Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 20:31

Singles

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
407 Beiträge • Seite 21 von 28 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 28

Re: Singles

Beitragvon Nick » So Aug 03, 2025 17:08

Also auf Deutsch:
Alle Scheiße außer Mutti...
Dann bleib halt daheim sitzen und nimm die Hand

Mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon Südheidjer » So Aug 03, 2025 19:49

Also diese Tatoos sind wirklich nicht mein Ding. Da kann ich drauf verzichten.
Aber qualmen dürfte die Schnitte schon. Nur nicht im Haus und Auto! ...und während der Schwangerschaft auch nicht. Da hat auch Alk tabu zu sein!
Und 'ne Saufziege sollte es auch nicht sein.

Dann noch die regionale Eingrenzung auf möglichst max. 80-100 km, also auch von den Vorfahren her. Also nichts Zugereistes.

Ich könnte ja mal einen Bewerbungsbogen entwerfen so mit Punkte-System.
Südheidjer

Beitragvon Neuland79 » So Aug 03, 2025 20:31

In der Stadt gibts viele Frauen... Soll ich dir einen Text für eine Kontaktanzeige schreiben?
Ich fürchte nur, du bist zu geizig, dich auf einer entsprechenden Internetplattform anzumelden. :(
Hier noch eine kleine Motivation.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Fassi » So Aug 03, 2025 21:29

Wenn es ganz dringend ist, kann man sich die Frau ja per Katalog aus Asien oder wenn es einem optisch genehmer ist aus dem Ostblock (meist Ukraine) bestellen. Da kann man sich dann ja auch aussuchen, ob mit oder ohne Bild, ob mit ohne Sucht (Nikotin, Alkohol oder härtere) und bestimmt auch ob mit Nachwuchs oder ohne. Spart einem das ganze nervige Gesuche in Kneipen, Disco oder Onlineportalen.

Was aber wieder sehr schön klappt, ist das Erkennen der Altersgrenzen mit um die 50. Verschiebt sich allerdings jährlich. Ablehnung von Tattoos = 50+(meist dichter an der 60). Ist es egal, dann unter 50. Funktioniert in über 90%. Der Anteil Männlein Weiblein hält sich dabei in meinem Umfeld eher die Waage. Der Unterschied ist nur, dass die Männer meist irgendein Standardmotiv von der Stange haben. Also den Schriftzug "La Familia", irgendein bedrohliches Vieh (Löwe, Tiger, Skorpion) oder die klassische Waldsiluette vorm Vollmond. Die Frauen dagegen entweder ein individuell gestaltetes Motiv oder halt die Namen der Kinder. Achtung, Red flag, sofern nicht eins der Kinder irgendeine schlimme Krankheit hat oder verstorben ist.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Südheidjer » Mo Aug 04, 2025 0:31

Neuland79 hat geschrieben:In der Stadt gibts viele Frauen... Soll ich dir einen Text für eine Kontaktanzeige schreiben?
Ich fürchte nur, du bist zu geizig, dich auf einer entsprechenden Internetplattform anzumelden. :(

Hase, das habe ich alles schon durch mit den Internetplatformen und das schon zu Zeiten, da bist du vermutlich noch mit der Trommel um' Weihnachtsbaum gelaufen....also in grauer Vorzeit, als das Internet gerade erfunden war...so ungefähr. ;-)

Neuland79 hat geschrieben:Hier noch eine kleine Motivation.

Ich habe das bronzene Tanzabzeichen. Meine damalige Tanzpartnerin, mit der ich die Kurse Anfänger, Fortgeschritten und Bronze gemacht hatte, hat sich anschließend entschlossen Lesbe zu werden.
Sowas gibt mir zu denken! Echt kein Scheixx!!!

Und nun zu dir Fassi: Seit wann ist Asien oder der Ostblock 80-100 km weg? Oder ordnest du Hannover oder Hamburg aufgrund der Bevölkerungsstruktur schon Asien oder Osteuropa zu?
Gifhorn soll übrigens eine große Russlanddeutsche-Community haben. Entfernungsmäßig würde das noch passen.
Südheidjer

Beitragvon Fassi » Mo Aug 04, 2025 9:34

Die liefern nach Hause :wink: .

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Rohana » Mo Aug 04, 2025 10:07

Südheidjer hat geschrieben:Ich habe das bronzene Tanzabzeichen. Meine damalige Tanzpartnerin, mit der ich die Kurse Anfänger, Fortgeschritten und Bronze gemacht hatte, hat sich anschließend entschlossen Lesbe zu werden.
Sowas gibt mir zu denken! Echt kein Scheixx!!!

So what? Das sagt doch wieder wesentlich mehr über dich als über die Frau aus, wenn dir das so schlimm zu denken gibt :lol: die sexuelle Orientierung ist übrigens nichts was man so "beschliesst". Das einzige was man beschliessen kann ist sich zu outen oder nicht, und da nehme ich es niemandem übel wenn er/sie/es irgendwann die Schnauze voll davon hat so zu leben wie die anderen meinen dass man leben müsste...
Mein liebster Tanzpartner ist übrigens nach Budapest gezogen, ich weiss aber nicht ob er da mit Männern oder sonstwas rumgemacht hat :?

Ansonsten einfach mal auf den Fortschritt der KI warten und dann entsprechend hübsch nachgebaute Frau in fast-menschlich und mit Aussehen deiner Wahl nehmen. Die zickt nicht (der Computer hat halt immer recht, ist ein Naturgesetz), ist nicht beleidigt wenn man sie grade nicht beachtet, hat eine Lautstärkeregelung, ist immer willig, raucht und trinkt nicht und nölt dir nicht die Ohren voll es sei denn du willst es so.
Rohana

Beitragvon Südheidjer » Mo Aug 04, 2025 15:55

Rohana hat geschrieben:Ansonsten einfach mal auf den Fortschritt der KI warten und dann entsprechend hübsch nachgebaute Frau in fast-menschlich und mit Aussehen deiner Wahl nehmen. Die zickt nicht (der Computer hat halt immer recht, ist ein Naturgesetz), ist nicht beleidigt wenn man sie grade nicht beachtet, hat eine Lautstärkeregelung, ist immer willig, raucht und trinkt nicht und nölt dir nicht die Ohren voll es sei denn du willst es so.

Diese hübsch nachgebaute Frau sollte aber dann nicht Windows 11 als Betriebssystem drauf haben. :lol:
Südheidjer

Beitragvon Nick » Mo Aug 04, 2025 16:31

Also du als Programmierer wirst ja wohl ein Firmwareupdate hinbekommen. Geh ich jetzt einfach mal davon aus.
mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon Sturmwind42 » Di Aug 05, 2025 7:02

Würde die Chancen für Heidjer als recht schlecht einschätzen, aber nicht unbedingt ganz aussichtslos .
Etwas verwirrend auch so manch eine Vorstellung , er ist sehr sparsam ( raucht aber selbst ) und die Partnerin darf ( oder eher soll ? ) auch rauchen - eher unverständlich ( Geld Gesundheit ).
Tattoo-ausschluss und der Wunsch nach ner 30 j wird die Schar auch ziemlich ausdünnen, eine so junge Dame die auf nen knapp Rentner steht ist auch selten- zumal er ja noch geizig dazu ist . Da sollte das Geld schon recht locker sitzen, den was sonst könnte eine junge Frau an einem deutlich älteren Mann anziehend finden ? Bei MSD kriegst eine deutlich Jüngere für 300 - 1000 € + Spesen wie Hotel, Ausflug oder Spa , aber nur für einen schönen Tag/Abend :) . Zum Einnorden seinerseits wäre das ein gutes Invest wert für ihn . Falls das zu teuer dann herkömmliches Etablissement und mal alle Speicher richtig leeren und durchpusten lassen !
Dann Ansprüche und Vorstellungen ( Nachwuchs ) drastisch runter schrauben, das Wunschalter anpassen und dann gezielt suchen, nämlich da wo das mögliche Pendant auch anzutreffen ist , z B Tageszeitung (das filtert schon einiges aus ) , Fachzeitung ( als Forstbesitzer u Jäger vielleicht die Forst u Jagd oder ähnlich) evtl noch begrenzt fachbezogene Anzeigenportale wie z B "landverliebt.de " oder ähnlich . Vielleicht gibts auch was in Sachen "liebe alte Autos" o.ä. Was hilft dir eine tattoolose rauchende Frau die völlig andere Interessen und Werte vertritt als du selbst ? Sowas geht nicht lange gut . Bei dir kommt noch deine Nachtaktivität dazu .
Frauen aus der Stadt sind anders aufgewachsen und passen idR nicht zu Landbesitzern (Tiere hast ja keine ) , es gibt aber auch sehr wenige Ausnahmen . Möglicherweise ist Neuland so eine, einfach mal unverbindlich ein Treffen arrangieren ?
Das Wichtigste ---> die Sache angehen , in den seltensten Fällen klopft die Dame ohne dein Zutun an deiner Haustüre .

Ein bekannter Jäger , ein toller Typ aus meiner Sicht , auch etwas ü 50 und sehr lange Single , leidenschaftlicher Motorradfahrer: Sehr spät noch eine gefunden u geheiratet , danach völlig verändert ! Alles was für ihn iwi einen Wert hatte wurde nach und nach verkauft , die Jagd aufgegeben. Keine geselligen Treffen mehr, er war abgetaucht . Als alles weg war kam die Scheidung , heute sitzt er traurig und alleine zuhause .
Sturmwind42

Beitragvon Rohana » Di Aug 05, 2025 9:43

Südheidjer hat geschrieben:
Rohana hat geschrieben:Ansonsten einfach mal auf den Fortschritt der KI warten und dann entsprechend hübsch nachgebaute Frau in fast-menschlich und mit Aussehen deiner Wahl nehmen. Die zickt nicht (der Computer hat halt immer recht, ist ein Naturgesetz), ist nicht beleidigt wenn man sie grade nicht beachtet, hat eine Lautstärkeregelung, ist immer willig, raucht und trinkt nicht und nölt dir nicht die Ohren voll es sei denn du willst es so.

Diese hübsch nachgebaute Frau sollte aber dann nicht Windows 11 als Betriebssystem drauf haben. :lol:

Wenn's nur das ist, das lässt sich bestimmt regeln :lol:
Rohana

Beitragvon ChrisB » Di Aug 05, 2025 10:50

Ich wiederhole mich, aber trotzdem nochmal!
In meinem Bekanntenkreis, haben mehrere Männer, mit 50 auch sogar mit 60 + Jahren.
Eine Frau aus Osteuropa gefunden, die Frauen haben allesamt, hier in Deutschland, in der Pflege gearbeitet .
Allerdings nur ein Vollerwerbslandwirt, die anderen keine Landwirte.
Also hätte der Südheidjer, noch immer sehr gute Chancen :klee:
Auch ohne Onlineportal, einfach die Augen und Ohren auf Empfang stellen :wink:
Ein Arbeitskollege, hatte eine Frau aus den Philippinen, Sie war sehr tüchtig, mit einer Tochter, aus ihrer Heimat,
die haben in der Kreisstadt, laut dem verstorbenen Kollegen, ein Regelmäßigen Treffpunkt.
Sowas gibt es auch bei den "Russlanddeutschen" !
Viel Glück := :klee:
Wer "Suchet der Findet"
ChrisB

Beitragvon Neuland79 » Di Aug 05, 2025 13:02

Chris, ich kann dir nur zustimmen. An alle die glücklich verheiratet sind, die online Suche ist nicht zu unterschätzen, nervlich anstrengend mit den ständigen Kontaktaufnahmen und gefühlstechnisch eine echte Achterbahnfahrt! Und nein, nicht zwingend Spezialzeitschriften oder spezielle Plattformen nehmen, sondern alles ausprobieren. Auch Stadtfrauen passen gut. Mal abgesehen davon, dass so manche Stadtfrau ursprünglich vom Land kommt (oder die Eltern/Großeltern) und damit noch Verbindung zum "Landleben" besteht und viele Städter Gärten haben, womit die Grundlagen für die Gartenarbeit vorhanden sind. Und nicht alle Städter lehnen das Land ab und sind Vegetarier. Ich erlebe Südheidjer als sehr angenehm, fair, humorvoll und intelligent. Neuland hätte gern mal mit ihm getanzt, aber soviel darf ich verraten, sie hat einen (Tanz)partner.

Hase, du bist doch nicht auf den Kopf und auch nicht auf die Füße gefallen. Was ist denn da los bei dir? Du solltest dir doch ne schicke Maus abgreifen können. Muss es nun eine 20 Jahre jüngere sein? Hast du Angst, dass die Rente nicht sicher ist oder willst du wirklich Babygeschrei und nervige Energiebündel von morgens 6Uhr bis abends 20Uhr, nix Wochenende, nix Urlaub, 365 Tage im Jahr? Bedenke auch die Kosten!
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Südheidjer » Di Aug 05, 2025 16:10

Neuland79 hat geschrieben:Ich erlebe Südheidjer als sehr angenehm, fair, humorvoll und intelligent.

Ja, das stimmt. Sehr treffend formuliert. :lol:

Neuland79 hat geschrieben:Hase, du bist doch nicht auf den Kopf und auch nicht auf die Füße gefallen. Was ist denn da los bei dir? Du solltest dir doch ne schicke Maus abgreifen können. Muss es nun eine 20 Jahre jüngere sein? Hast du Angst, dass die Rente nicht sicher ist oder willst du wirklich Babygeschrei und nervige Energiebündel von morgens 6Uhr bis abends 20Uhr, nix Wochenende, nix Urlaub, 365 Tage im Jahr? Bedenke auch die Kosten!

Machen die Kleinen nur zwischen 6 und 20 Uhr Theater? Ich hätte mir das schlimmer vorgestellt.
Urlaub mache ich nicht. My home is my castle!
Was die Kosten eines Kindes anbelangt, mit was muß man rechnen? Ich denke mal so grob 100.000 Euro pro Kind. Kindergeld und/oder Steuerfreibetrag gibt's doch auch, oder? Geringe Kosten für Pflegeversicherung müßte man auch mal durchrechnen bzw gegenrechnen.
Ab wann können Kinder zum Familieneinkommen beitragen? Ich weiß, da kommt heute gleich Rumgeschreie wegen Kinderarbeit und so. Aber ich denke, ab dem 12. Lebensjahr können die schon ein bischen was machen (z.B. Treckerfahren, Bäume pflanzen, Rasen mähen, die Wäsche etc.). Man muß es ja nicht übertreiben.
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Di Aug 05, 2025 16:19

@Sturmwind, Rauchen kostet mich rund 60 Euros im Monat. Das kann ich mir gerade noch so leisten. Ich bin aber am Überlegen, mal Tabak-Anbau selbst auszuprobieren. Damit ließen sich vielleicht 400 Euros im Jahr sparen. Das sind auf die letzten 20 Jahre dann 8000 Euronen, also umgerechnet 2 Monate Pflege.

Eine Jagdmöglichkeit ließe sich für das Weib sicherlich organisieren. Auch einen ordentlichen Jagdhund (keine Fußhupe!) dürfte sie mitbringen. Über ein (mitgebrachtes) Pferd müßte man aber ausführlich diskutieren. Bei so einem wie "Kleiner Onkel" wie bei Pipi könnte ich mich eventuell breit kloppen lassen.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
407 Beiträge • Seite 21 von 28 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 28

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch