Also auf Deutsch:
Alle Scheiße außer Mutti...
Dann bleib halt daheim sitzen und nimm die Hand
Mfg
Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 20:31
Neuland79 hat geschrieben:In der Stadt gibts viele Frauen... Soll ich dir einen Text für eine Kontaktanzeige schreiben?
Ich fürchte nur, du bist zu geizig, dich auf einer entsprechenden Internetplattform anzumelden.![]()
Neuland79 hat geschrieben:Hier noch eine kleine Motivation.
Südheidjer hat geschrieben:Ich habe das bronzene Tanzabzeichen. Meine damalige Tanzpartnerin, mit der ich die Kurse Anfänger, Fortgeschritten und Bronze gemacht hatte, hat sich anschließend entschlossen Lesbe zu werden.
Sowas gibt mir zu denken! Echt kein Scheixx!!!
Rohana hat geschrieben:Ansonsten einfach mal auf den Fortschritt der KI warten und dann entsprechend hübsch nachgebaute Frau in fast-menschlich und mit Aussehen deiner Wahl nehmen. Die zickt nicht (der Computer hat halt immer recht, ist ein Naturgesetz), ist nicht beleidigt wenn man sie grade nicht beachtet, hat eine Lautstärkeregelung, ist immer willig, raucht und trinkt nicht und nölt dir nicht die Ohren voll es sei denn du willst es so.
Südheidjer hat geschrieben:Rohana hat geschrieben:Ansonsten einfach mal auf den Fortschritt der KI warten und dann entsprechend hübsch nachgebaute Frau in fast-menschlich und mit Aussehen deiner Wahl nehmen. Die zickt nicht (der Computer hat halt immer recht, ist ein Naturgesetz), ist nicht beleidigt wenn man sie grade nicht beachtet, hat eine Lautstärkeregelung, ist immer willig, raucht und trinkt nicht und nölt dir nicht die Ohren voll es sei denn du willst es so.
Diese hübsch nachgebaute Frau sollte aber dann nicht Windows 11 als Betriebssystem drauf haben.
Neuland79 hat geschrieben:Ich erlebe Südheidjer als sehr angenehm, fair, humorvoll und intelligent.
Neuland79 hat geschrieben:Hase, du bist doch nicht auf den Kopf und auch nicht auf die Füße gefallen. Was ist denn da los bei dir? Du solltest dir doch ne schicke Maus abgreifen können. Muss es nun eine 20 Jahre jüngere sein? Hast du Angst, dass die Rente nicht sicher ist oder willst du wirklich Babygeschrei und nervige Energiebündel von morgens 6Uhr bis abends 20Uhr, nix Wochenende, nix Urlaub, 365 Tage im Jahr? Bedenke auch die Kosten!
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], JohnDeere1174, noname564