Jungs, wenn ihr wirklich finden wollt, müsst ihr auch mal outen, was ihr eigentlich sucht... Ihr kennt doch den Gebrauchtwagenmarkt so löft dat hier ok...
Birgitt hats erkannt holmer.Dann erzähl mal was du suchst oder was du bist man weis ja nicht mal ob du Männlein oder Weiblein bist .Ist auch kein Taimarkt wenn du das erwartest hast also Preise dich an dann wirds auch was
wenn es hier wie bei einer Gebauchtwagenvorstellung geht, könnte ich mir aber vorstellen, das die üblichen Verdächtigen nach den ersten zwei Zeilen schon eine Mängelliste zusammen stellen.
oder komme ich mit meinen technischen Daten hier doch weiter?
dann versuch ich´s mal...
Bj.73, 182cm, schlank, dunke Haare(Fläche auch vollständig bedeckt), blaue Augen
bin gelernter LandmaschinenSchlosser mit keinem Mastbetrieb und interessiere mich für alte Maschinen. seit 01 als TKW-Fahrer tätig.
Gruß Thomas
PS.hattet ihr euch das so ähnlich vorgestellt?
Zuletzt geändert von ED Thomas am So Jun 22, 2008 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich erklärs noch mal. Mit dem Gebrauchtewagen stimmt schon.Aber verdamt noch mal, wiemachts der Autohändler???
Ja genau polieren,rsusputzen, schick machen
Der grund warum ich das hier gestartet hab war eigenlich das hier so einige auf der Suche sind. Warum stellt ihr euch soooo hölzern an seit doch sonst nicht auf die Tastatur gefallen.
Also mutige vor Fotos kommen immer gut von euch nicht vom Trecker
Grüße Dirk
Zuletzt geändert von Meini am So Jun 22, 2008 16:42, insgesamt 4-mal geändert.