Ins Grübeln komme ich dann immer wieder, wenn ich so Videos sehe, wie ich aktuell heute morgen im Musik-Thread verlinkt hatte.
Bella Italia!
Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 0:18
Sturmwind42 hat geschrieben: Die wäre zu haben, aber ich wollte die nicht zufriedenstellen müssen .
Südheidjer hat geschrieben:langholzbauer, im Prinzip hab' ich mit den Weibern abgeschlossen.
Neuland79 hat geschrieben:Ach übrigens rauchen ist ganz schlecht für die Quali deiner Samen, das solltest du einstellen bevor du Nachwuchs zeugst.
Das meinte ich nicht mal, aber wenn du schon dabei bist : Das wäre für das Alter ü 40 schon sehr auserhalb der Reihe , wenn man da die Erhebungen / Umfragen so ansieht .Neuland79 hat geschrieben:Sturmwind42 hat geschrieben: Die wäre zu haben, aber ich wollte die nicht zufriedenstellen müssen .
3 x täglich ist auch anstrengend und schafft nicht jeder.
Südheidjer hat geschrieben:Ins Grübeln komme ich dann immer wieder, wenn ich so Videos sehe, wie ich aktuell heute morgen im Musik-Thread verlinkt hatte.
Kenne ich eher andersrum.Neuland79 hat geschrieben: ... Da draußen hängen noch einige Frauen mit Kinderwunsch. Ich kenne viele Frauen, die (mehr) Kinder wollten, aber die Männer nicht....
Neuland79 hat geschrieben: ... Da draußen hängen noch einige Frauen mit Kinderwunsch.
Und gerade so um die 40 gibts viele, die mit einem neuen Mann nochmal los legen würden. ...
Neuland79 hat geschrieben: ... Da draußen hängen noch einige Frauen mit Kinderwunsch. Ich kenne viele Frauen, die (mehr) Kinder wollten, aber die Männer nicht....
Und gerade so um die 40 gibts viele, die mit einem neuen Mann nochmal los legen würden.
Das ist nicht zu unterschätzen. Schreibs in deine Anzeige! Am besten ist es, wenn du klar schreibst, was du willst.
Alles andere ist Zeitverschwendung. ...
Neuland79 hat geschrieben: ... Ach übrigens rauchen ist ganz schlecht für die Quali deiner Samen, das solltest du einstellen bevor du Nachwuchs zeugst.
Südheidjer hat geschrieben:Was die Kosten eines Kindes anbelangt, mit was muß man rechnen? Ich denke mal so grob 100.000 Euro pro Kind. Kindergeld und/oder Steuerfreibetrag gibt's doch auch, oder? Geringe Kosten für Pflegeversicherung müßte man auch mal durchrechnen bzw gegenrechnen.
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]