Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 0:18

Singles

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
407 Beiträge • Seite 23 von 28 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 28

Re: Singles

Beitragvon fedorow » Mo Aug 11, 2025 19:50

Nick hat geschrieben:Habt ihr keinen Tanztee in der Nähe? Ich befürchte was anderes wird dir nicht mehr übrig bleiben. Höchstens noch auf Kur...
Weil du denkst zuviel in Strategien und Kategorien und müsstest dabei einfach mal raus. Vor allem du denkst zu viel.
mfg

Man könnte doch für die Michl so einen Tanztee organisieren wo der Böhmermann auftritt ? Gelegentlich betätigt er sich auch als Sänger. :lol:
fedorow

Beitragvon Südheidjer » Mo Aug 11, 2025 20:53

Wilhelm Thies im Jahre 1911 hat geschrieben:Sein Dorf ist dem niedersächsischen Bauern die Welt. Fährt er zur nächsten Stadt, um landwirtschaftliche Produkte abzusetzen oder wirtschaftliche Bedürfnisse dort zu befriedigen, besucht er die sonst bei der ländlichen Bevölkerung so beliebten Jahrmärkte, so ist er doch erst wieder so recht von Herzen froh, wenn er die ihm im Grunde unbehagliche Stadt wieder im Rücken hat, und oft habe ich die Äußerung gehört, wenn die Pferde im scharfen Trabe der geliebten Heimat zueilen: "In de Stadt mag ick nicht wän, da fallt einen de Hüser up'n Kop, de Minschen sind so stolz, in usen Dörp is et am schönsten up de ganze Welt."

Da braucht man doch nichts hinzuzufügen, oder?
Südheidjer

Beitragvon langholzbauer » Mo Aug 11, 2025 23:57

Du bist schon ein arger Flüchtling vor Dir selbst.? :roll:
Bei Euch in der Heide scheinen wirklich noch einige Junggesellen an Einsamkeit zu sterben?
Dir persönlich wünsche ich rechtzeitige Einsicht und noch viele nachgeholte Zweisamkeit, bevor die Kiste ruft. :wink:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Südheidjer » Di Aug 12, 2025 14:24

Ich hatte die Tage mal Kontakt aufgenommen mit einem Verein, wo ich Mitglied bin. Ich fragte, wie denn da so die Alterstruktur wäre, ob es da auch Leute in meinem Alter gäbe (nach Frauen habe ich noch nicht mal konkret fragen mögen).
Tja, alle so 10 Jahre oder mehr älter als ich.
Südheidjer

Beitragvon Nick » Di Aug 12, 2025 14:48

Du solltest halt nicht beim Vdk anfragen...
Vielleicht könnte auch ein vhs Kurs wie z.b. Babysöckchen selbst gehäkelt helfen näher an die Zielgruppe ranzukommen.
Mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon Südheidjer » Di Aug 12, 2025 15:00

Nick hat geschrieben:Du solltest halt nicht beim Vdk anfragen...

Der VdK war es nicht, aber im VdK bin ich auch Mitglied.

Nick hat geschrieben:Vielleicht könnte auch ein vhs Kurs wie z.b. Babysöckchen selbst gehäkelt helfen näher an die Zielgruppe ranzukommen.

Über den Tip denke ich mal nach. Danke. Rein analytisch betrachtet könnte das zum Ziel führen. ;-)
Südheidjer

Beitragvon Nick » Di Aug 12, 2025 15:42

Wobei ich eher davon ausgehe das mehr Söckchen von den Omas als den Mamas gehäkelt werden.
Obwohl sone knackige Jungoma bei der du dann den Rest deines Lebens Socken stricken darfst bestimmt auch nicht zu verachten ist. 8)
Mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon Südheidjer » Di Aug 12, 2025 17:23

Eine meiner Ex-Schnitten könnte schon Oma sein...das traue ich ihren Bengels locker zu. Und wenn du die Dame sehen würdest, dann würdeste nie glauben, daß die übernächstes Jahr 60 wird (und noch dazu recht viele Kinder hat). Sie ist aber glücklich verheiratet. :lol:
...und stricken könnte sie sicher nicht...ich frag' demnächst mal.

Übrigens: Früher strickten die Schäfer (Männer!) in der Lüneburger Heide nebenbei, während die Herde auf der Heide weidete, um sich ihren kärglichen Lohn aufzubessern. Das weiß heutzutage auch kaum noch einer.
...es gibt auch wilde Geschichten, was die Schäfer sonst noch so trieben.
Südheidjer

Beitragvon bauer hans » Di Aug 12, 2025 18:20

Südheidjer hat geschrieben:...es gibt auch wilde Geschichten, was die Schäfer sonst noch so trieben.

Hier war einer,der immer die Wiesen der anderen abgrasen liess......
Da wurde dann mit nem langen Stock für Ordnung gesorgt :wink:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Rohana » Do Aug 14, 2025 8:16

Sturmwind42 hat geschrieben:Gestern Nachmittag bin ich neben einer wohlhabenden Singel Frau ( Dipl Ing aus SH ) gesessen , mit rittergutähnlichem Anwesen und einem Dutzend Elitepferde . Die wäre zu haben, aber ich wollte die nicht zufriedenstellen müssen .
Sie musste dann früher gehen , damit sie ihren Flieger nach Hause nicht verpasst .

Die wäre zu haben, aber sicher nicht für jeden :roll:
Rohana

Beitragvon Südheidjer » Do Aug 14, 2025 21:06

Rohana, unterschätz den Südheidjer nicht! Du ahnst gar nicht, was der für ein Charmeur sein kann.
Und auf das etwas verruchte Aussehen, da gibt's reiche Weiber, die stehen auf sowas.
Je animalischer (zerlumpt und ungewaschen), desto besser.

P.S. Heute hat mir eine Kollegin ihre E-Mail-Adresse gegeben. Die hat aber auch schon 'ne 5 vorne..
Südheidjer

Beitragvon ratzmoeller » Do Aug 14, 2025 22:15

Südheidjer hat geschrieben:Und auf das etwas verruchte Aussehen, da gibt's reiche Weiber, die stehen auf sowas.
Je animalischer (zerlumpt und ungewaschen), desto besser.

Das mag durchaus möglich sein.Aber sehen wir das Problem mal folgendermaßen.
Du bist in einem Alter wo du in der Schule noch die Mengenlehre auf dem Lehrplan hattest.
Ich will es mal so ausdrücken,die Schnittmenge zwischen dir und den potentiellen Damen ist sehr,sehr klein. :regen:
ratzmoeller

Beitragvon Südheidjer » Fr Aug 15, 2025 0:39

ratzmoeller, Mut zusprechen hört sich aber anders an! Du kannst einem das letzte Fünkchen Hoffnung rauben. :(

Naja, was soll's, Landtreff ist ja auch ganz schön.

Man stelle sich mal vor, eine potentielle Olle fängt wieder das Zetern an, weil man mal wieder ein bischen Landtreff-Beiträge schreibt.
Es soll Weiber geben, die einem alles vermiesen, was einem wertvoll ist.
Im Alter ist man dann ein alter, verschrumpelter und verhärmter Greis, der immer garstiger wird und seine Umwelt tyranisiert.
Südheidjer

Beitragvon ratzmoeller » Fr Aug 15, 2025 9:25

Südheidjer hat geschrieben: Du kannst einem das letzte Fünkchen Hoffnung rauben. :(

Das will ich ganz gewiß nicht! :klug:
ratzmoeller

Beitragvon langholzbauer » Fr Aug 15, 2025 11:07

Südheidjer hat geschrieben:
Man stelle sich mal vor, eine potentielle Olle fängt wieder das Zetern an, weil man mal wieder ein bischen Landtreff-Beiträge schreibt.
Es soll Weiber geben, die einem alles vermiesen, was einem wertvoll ist.
Im Alter ist man dann ein alter, verschrumpelter und verhärmter Greis, der immer garstiger wird und seine Umwelt tyranisiert.

Stell Dir nur vor, eine geeignete Kandidatin liest hier, wie du über Frauen denkst und schreibst!
Diejenigen, welche das nicht abschreckt, entsprechen höchstwahrscheinlich nicht deinem Beuteschema und Wunschvorstellungen. :P
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
407 Beiträge • Seite 23 von 28 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 28

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch