenkleber zusammenbauen
hebt nicht gut bis garnicht Nur so zur Info an einem Compact sitz ich ca. 40 Stunden bis er komplet
fertig ist und sogar begrenzt spieltauglich ist Aber ich bau ihn inzwischen schon auf Bestellung wie auch meine anderen
Schlüterumbauten Demnächst kommt ein ganz kleiner bei mir auch noch
hinzu der Prototyp ist bereits fast fertig Im November gibt`s dann auch den Compact mit FL aber nicht mit nem
Siku FL, sondern ein zum großteil selbst gebauter (nen Compact mit FL habe ich bereits jetzt schon verkauft )
Falls jemand so`n Teilchen haben möchte, einfach per PM melden
Kann ich im inneren hab ich nen Hilfsrahmen (selbstgebaut) eingebaut Den ersten Compact hab ich erst ohne Hilfsrahmen gebaut, aber er ist wieder
auseinander geflogen (war "nur" geklebt)
Aber mit dem Hilfsrahmen hebt er ziemlich gut und ich hab auch schon meinen
4 Jahre alten Neffen damit speilen lassen (ok,aber nur mit ner normalen Kabine),
aber er hat es unbeschädigt überstanden
Geh mal in nen Autoteilehandel und besorg dir Teroson oder Sikaflex, damit geklebtes bekommst Du nicht mehr auseinander
Bohre in die zu verbindenden Stellen löcher, damit der Kleber reinfliessen kann, oder Du steckst gleich Drahtbolzen in die Löcher beider Teile, damit stabilität entsteht...
Ja,BAuer!
Das weißt du doch..tu doch net immer so doof "Du weißt wie ich das meine,nech":lol:
Alex
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
--------------------------------------------------------
UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!!!