Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:23

Singles

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
407 Beiträge • Seite 27 von 28 • 1 ... 24, 25, 26, 27, 28

Re: Singles

Beitragvon Rohana » Do Sep 25, 2025 20:34

Und jetzt die spannende Frage: Korrelation oder Kausalität? Der IQ steigt schliesslich auch mit der Schuhgrösse, wenn man das nicht auseinanderhalten kann...
Rohana

Beitragvon bauer hans » Fr Sep 26, 2025 5:49

Rohana hat geschrieben:Und jetzt die spannende Frage: Korrelation oder Kausalität? Der IQ steigt schliesslich auch mit der Schuhgrösse, wenn man das nicht auseinanderhalten kann...

Der IQ fällt eindeutig mit steigender Schuhgrösse :mrgreen:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Südheidjer » Fr Sep 26, 2025 11:24

Rohana hat geschrieben:Und jetzt die spannende Frage: Korrelation oder Kausalität?

Also wer soviele Fremdworte kennt, der/die/das ist glaube ich ganz schön gebildet. :lol:

bauer hans hat geschrieben:Der IQ fällt eindeutig mit steigender Schuhgrösse :mrgreen:

Wir hier im Norden haben größere Füße, damit wir beim starken Wind nicht umfallen.
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Mo Sep 29, 2025 13:04

Nu ist auch klar, warum man es als Heidjer so schwer hat mit den Frauen.

Günther der Treckerfahrer hat geschrieben:...
Der größtmögliche Gegensatz sprechtechnisch gesehen zu einem männlichen Niedersachsen ist eine italienische Frau. Da würden die meisten lieber mit einer grünen Mamba in einen Schlafsack kriechen.
...

;-)
Südheidjer

Beitragvon xyz » Mo Sep 29, 2025 14:29

gibt es bei dir keine VHS? Da kannst du Chemie und Latein lernen und vielleicht gibt es da was passendes :regen:
xyz

Beitragvon Südheidjer » Mo Sep 29, 2025 15:09

Sowas wie Latein oder Chemie gibt's an unseren örtlichen VHS nicht. Da gibt's Zumba, afrikanischer Tanz, afrikanisches Trommeln oder Persische Küche (vegetarisch).
Die guten Zeiten der Volkshochschul-Kurse scheinen auch vorbei.
Ich habe meine Zeit auch nicht im Lotto gewonnen. Das muß zack-zack gehen.
Südheidjer

Beitragvon Neuland79 » Mo Sep 29, 2025 15:40

In der Berliner S-Bahn kam letztens ein ziemlich cooler Mann mit koffergroßer Muckebox und Mikro rein gerollt und ist dann singend durch den Wagon gelaufen, um vor der Frau seiner Wünsche stehen zu bleiben und nur noch für sie zu singen.... uuuuuih. Nebenbei hat er natürlich Geld eingesammelt. :lol:
Das wär doch DIE FlirtIdee für Südheidjer, Frauen besingen UND (steuerfrei) Geld verdienen. Der Mann hat auch kein Karaoke gesungen, sondern "Zweitstimme". Da fallen die "nicht geförderten Gesangstalente" nicht so stark auf.

Er hatte Weeknd - save your tears ausgewählt
https://www.youtube.com/watch?v=XXYlFuW ... EuKI&rco=1
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Südheidjer » Mo Sep 29, 2025 16:20

Sehr schöner Song und super gemacht.

Da der Südheidjer neben fehlenden Latein- und Chemie-Kenntnissen auch Defizite bei der englischen Sprache hat, müßt er eher sowas hier zum Besten geben:

...und 'ne U- bzw. S-Bahn gibt es in der Südheide bisher auch nicht und ich würde den Bau genauso versuchen zu verhindern, wie die geplante Bahn-Neubaustrecke durch die Lüneburger Heide, die alles zerschneidet und zerstört. Sowas brauchen wir nicht!

Und ich meide Städte wie der Teufel das Weihwasser!
Südheidjer

Beitragvon Rohana » Mi Okt 08, 2025 8:50

Wenn du auf KI nicht warten willst, Gummipuppen sind jetzt schon zu haben 8)
Rohana

Beitragvon urw » Mi Okt 08, 2025 13:40

Rohana hat geschrieben:Gehört verboten, dass sich die Leute selbst aussuchen mit wem sie was anfangen wollen, oder auch nicht. :roll:

Na dann guggst du hier :arrow: msn.com/de-de/nachrichten/politik/teenager-sollen-lehrerin-missbraucht-und-erpresst-haben/ar-AA1NW0Hj

msn hat geschrieben: ... Ausgangspunkt der Serie an mutmaßlichen Straftaten war ein einvernehmliches sexuelles Verhältnis zwischen der knapp 30-jährigen Frau und einem ehemaligen Schüler, das im April 2024 begonnen hatte, wie die Staatsanwältin berichtete.

Ab Mai 2024 besuchte der Jugendliche seine Ex-Lehrerin mit Freunden, die sich nach Angaben der Frau als Mitglieder einer kriminellen Gang präsentierten und sie einschüchterten.
Bei späteren Besuchen hätten einige der Angeklagten mit der Lehrerin Drogen konsumiert, wobei die Jugendlichen den Zustand der Frau ausgenutzt hätten, sagte die Staatsanwältin. ...

Oder ging es da um Bildung für Jung und Alt ?
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon kontofux » Mi Okt 08, 2025 15:26

Emily Pellegrini (von Prof. EP) wartet auf den südlichen Heiden. :shock:
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Neuland79 » Mi Okt 08, 2025 15:43

Südheidjer, kleiner Tipp. Suche dir ein bayrisches Madl oder eins mit Hauptwohnsitz in Bayern, dann bekommst du 3000€ Startgeld für jedes Baby.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Südheidjer » Fr Okt 10, 2025 16:08

Und mit dem Madl unterhalte ich mich dann via Google-Translator?
Und jetzt komm mir nicht mit dem Argument, daß ich nicht Quasseln sondern Kinder machen soll.
Ich befürchte auch, daß so eine 3000,- Euro "Wurfprämie" ganz schnell aufgebraucht sein wird, wenn man so einen kleinen Racker oder Rackerin hat. Kinderwagen, Klamotten, Kindersitz und Trampeltrecker gibt's sicherlich second-hand, aber Babynahrung und Windeln wird sicherlich auch ein großer Dauer-Posten sein.
Unterm Strich wird das glaube ich ein teures Vergnügen.

Attraktiv wäre, wenn man jährlich 30.000 Euro pro Kind steuerlich geltend machen könnte, also so 'ne Art Steuerfreibetrag. Da wäre ich allerdings spät dran mit den paar Jahren, die ich noch bis zur Rente habe. Dann muß die junge Mutti halt wieder fix in den Job und Geld verdienen, wäre auch eine Lösung.
Südheidjer

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Okt 10, 2025 19:02

Südheidjer hat geschrieben:Und mit dem Madl unterhalte ich mich dann via Google-Translator?
Also ich habe heute mit einer jungen Dame aus dem LK Lüneburg gesprochen , gebürtig von dort und seit 2 Jahren hier in Bayern . Wunderbar verständliche Unterhaltung auf beiden Seiten .
Sturmwind42

Beitragvon Südheidjer » Sa Okt 11, 2025 0:49

Ernst August ist wohl auch wieder Single: https://www.oe24.at/leute/deutschland/skandalprinz-ernst-august-von-hannover-trennung-von-seiner-claudia/651801760

Der Ernst August hätte mal bei seiner Caroline bleiben sollen. Ich glaube, die Caroline ist 'ne Nette und Zuverlässige.
Vielleicht hat er ja noch ihre Telefonnummer...
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
407 Beiträge • Seite 27 von 28 • 1 ... 24, 25, 26, 27, 28

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch