Aktuelle Zeit: Sa Apr 26, 2025 9:12
derOKI hat geschrieben:Wieso so erstaunt???
Bei mein Ex-Arbeitgeber (Lohnunternehmen) habe sich schon junge Fahrer beworben und die mehrjährige Praxis im Landwirtschaftssimulator als Erfahrungen genannt
yogibaer hat geschrieben:Na, dann will ich mal etwas helfen. Hier findest du eine Antwort auf die Frage.
Gruß Yogi
speeder hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Jemand der z.B. im LS schon beim Häckseln abgefahren hat sich besser schlägt als ohne jede Erfahrung. Nicht ausreichend für sofortiges Loslegen in der Praxis, aber deutlich besser.
Wenn dem nicht so wäre, bräuchten die Fluggesellschaften und die Bundeswehr nicht Millionen in Flugsimulatorstunden der Piloten stecken.
speeder hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Jemand der z.B. im LS schon beim Häckseln abgefahren hat sich besser schlägt als ohne jede Erfahrung. Nicht ausreichend für sofortiges Loslegen in der Praxis, aber deutlich besser.
Wenn dem nicht so wäre, bräuchten die Fluggesellschaften und die Bundeswehr nicht Millionen in Flugsimulatorstunden der Piloten stecken.
Mirdochwurscht hat geschrieben:Mal ne Frage, Weihnachten steht vor der Tür.
Meine Kidds spielen den kostenlosen Simulator auf einen kleinen 7 Zoll Tablett.
Was würdet ihr empfehlen, Spielekonsole, Laptop, oder gleich mit dem 50 Zoll Fernseher verbinden?
Gibt es auf LS auch Forstmaschinen?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]