Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 16:32

Singels only

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 3 von 93 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 93

Beitragvon hans g » Di Jun 24, 2008 10:19

Nordstern hat geschrieben:
Ich habe auch gelesen, dass es gerne gesehen wird, wenn man sich zunächst in den verschiedenen Fachforen mit einbringt. Aber ich fürchte, dass ich dort mit meinem Teilwissen, Halbwissen oder gar-kein-Wissen nicht besonders glänzen könnte. :oops:

nein nein,das kannst du machen,wie du möchtest :!:
lass dich nicht kirre machen,nur weil diese(r)oder jene(r)meint,hier das kommando zu haben :lol: :lol:
hans g

Beitragvon Meini » Di Jun 24, 2008 16:46

Recht haste Hans :lol: und das von mir :lol:
Meini

Beitragvon hans g » Di Jun 24, 2008 17:39

Meini hat geschrieben:Recht haste Hans :lol: und das von mir :lol:

1000pts. :mrgreen:
hans g

Beitragvon Kaninchen » Di Jun 24, 2008 19:37

Um das nochmal klar zu stellen:
Weder kommandier ich.
Noch habe ich irgendwo gesagt, daß ich meine, man müsse sich in Fachforen einbringen.

Viel mehr ist es so,
-daß ich es doof finde, wenn sich jemand wirklich nur zur üblichen "Frau sucht Bauer"-Aktion anmeldet und dann verschwindet sie wieder in der Versenkung. Für so jemanden finde ich landflirt die richtige Plattform, weil da ist die Beziehungssuche vorherrschendes Motiv.

- Ich habe ganz bestimmt überhaupt nichts gegen stille Mitleser und die dann in Meinis Single-Thread sich sehr nett präsentieren, wie es Krabbe und Tina grad getan haben. Denn so etwas meine ich mit "am Forum teilhaben". Das erwartet ja gar keiner, daß man vom Fach ist, es heißt ja "Landtreff". Auch mal Plaudern ist ja am Forum teilnehmen.... und wenn man über seine Hobbies was erzählt oder Gleichgesinnte sucht, oder oder oder....

@Krabbe und Tina: Ich finde ihr habt euch sehr nett vorgestellt und es wäre eigentlich für alle Forumsteilnehmer bestimmt vorteilhaft, wenn ihr lebhaft Anteil am Forum nehmt. :D Ihr steht ja beide auch mitten im Leben und könnt mit eurer Meinung mithalten und mitgestalten. :D Auch an einem Nordtreffen wäre es doch mal nett sich kennenzulernen.
:wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Meini » Mi Jun 25, 2008 16:52

So Kanninchen und jetzt husch husch hier raus,da du ja nicht zu den suchen gzählt werden möchtest :lol: :lol:
Meini

Beitragvon Kaninchen » Mi Jun 25, 2008 16:58

Meini hat geschrieben:So Kanninchen und jetzt husch husch hier raus,da du ja nicht zu den suchen gzählt werden möchtest :lol: :lol:

yepp! Bin wech... :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kaninchen » Mi Jul 02, 2008 19:15

Da bin ich wiedaaaaa....! :lol:

Meini, ist ja nix los hier! Mach doch mal was! :lol:

Da haben sich nun so nette Menschen vorgestellt und schon ist der Thread wieder in der Versenkung verschwunden. Ist doch schade! :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Nordstern » Do Jul 03, 2008 11:32

Ist wirklich nett von dir Birgit, dass du die Sache ein wenig anzuschieben versuchst. :)

Unter der Rubrik „Freizeit und Familie“ scheinen ja schon einige Anbahnungen am laufen zu sein.

Hier fluppt das nicht ganz so.

LG,
Tina
Nordstern

Beitragvon hans g » Do Jul 03, 2008 12:34

Nordstern hat geschrieben:Ist wirklich nett von dir Birgit, dass du die Sache ein wenig anzuschieben versuchst. :)

Unter der Rubrik „Freizeit und Familie“ scheinen ja schon einige Anbahnungen am laufen zu sein.

Hier fluppt das nicht ganz so.

LG,
Tina

ich denke,nen schönes bild von der dame/dem herren und schon würds fluppen :!:
hans g

Gebrauchtwagenhandel Beispiel

Beitragvon IMKER » Do Jul 03, 2008 12:44

Hier ist ein Gebrauchtwagen mit Schmiernippel und mit Beule (Bauch) ,der gerne die ein oder andere Magd bis 55 besuchen würde :lol: :wink: z.b.
IMKER

Beitragvon Nordstern » Do Jul 03, 2008 14:08

hans g hat geschrieben:ich denke,nen schönes bild von der dame/dem herren und schon würds fluppen :!:

Hallo Hans,

da magst du Recht haben.
Aber ich finde, Fotos kann man dann immer noch mal so „unter sich“ austauschen, wenn man meint, einander sympathisch zu sein.

Mit „nicht fluppen“ meinte ich unter anderem auch, dass in diesem Thread bisher überraschend wenig gepostet wurde, obwohl in der anderen Rubrik eine recht umfangreiche Interessengruppe vertreten zu sein schien.

LG,
Tina
Nordstern

Beitragvon Kaninchen » Do Jul 03, 2008 16:31

Imker, was machst du denn beruflich und wie alt bist du denn?
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon hans g » Do Jul 03, 2008 17:40

Kaninchen hat geschrieben:Imker, was machst du denn beruflich und wie alt bist du denn?

der will nur mägde :!:
hans g

Beitragvon Kaninchen » Do Jul 03, 2008 21:55

Ja, Hans, vielleicht will die ein oder andere hier ja auch nur nen Knecht :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kaninchen » Do Jul 03, 2008 23:06

Mönsch, seid ihr lahm hier :roll: nu gibbt doch mol Budda bei die Fische... :wink:

Also erzähl ich mal einfach was, vielleicht inspiriert euch das ja.... :wink:

Ich finde das Alleinleben gar nicht so schlecht.... :roll: sagte ich aber wohl auch schon mal :roll:
Man kann tun und lassen, was man will.
Kann seine Wohnung, seinen Garten, sein Leben so einrichten wie man will.
Man wird selbständiger, denn um nicht ständig andere um Hilfe bitten zu müssen, probiert man lieber selbst mal den Bohrer oder die Kreissäge aus.... und freut sich, wenn man es selbst geschafft hat - auch wenn das erste Werkstück krumm ist.
:D
Dennoch gibt das über die Zeit Selbstsicherheit, wenn man merkt, daß man nicht mehr so abhängig ist.

Auch lernt man, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Wenn ich verabredet bin und aus irgendeinem Grund wird abgesagt, macht mir das gar nix, denn ich habe genug Dinge, die ich stattdessen tun kann und die mir Spaß machen: Mein Garten, meine Tiere, Fotografieren, Lesen (bei letzterem komme ich gar nicht mehr hinterher, weil mich einfach zu viel interessiert.... :wink: )

doof fühle ich mich bei Parties oder ähnlichem, denn da kommen fast nur Päarchen, viele Singles scheinen Parties aus dem Weg zu gehen... schade ist das :roll:
Da fühle ich mich dann doch manchmal wie Falschgeld, grad wenn man nicht so viele Leute dort kennt.

Ich war ja heute auf einer und es war sehr nett, denn ich traf gleich anfangs auf eine sehr nette Frau, die ohne Mann da war, weil der arbeiten mußte, und so ergänzten wir uns gut. Aber das ist manchmal schon ein bißchen doof :roll: Aber ihr Sohn brachte mich fast zum Brüllen
:lol: Ich erzählte, daß ich öfters über den Hof spazieren geh, da sagte er: "Ich hab dich noch nicht gesehen oder och? warst du die Vogelscheuche auf dem Rapsfeld?" :lol: :lol: :lol: Ich bin bald von der bank gefallen vor Lachen!

So und nun berichtet ihr doch auch einfach mal, wie ihr das Singlesein so findet....

erzählt doch einfach mal so ein bißchen aus eurem Leben....

wie ist das z.B. als Alleinerziehende.... da kann man doch so viel schreiben.....ihr müßt doch nur mal ins Erzählen kommen!
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1395 Beiträge • Seite 3 von 93 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 93

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch