Den Milchpreisvergleich zu lesen und verstehen hilft dir. Dieser Beitrag ist nicht emotional, sondern wahrBauerBruno hat geschrieben:
Auf deine emotionalen Postings werde ich mich erst mal nicht verlassen. Komm mal runter ...
Aktuelle Zeit: So Dez 07, 2025 23:49
Den Milchpreisvergleich zu lesen und verstehen hilft dir. Dieser Beitrag ist nicht emotional, sondern wahrBauerBruno hat geschrieben:
Auf deine emotionalen Postings werde ich mich erst mal nicht verlassen. Komm mal runter ...
lesen und verstehen hilft. Ich habe nicht von der roten Laterne geschrieben. Dann zeige mal den höheren Milchauszahlungspreis den du da gehört hast.BauerBruno hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Bruno: Warum ist dann die Weihenstephaner Molkerei beim Milchauszahlungspreis immer bei den schlechteren?
Dann zeig man die rote Laterne von Weihenstephan
https://www.milcherzeugerverband-bayern ... eis-charts
BauerBruno hat geschrieben:Politsäue, besonders bei Grünen und SPD, ackern gerade für die Abschaffung der Meinungsfreiheit.
Dies im Zusammenhang mit der Übermacht zweier Schlachtkonzerne, würde die Ausgangslage noch deutlich verschlechtern.
Ohne Kartellamt, dass die Übernahme von Tummel durch Tönnies verhindert hat, wäre es noch schlimmer und der V Preis läge jetzt bei 1,8 und Tummel wäre zu.
Du brauchst Diskussionsfäden nicht zu schließen sonder kannst selbst einen machen.
Titel:
„Sturm der Liebe. Tönnies und seine Ackersäue“
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]