Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 0:18

Singles

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
407 Beiträge • Seite 24 von 28 • 1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28

Re: Singles

Beitragvon Südheidjer » Fr Aug 15, 2025 15:14

langholzbauer, im Prinzip hab' ich mit den Weibern abgeschlossen. :lol:

Ins Grübeln komme ich dann immer wieder, wenn ich so Videos sehe, wie ich aktuell heute morgen im Musik-Thread verlinkt hatte.

Bella Italia!
Südheidjer

Beitragvon Neuland79 » Fr Aug 15, 2025 17:57

Sturmwind42 hat geschrieben: Die wäre zu haben, aber ich wollte die nicht zufriedenstellen müssen .

3 x täglich ist auch anstrengend und schafft nicht jeder. :P
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Neuland79 » Fr Aug 15, 2025 18:07

Südheidjer hat geschrieben:langholzbauer, im Prinzip hab' ich mit den Weibern abgeschlossen. :lol:

Das ist die beste Voraussetzung, um durchzustarten. Kein getriebener Wunsch, keine Anbiederung, einfach nur Spaß, Freiheit und Liebe.

Da draußen hängen noch einige Frauen mit Kinderwunsch. Ich kenne viele Frauen, die (mehr) Kinder wollten, aber die Männer nicht....
Und gerade so um die 40 gibts viele, die mit einem neuen Mann nochmal los legen würden.
Das ist nicht zu unterschätzen. Schreibs in deine Anzeige! Am besten ist es, wenn du klar schreibst, was du willst.
Alles andere ist Zeitverschwendung.
Mit künstlicher Befruchtung kannst du heutzutage mit hoher Wahrscheinlichkeit sicherstellen, dass der Nachwuchs gesund ist.
Die befruchteten Eier werden auf Trisomien und sonstige Defekte gescannt. Da geht auch bis 50 noch etwas, wenn du deine Kollegin gut findest. :)
Ach übrigens rauchen ist ganz schlecht für die Quali deiner Samen, das solltest du einstellen bevor du Nachwuchs zeugst.
Neuland79

Beitragvon Südheidjer » Fr Aug 15, 2025 19:19

Neuland79 hat geschrieben:Ach übrigens rauchen ist ganz schlecht für die Quali deiner Samen, das solltest du einstellen bevor du Nachwuchs zeugst.

Das sind Fake-News der Anti-Raucher-Lobby!

Wenn dann hat's Rauchen Auswirkungen auf die Blutgefäße....da schreibe ich jetzt aber nicht mehr, sonst gleiten wir ab. ;-)

Alk habe ich z.B. auch wenn dann nur noch Freitag und/oder Samstag oder auch mal gar nicht. Und wenn, dann nur verhalten auf niedrigem Niveau. Heute vielleicht mal wieder ein paar kleine Pils....die müssen aber erstmal noch in die Kühlung. Erledige ich am Besten jetzt gleich.
Südheidjer

Beitragvon Neuland79 » Fr Aug 15, 2025 19:24

Also wenn du deine Kinder noch aufwachsen sehen willst - no smoking.....
Neuland79

Beitragvon Südheidjer » Sa Aug 16, 2025 2:33

Ich denke beim Rauchen immer an Helmut Schmidt und Jopi Hesters. Das beruhigt.

Diese Woche traf ich eine Kollegin nach ein paar Wochen mal wieder und sie fragte, wie es mir ginge. Ich meinte, wie immer schei...
Sie meinte daraufhin, ich sähe aber gut aus. Viel besser, als oftmals in der Vergangenheit.

Und eigentlich bin ich schon ein paar Jahre über die Uhr. Dazu fällt mir immer ein Spruch meiner Großmutter ein: "Der Herrgott bestimmt den Zeitpunkt, wann er mich zu sich holt."

Ich schau in meine Ahnentafel und sehe dann, wen ich schon alles überholt habe. Dann muß man bedenken, linke Spur und Feuer frei war im Leben immer meine Devise. Oftmals auch ungewollt, wie letztens wieder 60 Stunden mit unter 10 Stunden Schlaf in 4 Etappen (das hatte ich übrigens festgestellt, als ich meine Anzahl Kippen in die Excel-Tabelle eingehackt hatte).
Insofern müßte ich ganz zufrieden sein, wenn's dann mal in die Grube gehen sollte und ich zurückblicke.
Kinder wären aber so noch das Sahnehäubchen oben drauf.
Südheidjer

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Aug 16, 2025 7:25

Neuland79 hat geschrieben:
Sturmwind42 hat geschrieben: Die wäre zu haben, aber ich wollte die nicht zufriedenstellen müssen .

3 x täglich ist auch anstrengend und schafft nicht jeder. :P
Das meinte ich nicht mal, aber wenn du schon dabei bist : Das wäre für das Alter ü 40 schon sehr auserhalb der Reihe , wenn man da die Erhebungen / Umfragen so ansieht .
Oder meintest du weile s die Phase des "frisch verliebt seins " ist ?
Sturmwind42

Beitragvon ratzmoeller » Sa Aug 16, 2025 9:43

Südheidjer hat geschrieben:Ins Grübeln komme ich dann immer wieder, wenn ich so Videos sehe, wie ich aktuell heute morgen im Musik-Thread verlinkt hatte.

Ich hab mir das Video mal angeschaut.Abgesehen von dem Italo-Synthi-Pop der meinen Musikgeschmack noch nie so richtig getroffen hat,habe ich mir die Frage gestellt wie hoch im Jahre 2025 für dich die Wahrscheinlichkeit ist in der U-Bahn nachts um halb Vier auf ein nettes Unterwäsche-Model zu treffen.
ratzmoeller

Beitragvon Südheidjer » Sa Aug 16, 2025 16:11

Ach ja, ratzmoeller, du hast ja wieder Recht.

Mir waren bei dem Video auch schon so Gedanken gekommen, daß sowas hätte in meiner Sturm-und-Drang-Phase hätte passieren müssen, z.B. in den 1980ern bei den Aufenthalten in Berlin.
Menno, auch schon wieder fast 40 Jahre her.

Letztens hatte ich mal abends auf die Straße geguckt, eigentlich um zu schauen, wo die dreisten Rehe gerade rumlungern. Ich war überrascht, wer da alles vorbei kam und wen man alles kennenlernte.
Südheidjer

Beitragvon urw » So Aug 17, 2025 15:48

Neuland79 hat geschrieben: ... Da draußen hängen noch einige Frauen mit Kinderwunsch. Ich kenne viele Frauen, die (mehr) Kinder wollten, aber die Männer nicht....
Kenne ich eher andersrum.

Neuland79 hat geschrieben: ... Da draußen hängen noch einige Frauen mit Kinderwunsch.
Und gerade so um die 40 gibts viele, die mit einem neuen Mann nochmal los legen würden. ...

MW, haben Mädchen im Alter von 40 Sekunden ca. 400.000 Eizellen.
Wie viele Frauen (in %) im Alter von 40+ Jahren haben mehr als 440 Eizellen ? :idea:
Zudem kommt auch noch, daß negative genetische Besonderheiten im Erbgut mit dem Alter (v.a. ab 35) zunehmen.

Neuland79 hat geschrieben: ... Da draußen hängen noch einige Frauen mit Kinderwunsch. Ich kenne viele Frauen, die (mehr) Kinder wollten, aber die Männer nicht....
Und gerade so um die 40 gibts viele, die mit einem neuen Mann nochmal los legen würden.
Das ist nicht zu unterschätzen. Schreibs in deine Anzeige! Am besten ist es, wenn du klar schreibst, was du willst.
Alles andere ist Zeitverschwendung. ...

Wenn ein Mann in der Anzeige seinen (positiven) Kinderwunsch äußert, so wirkt es auf die meisten Bräute eher abschreckend.

Neuland79 hat geschrieben: ... Ach übrigens rauchen ist ganz schlecht für die Quali deiner Samen, das solltest du einstellen bevor du Nachwuchs zeugst.

Eine Alk. trinkende Schwangere kann auch das noch toppen.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Südheidjer » Di Aug 19, 2025 18:14

Ohne Kommentar.

Bill Ramsey - Nix gegen die Weiber - (feat. Bibi Johns)

Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Sa Aug 23, 2025 3:51

Ich hatte die Tage mit einem Schulfreund telefoniert. Am Ende fragte ich ihn, ob bei ihm alles im Lot wäre...er druckste rum...ich fragte nach dem Sohn, nö, diesbzüglich alles super, ...und dann meinte er, ggf. schnacken wir in zwei Wochen drüber, wenn er wieder auf Heimaturlaub in der Heide wäre. Nu bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen.
Meine Prognose: Die Ehe ist hinne und Kumpel ist bald Single. Seine Gattin ist hochbezahlte Beamtin. Ich denke, da könnte er gut Pensionsansprüche abkrachen. Wir werden beraten.
...dann können wir bald eine Schulfreunde-Alten-WG machen. Noch ein paar Damen von damals dazu und es wird lustig. :lol:
Und draußen vor der Haustür stehen die Rollatoren. Wenn der Pflegedienst kommt, kann man die Anfahrtskosten auf alle umlegen.
Südheidjer

Beitragvon Neuland79 » Di Aug 26, 2025 19:45

Südheidjer hat geschrieben:Was die Kosten eines Kindes anbelangt, mit was muß man rechnen? Ich denke mal so grob 100.000 Euro pro Kind. Kindergeld und/oder Steuerfreibetrag gibt's doch auch, oder? Geringe Kosten für Pflegeversicherung müßte man auch mal durchrechnen bzw gegenrechnen.

Viel mehr Südheidjer, Kinder kosten viel mehr, vor allem Nerven. Hier schon mal ein ErziehungsRatgeberVideo. :mrgreen:
Neuland79

Beitragvon Südheidjer » Di Aug 26, 2025 21:17

Neuland, also ich bin zwar ein Knauser, aber ich würde rechtzeitig 15,- Euro in sowas anlegen:

Bild
Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Teppichklopfer

Wenn man immer konsequent auf Zucht und Ordnung achtet, dann wird das Risiko kleiner, daß die Kleinen aus dem Ruder laufen.

Was Hänschen nicht gelernt hat, lernt Hans nimmer mehr.

P.S. Ich überlege gerade, ob ich mal einen Erziehungsratgeber schreiben sollte, am Besten gleich kombiniert mit einem Youtube-Kanal, in dem der Südheidjer dann als Kummerkastentante für die überforderten Kuschelpädagogik-Eltern zur Verfügung steht.

Áls Merchandising schon mal einen Sticker "Kuschelpädagogik... Nein Danke", ähnlich Atom-Kraft-Nein-Danke. Statt Sonnenblume auf dem Sticker dann denn Teppichklopfer. Auch als Aufkleber für's Auto zu haben.
..die Domain zuchtundordnung.de ist leider schon registriert.
Südheidjer

Beitragvon xyz » Di Aug 26, 2025 23:27

ach jee so eine Tante hatten wir auch mal die meinte alles besser zu wissen!
xyz

VorherigeNächste

Antwort erstellen
407 Beiträge • Seite 24 von 28 • 1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch