Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:23
Rohana hat geschrieben:Und jetzt die spannende Frage: Korrelation oder Kausalität? Der IQ steigt schliesslich auch mit der Schuhgrösse, wenn man das nicht auseinanderhalten kann...
Rohana hat geschrieben:Und jetzt die spannende Frage: Korrelation oder Kausalität?
bauer hans hat geschrieben:Der IQ fällt eindeutig mit steigender Schuhgrösse
Günther der Treckerfahrer hat geschrieben:...
Der größtmögliche Gegensatz sprechtechnisch gesehen zu einem männlichen Niedersachsen ist eine italienische Frau. Da würden die meisten lieber mit einer grünen Mamba in einen Schlafsack kriechen.
...
Rohana hat geschrieben:Gehört verboten, dass sich die Leute selbst aussuchen mit wem sie was anfangen wollen, oder auch nicht.
msn hat geschrieben: ... Ausgangspunkt der Serie an mutmaßlichen Straftaten war ein einvernehmliches sexuelles Verhältnis zwischen der knapp 30-jährigen Frau und einem ehemaligen Schüler, das im April 2024 begonnen hatte, wie die Staatsanwältin berichtete.
Ab Mai 2024 besuchte der Jugendliche seine Ex-Lehrerin mit Freunden, die sich nach Angaben der Frau als Mitglieder einer kriminellen Gang präsentierten und sie einschüchterten.
Bei späteren Besuchen hätten einige der Angeklagten mit der Lehrerin Drogen konsumiert, wobei die Jugendlichen den Zustand der Frau ausgenutzt hätten, sagte die Staatsanwältin. ...
Also ich habe heute mit einer jungen Dame aus dem LK Lüneburg gesprochen , gebürtig von dort und seit 2 Jahren hier in Bayern . Wunderbar verständliche Unterhaltung auf beiden Seiten .Südheidjer hat geschrieben:Und mit dem Madl unterhalte ich mich dann via Google-Translator?
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]