Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 20:31

Singles

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
407 Beiträge • Seite 22 von 28 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 28

Re: Singles

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Aug 06, 2025 8:28

Bist mir keine Rechenschaft schuldig, es kann mir auch egal sein für wieviel Euros du deine Gesundheit ruinierst . Ich meinte lediglich dass es nach meinem Verständnis nicht zusammen passt , das sparsam Sein und das Rauchen .
zum Rest : Ich finde es ist so , wenn es knallt , dann knallt es , egal was da noch an Anhängsel dranne klebt .
Sturmwind42

Beitragvon Südheidjer » Mi Aug 06, 2025 17:48

Wenn es knallt, dann knallt es und die Olle zieht mit Sack und Pack aus meiner Höhle aus! :mrgreen:
Südheidjer

Beitragvon Rohana » Mi Aug 06, 2025 20:52

... und dann kannste von vorne anfangen :gewitter:

Waschen ohne nassmachen ist halt nicht.
Rohana

Beitragvon langholzbauer » Mi Aug 06, 2025 20:58

Südheidjer hat geschrieben:Wenn es knallt, dann knallt es und die Olle zieht mit Sack und Pack aus meiner Höhle aus! :mrgreen:

Fang doch vorher erst mit dem nötigen Knall an, dass eine liebe Frau überhaupt bereit ist, bei Dir einziehen zu wollen! 8)
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Südheidjer » Mi Aug 06, 2025 21:06

Rohana hat geschrieben:Waschen ohne nassmachen ist halt nicht.

Da fällt mir ein, der Südheidjer muß mal wieder unter die Dusche.
Südheidjer

Beitragvon Sturmwind42 » Do Aug 07, 2025 7:23

In dem Alter nimmt man nicht gleich stationär auf !

Da reicht erstmal ambulante "Behandlung "
Sturmwind42

Beitragvon Südheidjer » Sa Aug 09, 2025 2:23

Ach weißt du Sturmwind, bei mir ist das so weitläufig, da hat das Häschen ausreichend Auslauf ohne mir auf den Keks zu gehen.
Aktuell habe ich festgestellt, daß sich ein Rehlein seinen Ruheplatz mehr oder weniger vorm Haus eingerichtet zu haben scheint.
Wenn ich es recht gesehen habe, dann war es die Ricke. Der Bock ist aber auch schon mehrfach hinter der Ricke im Garten hinterher gewesen. Und die Kitze von diesem Jahr turnen hier auch völlig dreist rum. Letztens hatte ich die alle verscheucht und 30 Minuten später waren sie wieder da. Und alles wuchert zu.
...die Apokalypse ist nah.
Südheidjer

Beitragvon bfg 4006 » Sa Aug 09, 2025 11:31

Hallo Südheidjer !

Wenn du drohst zuzuwuchern, helfen Schafe und Ziegen:

die Schafis fressen das Gras ganz kurz, die Ziegis machen sich über Brombeeren Haselnuss , Brennesseln , Disteln und co her.
Auch lästige Buchen, Eichen und (Heide)- Birken sind ganz schnell weg.

Aber Vorsicht : bei den Ziegen darf kein männliches Tier dabei sein, wegen dem Geruch.

meint der bfg der beides hatte....

und gegen die Wölfe wirst ja in Deinem Niedersachsenhaus auch noch irgenwo einen alten 98 ziger versteckt haben.
Do watt du wullt, de Lüüd schnackt doch.....
bfg 4006

Beitragvon Südheidjer » Sa Aug 09, 2025 18:20

Solange ich Single bin, will ich kein Viehzeug zuhause. Haste Viecher, biste 24 Stunden 365 Tage im Jahr für diese verantwortlich. Als Einzelkämpfer dieses immer sicherzustellen ist schwierig. Wenn erstmal 'ne Olle im Haus ist, ggf. sogar mit kleinen Rackern, dann sieht das vielleicht anders aus. Ich würde dann aber hin- und hergerissen sein zwischen Heidschnucken und Ziegen. Beides schöne Tiere, Schnucke traditionell und Ziege radikaler im Verbiss. Deswegen haben viele Heidschnuckenherden inzwischen auch Ziegen mit in der Herde.
Und die Wölfe schleichen um den Hof, das ist sicher. Es hat schon seinen Grund, warum die Rehe fast bis in mein Wohnzimmer kommen. Die Rehe sehen in mir weniger Risiko als 200 Meter weiter im Wald. Dort lauert der Wolf. Diese Beobachtung, daß das Rehwild in Wolfsgebieten näher zu den Menschen kommt, haben die Jägersleut auch schon gemacht.

Leider gibt's keinen 98er mehr. Vaddern war mal zu ehrlich gewesen.
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Mo Aug 11, 2025 15:01

Zwei Singles weniger. Die Julia und der Jörg ham' was mitnander.

Tagesspiegel: " Sie lernten sich über Freunde kennen: Julia Klöckner und Jörg Pilawa sind ein Paar"

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/sie-lernten-sich-uber-freunde-kennen-julia-klockner-und-jorg-pilawa-sind-ein-paar-14161271.html

Als Ex-Herzblatt-Moderator wird der Jörg schon die richtige Strategie angewendet haben, um das Herz der Julia zu erobern.
Südheidjer

Beitragvon Nick » Mo Aug 11, 2025 17:13

Habt ihr keinen Tanztee in der Nähe? Ich befürchte was anderes wird dir nicht mehr übrig bleiben. Höchstens noch auf Kur...
Weil du denkst zuviel in Strategien und Kategorien und müsstest dabei einfach mal raus. Vor allem du denkst zu viel.
mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon Südheidjer » Mo Aug 11, 2025 17:45

Nick hat geschrieben:Höchstens noch auf Kur...

Da will mich mein Hausarzt schon seit Jahren hinschicken.
Weiß der vielleicht was, was ich nicht weiß?
:lol:
Südheidjer

Beitragvon Nick » Mo Aug 11, 2025 18:03

Vermutlich sonst bräuchtest ihn ja nicht.
Mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon fedorow » Mo Aug 11, 2025 19:34

urw hat geschrieben:(Fedorow würde schreiben :arrow: wie bestellt so geliefert).

Das einzige was ich hier im Forum schreibe ist die Realität OHNE rosarote Brille.
Dann wird von einigen Mainstreammichl gelegentlich bemängelt ich würde unsere Altparteienpolitiker zu heftig kritisieren.
In meinen Augen ist meine Kritik an diesen Pappnasen die völlig versagt haben noch viel zu milde.
Aber wegen dem linksgrünen Damoklesschwert " Tür eintreten und deine Bude wird gestürmt " halte ich mich da noch weitgehend zurück.

Jüngstes Beispiel war doch neulich ein Trump der eine von der Leyen vollständig über den Tisch gezogen hat und die Europäer incl D haben es nichtmal geschnallt wie sie regelrecht abgezogen wurden.
Unfassbar sowas.
Da kann man doch nichts mehr schönreden....
Aber ja, das Zitat " wie bestellt so geliefert " hat sich einmal mehr bestätigt
Zuletzt geändert von fedorow am Mo Aug 11, 2025 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Aug 11, 2025 19:44

Weder beim Tanztee noch auf Kur ist seine von ihm gewünschte Altersklasse !

Dazu gilt es erst zu lernen das es wahrscheinlich kein junges Reh mehr gibt f ihn .
Ausser vom Ausland mit Abstrichen im geistigen Bereich und i d R mit Kind(ern) .

Gestern Nachmittag bin ich neben einer wohlhabenden Singel Frau ( Dipl Ing aus SH ) gesessen , mit rittergutähnlichem Anwesen und einem Dutzend Elitepferde . Die wäre zu haben, aber ich wollte die nicht zufriedenstellen müssen .
Sie musste dann früher gehen , damit sie ihren Flieger nach Hause nicht verpasst .
Sturmwind42

VorherigeNächste

Antwort erstellen
407 Beiträge • Seite 22 von 28 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 28

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch