Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 19:37

Sind Jäger *Zensur*?

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon hans g » Mi Apr 01, 2009 7:38

brainfart hat geschrieben:> Erzähl mal, wer das tatsächlich war und um was es da ging.

Paolo Pinkel?

meinst du den quotenjuden :idea:
hans g

Beitragvon simona » Mi Apr 01, 2009 10:30

Kormoran2 hat geschrieben:... Kerner-Show ... in der Eva Hermann planmäßig fertig gemacht wurde ...
Seitdem boykottiere ich Kerner ... so unqualifizierten Mist muss ich mir nicht anschauen.
simona

Beitragvon Rumpsteak » Mi Apr 01, 2009 16:58

simona hat geschrieben:Seitdem boykottiere ich Kerner ... so unqualifizierten Mist muss ich mir nicht anschauen.

Hab ich mir einmal angesehen..danach nie wieder! Kerner ist bestimmt ein guter Sportmoderator und Werbemann für Wurst..aber sonst hat der nicht viel Ahnung.
Rumpsteak

Beitragvon DarkDeath » Mi Apr 01, 2009 19:11

leider sind diese argumentationen deinerseits sinnlos, weil du voreingenommen bist, ob du es willst oder nciht...

ich hoffe, dass jäger keine *Zensur* sind, weil ich keine lust hab, denen auchnoch die türen aufzuhalten
DarkDeath

Beitragvon Kormoran2 » Mi Apr 01, 2009 23:25

@ Dark Death: Woher willst Du wissen, ob ich voreingenommen bin? Und selbst wenn ich voreingenommen wäre - warum wären sie dann sinnlos???

Auch völlig unabhängig davon, was Eva Hermann an persönlichen Wertvorstellungen propagierte - die Inquisitionsveranstaltung Kerners wäre einer mittelalterlichen Historien-Show würdig gewesen.
Fehlte nur noch die Streckbank.

Und ganz schlimm ist eben, daß die Redaktion auch nach wochenlanger Bedenkzeit sich für diese schlimme Veranstaltung nicht entschuldigte. Im Gegenteil, man bemühte sich um die Solidarität der gesamten ZDF-Führungsetage incl. des Fernsehrates. Eben diese Institution hat dabei bewiesen, daß sie versagte in dem Moment, wo sie wirklich mal gefordert war.
Alles ein schäbiges, abgekartetes Spiel mit gigantischem Schaden für das ZDF.

Genug off-topic!

Niemand ist ein *Zensur* bloß weil er Dinge tut, die auch *Zensur* getan haben, oder Dinge nutzt, die auch *Zensur* genutzt haben.
Mir scheint, daß man am liebsten aus jedem Deutschen einen *Zensur* machen möchte. Da stecken bestimmt viele Absichten und Ziele hinter. :evil:
Kormoran2

Beitragvon Euron » Do Apr 02, 2009 6:35

Hallo,

Ich denke auch, das unter Jägern genauso viel oder genauso weinig *Zensur* sind, wie in jeder anderen Bevölkerungsgruppe auch.
In jeder Bevölkerunsschicht gibt es leider immer noch einen "braunen Bodensatz", und das bis hinauf in die höchsten Schichten von Politik und Wirtschaft.

mfg
Euron

Beitragvon DarkDeath » Do Apr 02, 2009 21:11

Kormoran2 hat geschrieben:@ Dark Death: Woher willst Du wissen, ob ich voreingenommen bin? Und selbst wenn ich voreingenommen wäre - warum wären sie dann sinnlos???

sorry falls du das falsch verstanden hattest, aber das bezog sich eher auf fokko und seinen bloggg...
DarkDeath

Beitragvon Karlo Viary2 » Do Apr 02, 2009 21:15

Also sind *Zensur* gut!
Karlo Viary2

Beitragvon Kormoran2 » Fr Apr 03, 2009 20:33

sorry falls du das falsch verstanden hattest, aber das bezog sich eher auf fokko und seinen bloggg..

Ist schon nicht ganz verkehrt, wenn man sich klar ausdrückt!
Kormoran2

Beitragvon Nachteule » Mi Apr 22, 2009 21:10

@Euron
Ich denke, du bringst es auf den Punkt. Wird wohl so sein, dass es überall solche und solche gibt.
Verallgemeinerungen sind nie angebracht und zeugen auch nicht von besonderem Interesse an einer objektiven Betrachtung.

Zur Sendung Kerner:
Damals habe ich auch zugeschaut. Egal, wie man zu einer Person und/oder deren Meinung steht - es war ein hundsschlechter Stil, wie dort verfahren wurde. Einfach unwürdig und vor allem unprofessionell wie ich finde.
Nachteule

Vorherige

Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Jägerforum