Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 22, 2025 14:09

Singels only

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 42 von 93 • 1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 93

Beitragvon Steppenwölfin » Di Jun 30, 2009 19:12

Toller Hund!

Ach ja.... Bin grad froh, dass ich Single bin, wenn ich nachts bis 11 oder 12 korrigiere, bliebe nicht viel Zeit für nen Freund oder so. Ob sich das mal ändert?

Irgendwie ist mein Leben voll. Vielleicht muss ich mal ausmisten, dass da überhaupt wieder Platz ist!
Steppenwölfin

Beitragvon Sue » Di Jun 30, 2009 20:07

Oder einem Tag 28 Stunden geben! :)
Du hast es bestimmt nicht einfach.

LG
Sue

PS: danke für Angi, bin auch stolz drauf. :D
Sue

Re: Singels only

Beitragvon maetty01 » So Aug 09, 2009 13:04

Hallo,
interessantes Thema
klar wer sucht wird immer mit einem gewissen Bild von seinem Gegenüber suchen und vielleicht einfach an Ihr/Ihm vorbeilaufen . Die besste Partnerbörse ist doch das Leben selbst ,im Eiscafe dem Arbeisplatz oder sonstwo kann man seinen Gegenüber begegnen . Des ist doch des schöne :D

Gruß maetty01
Lebe jeden Tag als sei es der letzte
maetty01

Beitragvon hans g » So Aug 09, 2009 19:27

heute auf RTL 22.30 SPIEGEL TV---hübsche bauerntöchter mit hof suchen nen kerl :D
hans g

Beitragvon Emmy » So Aug 09, 2009 21:09

Also, ich hätte nicht den Mut gehabt, einen Mann im Cafe anzusprechen und mit Arbeitskollegen hätte ich auch nichts angefangen. :wink: Du hast allerdings damit recht, man läuft sehr häufig an seinem Glück vorbei. :wink:
LG Emmy
@ Hans, da konntest du doch mal sehen, wie hoch doch die Ansprüche, von dem Ober Pfälzer waren. Er hatte noch zur Bedingung gemacht, das sie Kocht, Backt, Wäsche macht und mit im Stall ist. Wäre ja alles kein Problem, nur von vornherein, ohne das Mädchen erst einmal kennen gelernt zu haben, so etwas vorauszusetzen. Diesen Typen hätte ich nach 10 Minuten stehen gelassen, so sexy war er ja nun nicht.
LG Emmy
Emmy

Beitragvon Meini » So Aug 09, 2009 23:37

@Emmy. 100 Points
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Emmy » Mo Aug 10, 2009 0:31

Das mit dem Ober Pfälzer ist keine Ausnahme. Gerade bei einigen LW ist es noch oft verbreitet. Sie suchen eine Frau im Gebärfreudigen alter, so bis 30 (man muss sich ja noch etwas kennenlernen, sie selber sind aber schon fast im Jenseits) sie muss Kochen, Backen, Kind/er erziehen, mit im Stall sein, Treckerfahren, Melken, Hof in Schuss halten, Bettgespielin sein………usw. und das alles soll sie von der Pike auf können. Hallo geht’s noch, man kann, gerade junge Mädchen, mit den neuen Aufgaben wachsen aber nein, es wird vorausgesetzt. Es kommt mir manchmal so vor, dass einige doch sehr berechnend sind und nicht aus liebe mit einer Frau zusammen sein wollen. Diese Männer tun mir wirklich leid, sie verpassen den Spaß im leben. :wink:
LG Emmy
Emmy

Beitragvon Weinbauer » Mo Aug 10, 2009 6:18

der kerl war der hammer - in negativer hinsicht. kann selber nix im haushalt, will aber das die hofbesitzerin sich ins haus zurückzieht und er auf dem schlepper rumgurken kann. sowas unselbstäniges (ein grosses kind) braucht hoffentlich keine frau. kann nur mich empfehlen. ich kann auch kocken, waschen, putzen und bügeln (bei hemden brauch ich etwas lange und nicht ganz so schön, aber geht)

und untertitel braucht er auch noch, weil hochdeutsch steht auch nicht auf der habenseite... da viel mir gleich ein pfälzer landsmann ein :D
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon maetty01 » Mo Aug 10, 2009 6:32

Guten morgen ,

ich hab mir die Sendung auch angesehen ,da ich gern ne Jungbäuerin kennen lernen würde
aber mal ehrlich da ist als kleiner Hobbylandwirt kaum ein Kontakt zu schliesen jedenfals net bei uns .
Aber mal zu dem Anwärter der war wohl es aller letzte , mit seinen Aussagen da kann man die Frauen verstehen die keinen Mann mehr haben wollen . Haste drei von den Kerlen kennengelernt brauchste
nix mehr da biste bedient.
Ach so noch was hatte ich nur den Eindruck oder hatte der nen bayrischen Dialekt dachte der sei Pfälzer :shock:
Wünsch eine erfolgreiche Woche
Maetty01
Lebe jeden Tag als sei es der letzte
maetty01

Beitragvon hans g » Mo Aug 10, 2009 7:18

Emmy hat geschrieben:@ Hans, da konntest du doch mal sehen, wie hoch doch die Ansprüche, von dem Ober Pfälzer waren. Er hatte noch zur Bedingung gemacht, das sie Kocht, Backt, Wäsche macht und mit im Stall ist. Wäre ja alles kein Problem, nur von vornherein, ohne das Mädchen erst einmal kennen gelernt zu haben, so etwas vorauszusetzen. Diesen Typen hätte ich nach 10 Minuten stehen gelassen, so sexy war er ja nun nicht.

ich habs nicht gesehen---nur die vorschau mit zwei SEHR HÜBSCHEN MÄDELS :D
hans g

Beitragvon Emmy » Mo Aug 10, 2009 8:49

Ich glaube nicht, dass Hildegard den Ober Pfälzer Klappstuhl nimmt, sie ist doch recht Pfiffig.
Weinbauer, ein Mann muss nicht perfekt sein, allerdings die Frau auch nicht. Nur beim Weiblichen Geschlecht wird die Perfektion vorausgesetzt, die Frauen bekommen nicht einmal die Chance, etwas Neues dazu zu lernen. Und das meinte ich, viele laufen einfach an ihrem Glück vorbei.
Du hast recht mit dem Namen Hildegard, hört sich ziemlich altbacken an, aber ich fand sie recht nett anzusehen. :wink:
LG Emmy
Emmy

Beitragvon Meini » Mo Aug 10, 2009 8:50

Emmy hat geschrieben:Das mit dem Ober Pfälzer ist keine Ausnahme. Gerade bei einigen LW ist es noch oft verbreitet. Sie suchen eine Frau im Gebärfreudigen alter, so bis 30 (man muss sich ja noch etwas kennenlernen, sie selber sind aber schon fast im Jenseits) sie muss Kochen, Backen, Kind/er erziehen, mit im Stall sein, Treckerfahren, Melken, Hof in Schuss halten, Bettgespielin sein………usw. und das alles soll sie von der Pike auf können. Hallo geht’s noch, man kann, gerade junge Mädchen, mit den neuen Aufgaben wachsen aber nein, es wird vorausgesetzt. Es kommt mir manchmal so vor, dass einige doch sehr berechnend sind und nicht aus liebe mit einer Frau zusammen sein wollen. Diese Männer tun mir wirklich leid, sie verpassen den Spaß im leben. :wink:
LG Emmy

Hi Emmy ich glaube das Frauen da nicht anders ticken,hab neulich in der Brigitte eine Umfrage unter Frauen gelesen:Wie stellen sie sich Ihren Partner vor? Antwort etwa so: Beruflich erfolgreich,gut aussehend,gut verdienend,hilft im Haushalt mit,liebvoll ,verständnisvoll,kümmert sich um die Kinder,guter Liebhaber,................................................................................... .
Sorry aber das ist genauso bescheuert und mit nichten ein Einzelfall.

Meine Frage warum erwartet Mann/Frau einen perfekten Menschen statt gemeinsam etwas aufzubauen und sich weiter zu entwickeln?

P.s. hab grad gestern Apfelkuchen gebacken :wink:

Gruß Meini
Meini

Beitragvon maexchen » Mo Aug 10, 2009 9:24

Hi Emmy ich glaube das Frauen da nicht anders ticken,hab neulich in der Brigitte eine Umfrage unter Frauen gelesen:Wie stellen sie sich Ihren Partner vor? Antwort etwa so: Beruflich erfolgreich,gut aussehend,gut verdienend,hilft im Haushalt mit,liebvoll ,verständnisvoll,kümmert sich um die Kinder,guter Liebhaber,................................................................................... .
Sorry aber das ist genauso bescheuert und mit nichten ein Einzelfall.

10 Pts :klee: Mit dem Apfelkuchen bist Du aber früh dran. Jetzt gibts erstmal Quetschekuchen.

@ Emmy, Meini hat da schon Recht. Wieviele Frauen suchen sich Männer nur nach dem Geldbeutel aus ...
maexchen

Beitragvon Meini » Mo Aug 10, 2009 9:41

Klarapfel :wink:
Meini

Beitragvon hans g » Mo Aug 10, 2009 9:50

maexchen hat geschrieben:
@ Emmy, Meini hat da schon Recht. Wieviele Frauen suchen sich Männer nur nach dem Geldbeutel aus ...

nein nein---TREUE UND EHRLICHKEIT stehen an der spitze,geld spielt nicht so die rolle :wink:
hans g

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 42 von 93 • 1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 93

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch