Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 20:31

Singles

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
407 Beiträge • Seite 20 von 28 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 28

Re: Singles

Beitragvon Südheidjer » Fr Aug 01, 2025 15:05

Wo soll der arme Südheidjer ein Weib kennenlernen? An den Damen im Betrieb habe ich kein Interesse. Was bleibt da an Kennenlernpotential? Der örtliche Supermarkt. Tja, und gerade diese Woche traf ich nach dem wöchentlichen Einkauf meine liebe Mitschülerin, mit der ich die kompletten 13 Jahre zur Schule gegangen war und die ich damals in der 1. Klasse als erstes kennengelernt hatte (also vor fast genau 50 Jahren). :lol:
Plötzlich rief da ein Weib meinen Namen über den Parkplatz. Die Stimme kannte ich.
Wie sich rausstellte, ziehen die Frauen ihres Vaters nach und nach alle wieder zurück in unseren Ort.
Ähnliches hatte ich schon bei anderen "Alten" beobachten können.
Vielleicht zieht meine Mitschülerin ja auch wieder zurück aus der Stadt in die alte Heimat. ;-)
ABER: Ich glaube, sie ist eine Grüne...hat halt Jahrzehnte in der Stadt gelebt. Rauchen tut sie aber noch.
...und ob sie überhaupt bzw. halbwegs Autofahren kann will ich auch bezweifeln.
Südheidjer

Beitragvon langholzbauer » Fr Aug 01, 2025 15:18

Du scheinst ja Interesse zu haben?
Vergiss das glauben und erkunde die Tatsachen.
Schlechter, als einsam nachts im LT kann das auch nicht enden.
Wir sind alt und reif genug, nach vergeblichen Beziehungsversuchen, eine alte Freundschaft nicht wegzuwerfen. :wink:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Südheidjer » Fr Aug 01, 2025 15:46

langholzbauer hat geschrieben:Schlechter, als einsam nachts im LT kann das auch nicht enden.

Unterschätze den LT nicht! Ich warte ja nachts nicht auf die Kommunikation im LT, sondern bin üblicherweise dann nachts noch am arbeiten, sei es für den Job oder für die Projekte im zukünftigen Rentendasein oder um parallel demnächst noch ein paar Euronen dazuzuverdienen.
Die gesetztliche Rente meiner Generation wird schmal sein. Da heißt es parallel vorsorgen und sparen, sparen, sparen!
Mit der Mitschülerin würde ich mich auch nicht mehr vermehren können. Laut meiner Biokenntnisse wird sie vermutlich aus dem Alter raus sein.
Südheidjer

Beitragvon langholzbauer » Fr Aug 01, 2025 15:56

Gut,
da bin ich dann raus.
Wenn es nur um Nachkommen geht, scheint es besser , du suchst dir jemanden erwachsen und gut geraten, den du adoptierst?
Das könnte deutlich einfacher sein, als eigene Nachkommen aufzuziehen?
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Südheidjer » Fr Aug 01, 2025 16:41

Es ist alles nicht einfach. So ein aktives junges Weib von vielleicht 30 ist für mich alten Knacker vielleicht auch nichts mehr.
Südheidjer

Beitragvon bauer hans » Fr Aug 01, 2025 18:57

Südheidjer hat geschrieben:Wo soll der arme Südheidjer ein Weib kennenlernen?.

Wo ein Wille ist...........................
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Südheidjer » Fr Aug 01, 2025 19:29

Eben habe ich eine glückliche Reh-Familie beim Äsen gestört.
Was macht der Bock eigentlich bei der Ricke und den Kitzen? Läßt der etwa ein paar Monate im Jahr den Familienvater raushängen?
Südheidjer

Beitragvon kontofux » Fr Aug 01, 2025 21:01

Familienvater mit bald 60.... eine Aufgabe der gewachsen, nicht jeder ist. :cry:
Mutter mit 51... eine zu Hohenzollern hat dergleichen abgeliefert. Leopold der besagte Sproß.
Es ist nichts unmöglich, vorausgesetzt m/w/d kommt mal in die Puschen.
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Nick » Fr Aug 01, 2025 21:27

Südheidjer hat geschrieben:Es ist alles nicht einfach. So ein aktives junges Weib von vielleicht 30 ist für mich alten Knacker vielleicht auch nichts mehr.

Brauchst ihr nur alles überschreiben und du bist deine materiellen Sorgen los.
Mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon vollkrass » Fr Aug 01, 2025 22:33

langholzbauer hat geschrieben:@Rohana
So sieht's aus!
Wer nicht mit Milchvieh aufgewachsen ist, hat damit Probleme.
Aber so ein Frühstück am/ im Bett nach der kurzen Morgenschicht und auch unter der Woche ( außerhalb der Stoßzeiten) mal spontaner Tagesgestaltung hat den Mädels schon gefallen, wenn sie zum LiebesUrlaub zu Besuch waren. 8) :lol:

Ja die Stoßzeiten nach der Morgenschicht haben schon so mancher gefallen :lol:
vollkrass

Beitragvon Südheidjer » Sa Aug 02, 2025 0:39

Gleitet das jetzt hier ab in nicht-jugendfreie Regionen? Contenance!
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Sa Aug 02, 2025 3:28

langholzbauer hat geschrieben:Schlechter, als einsam nachts im LT kann das auch nicht enden.

Ich lese gerade, daß Michael Cretu auch nachts arbeitet:

Wie sieht eigentlich Ihr Arbeitsalltag aus?
Cretu: Ich arbeite ausschließlich nachts. Also, wenn es dunkel wird, fange ich an, wenn es hell wird höre ich auf.

Quelle: https://www.planet-interview.de/interviews/michael-cretu/34245/

Der Habsburger Karl V. war übrigens auch eine (allerdings erz-katholische) Nachteule. Seine Texte schrieb er meist in der Stille der Nacht.
Und Karl V. hatte mit Mitte 50 die Faxen auch dicke, was die Reiserei anbelangte.
Südheidjer

Beitragvon Rohana » Sa Aug 02, 2025 8:58

Südheidjer hat geschrieben:Es ist alles nicht einfach. So ein aktives junges Weib von vielleicht 30 ist für mich alten Knacker vielleicht auch nichts mehr.

Das mit den Kindern hättest du dir vielleicht vor 30 Jahren überlegen sollen? :roll:
Rohana

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Aug 02, 2025 19:02

Hier hatte mal einer mit ü 80 noch ein Kind gezeugt ( ich war nicht dabei, kannte aber damals alle drei ) , derweil hatte der zu dem Zeitpunkt schon mehrere längst erwachsene Erben. Wie das erbtechnisch ausging weiss ich nicht, da war jedenfalls ein Stadtcafe ein Bauernhof und keine Ahnung wieviel andere Immo dabei.
Sturmwind42

Beitragvon urw » So Aug 03, 2025 14:58

bauer hans hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Wo soll der arme Südheidjer ein Weib kennenlernen?.

Wo ein Wille ist...........................

Hans,
ein Wille reicht da bei weitem nicht,

zu einem erntet der Südhei genau das, was seine Bonzen seit Jahrzehnten auf seine Kosten praktizieren -> MännerTransfer von West-Asien & Afrika nach D.
(Fedorow würde schreiben :arrow: wie bestellt so geliefert).

Fahr mal in die nächstgelegene Großstadt*, am besten in die Hauptstadt, da siehst Du was ich meine.
Wenn Du in *B. eine deutsche Braut mit einem ebenfalls dt. Mann siehst, da kannst davon ausgehen, daß es entweder keine Berlinerin ist oder der Mann, für berliner Verhältnisse, überdurchschnittlich gut situiert ist.

Zum anderen -> wie viele Männer sind in D. z.Z. auf der Suche ?, imho > 11 Mio. ! :shock: ,
wie viele Bräute sind in D. z.Z. auf der Suche ?, imho < 1 Mio. :idea:

Zudem kommt auch Folgendes: > ein Drittel junger Weiber (20-29) sind tätowiert, viele rauchen auch noch - will ein Südhei sowas haben ?
In meinem Bekanntenkreis gibt es nur noch einen der raucht (hat erst mit 30+ angefangen), aber mehr als drei Weiber, die rauchen.

In meinem Bekanntenkreis gibt es keinen einzigen Mann der tätowiert wäre, aber mehr als drei Weiber, darunter Mütter :shock: die es sind.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

VorherigeNächste

Antwort erstellen
407 Beiträge • Seite 20 von 28 • 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 28

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch