Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 6:01

Singles

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
407 Beiträge • Seite 17 von 28 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 28

Re: Singles

Beitragvon xyz » So Dez 29, 2024 18:52

hinterm Mond lebt es sich gut!
xyz

Beitragvon Neuland79 » Fr Jan 03, 2025 22:09

„Ein Mensch, entschlusslos und verträumt,
Hat wiederholt sein Glück versäumt.
Doch ist der Trost ihm einzuräumen:
Man kann sein Unglück auch versäumen.“
Eugen Roth
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Obelix » So Feb 16, 2025 13:54

gruenkraut hat geschrieben:
Der Südheidjer lebt hintern Mond.

hallo Südheidjer!
Wenn Du bereits auf dem Mond lebst,dann biege einfach mal ab,hinter dem Mond nach links!
https://www.journal21.ch/artikel/st-ant ... mond-links
Gr.Gr.

Jetzt, wo @Südheidjer demnächst voll im Trend ist, quasi jetzt vor dem Trend ist, sollte er
nicht mehr abbiegen.

Letzte Woche lief im Radio ein Beitrag zum neuen Trend "Tradwife". Also, dass die Frau am
Herd, die sich hauptberuflich ausschließlich um Wohnung, Kochen, Kinder, Mann und sich
selbst kümmert, zurück kehrt und nicht mehr die Erfüllung in einer angestellten Arbeit sieht.

Hab ich nur zu Gedacht: Jedem Trend folgt irgendwann mal der Gegentrend. Man muss es
eben nur aussitzen.
Obelix

Beitragvon Rohana » So Feb 16, 2025 22:49

Nur weil's ein paar davon gibt die das geil finden (und die AfD... ?) heisst ja nicht dass es alle wollen. Aber ja, wer's mag und den Freiraum dazu hat, dem sei's vergönnt! :prost:
Rohana

Beitragvon urw » Mo Feb 17, 2025 17:03

urw hat geschrieben:landtreff.de/post2170842.html#p2170842 ->
Qtreiber hat geschrieben:... Allerdings ist MIR bisher noch keine intelligente Frau begegnet, die sich mit einem doofen Mann abgegeben hat. DAS wiederum spricht für die Frauen. :D
Männer sind halt doch ein bisschen schlicht strukturiert.
Mach mal einen Ausflug in die Hauptstadt, da siehst Du abertausende sitonische Gjachpas, die mit bildungsfernen & arbeitsscheuen "Kultur"bereicherern liiert oder gar verheiratet sind.

Einige dieser Gjachpas reisen sogar nach Afrika oder in die Karibik und bringen sogar welche mit, als ob hier die Auswahl an solchen Männer zu gering wäre :roll:

Kannte mal einen West-Afrikaner, als er mit 35 vor der Abschiebung stand, wollten mindestens drei seiner Liebschaften dies mit einer echten Heirat verhindern. Die schönste&jüngste hat von ihm das Ja-Wort bekommen, ihm anschließend zwei Mulatten-Kinder geschenkt, war rund zwölf Jahre für alle vier alleine arbeitstätig (in VZ), der Bimbo hatte in diesen 12 Jahren, weder einen Beruf noch Fahren erlernt. Erst nach zwölf Jahren meinte sie (mit 32), es ist jetzt genug. Der inzwischen 47-jährige Bimbo musste daraufhin ausziehen.

Imho hat er auch heute mit 55 weder einen Berufsabschluß noch einen FS.

Rohana hat geschrieben:Gehört verboten, dass sich die Leute selbst aussuchen mit wem sie was anfangen wollen, oder auch nicht. :roll:

Speziell für dich, vor ca. 20 Jahren gab es ca. sechs Millionen dt. Männer, die sich selbst aussuchen würden, mit wem sie was anfangen wollen - nun hatten sie diese Möglichkeit nicht, weil dt. Frauen lieber mit Hunnen, Mauren, Afrikanern, etc. was anfangen wollen. :roll:

Abertausende dieser Frauen fliehen, nach einiger Zeit, in s.g. Frauenhäuser, oder fallen (samt Nachwuchs) der Solidar-Gemeinschaft zur Last.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Kraxer » Di Feb 18, 2025 20:55

Es müssen sich zwei gegenseitig aussuchen.
Zwangsehen sind aus gutem Grund verboten.

Auf für Beziehungen gilt das Zitat von Eugen Roth.
Kraxer

Beitragvon urw » Di Feb 18, 2025 21:53

Kraxer hat geschrieben:Zwangsehen sind aus gutem Grund verboten.
ich hatte nie den Eindruck, weder in Berlin noch sonst-wo in der BRd, daß es sich dabei um Zwangsehen handelt. In der Regel sind es die sitonischen Gjachpas, die sich freiwillig in eine orientalische oder gar ISlamische Ehe unterwerfen.

Noch ein mal: es geht hier nicht um orientalische Jungfrauen im Orient oder Afrika, sondern um sitonische Weiber in der BRd, die freiwillig auf der Suche nach einem, oft kriminellen, Orientalen oder Afrikaner sind ! :klug:

Kraxer hat geschrieben:Es müssen sich zwei gegenseitig aussuchen.

Nur in der BRd sind z.Z. geschätzt > 11.000.000 Männer auf der Suche nach einer Freundin oder Braut.
Denen stehen höchstens 1.000.000 Frauen gegenüber, die auf der Suche nach einem Mann sind.

Lässt man die Unerlaubteingereisten nicht mehr rein :arrow: ist das Mißverhältnis um genau diese Zahl etwas entspannter. :idea:

Was genau verstehst du nicht ? :shock:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
urw

Beitragvon Obelix » Mi Feb 19, 2025 17:35

Nachdem in den letzten 20 Jahren zu 90 % Männer eingereist sind,
sollten jetzt mal mind. 20 Jahre lang zu 90 % Frauen einreisen.
Dann würden die vielen ledigen, zugereisten Männer auch nicht so
am Rad drehen.

Deutschland hat ein massives demographisches Problem, da unsere
Gesellschaft überaltert und zu wenige Kinder geboren werden.

Das lösen wir nicht mit einwandernden Männern, die keine Kinder
gebären können. Jedenfalls ist das mein aktueller Kenntnisstand.

(Seit 1985 - Norbert Blüm "die Rente ist sicher" - wird das Problem
diskutiert, die Politik macht nichts und die Eliten schauen zu.)
Obelix

Beitragvon urw » Mi Feb 19, 2025 21:11

Obelix hat geschrieben:Nachdem in den letzten 20 Jahren zu 90 % Männer eingereist sind, ...

Es sind eher 40 Jahre. Zu 80% sind es die dt. Weiber, die sich dafür einsetzen, daß Kriminelle hier Fuß fassen dürfen. (s. Reaktionen von dieser Rohuna, Omas gg. Rächts, etc., etc.).
Hat sich, am Wahlverhalten der Kölner/NRW- Weiber nach diesen Ereignisse -> de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_%C3%9Cbergriffe_in_der_Silvesternacht_2015 denn etwas geändert :?:

Obelix hat geschrieben: ... sollten jetzt mal mind. 20 Jahre lang zu 90 % Frauen einreisen.
Bei den Visa-Vergaben in den letzten ca. 40 Jahren, waren Frauen stets im Nachteil.
Mir persönlich wäre lieber: 1) Kriminelle raus + 2) Kriminelle nicht rein, dann gleicht sich das mit der Zeit aus.

Obelix hat geschrieben: ... Dann würden die vielen ledigen, zugereisten Männer auch nicht so am Rad drehen. ...

Solange die Mehrheit der dt. Weiber sich für diese Männer einsetzt, werden die weiterhin am "Rad" drehen. Abertausende weitere werden kommen.
Wie bestellt, so geliefert.

Obelix hat geschrieben:Deutschland hat ein massives demographisches Problem, da unsere Gesellschaft überaltert und zu wenige Kinder geboren werden.

Die (mehrheitlich) verlogene dt. Gesellschaft hat eher ein massives Wahrnehmungsproblem.

Obelix hat geschrieben:Deutschland hat ein massives demographisches Problem, da unsere
Gesellschaft überaltert und zu wenige Kinder geboren werden.

Das lösen wir nicht mit einwandernden Männern, die keine Kinder
gebären können. Jedenfalls ist das mein aktueller Kenntnisstand.

ich habe den Eindruck, daß ein VWL-Kurs, gerade bei solchen Ansichten, sehr hilfreich wäre :idea:
urw

Beitragvon Neuland79 » Mi Feb 19, 2025 23:23

Hättest mit mir Samba getanzt lieber urw und wir hätten 12 Kinder bekommen.

Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Südheidjer » Di Mär 18, 2025 14:48

T5060 lieferte im "Was geht mir auf die Nerven Thread":

T5060 hat geschrieben:EDEKA baut den Supermarkt zur Singlebörse aus https://youtu.be/TpaNToO8Ebs?si=srtxIaDX18YPVWn6

Nachzuhören bei ca. 14:30 Min, also ziemlich am Ende.

Ansich eine schöne Idee, aber sowohl der Edeka in Krefeld wie auch Tichy in Berlin leben hinter dem Mond.
Wir Niedersachsen waren schon 2024 soweit:

Bild: "Eine Idee zum Verlieben: Mit Korb im Supermarkt auf Partnersuche"

https://www.bild.de/regional/niedersachsen/idee-zum-verlieben-mit-korb-im-supermarkt-auf-partnersuche-6620c6f387a99a1367f1ceb6

Bild hat geschrieben:Partnersuche ist bei Edeka Schomacker in Hagen im Landkreis Cuxhaven (Niedersachsen) ausdrücklich erwünscht. Wer hier mit einem pinkfarbenen Einkaufskorb shoppt, signalisiert: „Ansprechen und flirten erlaubt!“

Das zeigt, wir Niedersachsen sind progressive Trendsetter. Wir leben am Puls der Zeit!

In "meinem" Edeka gibt es solche pinken Einkaufskörbe nicht, und ich bräuchte auch einen pinken Einkaufswagen, denn ich brauch' in meinem Alter den Einkaufswagen zum Festhalten.
Mit einen Einkaufswagen kann man auch schön andere im Wege stehende Einkaufswagen anbumsen oder deren Besitzer anrempeln, die das Ding wieder rücksichtlos irgendwo mitten im Gang haben stehen lassen.
Das alles geht mit einem Einkaufskorb nicht.
Und pink ist irgendwie auch ein bischen schwul oder muschihaft. In der Stadt mag das gehen, aber auf dem Land?

Wie wäre es mit einem goldenen Einkaufswagen für Hetero-Kerle, die auf der Suche sind?
Südheidjer

Beitragvon urw » Di Mär 18, 2025 17:13

Südheidjer hat geschrieben: ... Das zeigt, wir Niedersachsen sind progressive Trendsetter. Wir leben am Puls der Zeit!

ich denke mal > 50% der Haushalte in NdS haben einen el. Wäschetrockner.

Wie viele Haushalte in NdS haben solche feine (und imho weit nützlichere) Dinger -> en.wikipedia.org/wiki/Electronic_bidet#/media/File:JapaneseToiletBidet.jpg
Mehr als 1% :?:
urw

Beitragvon kontofux » Mi Mär 19, 2025 13:12

Lustig und listig:
Zwischen 60 und siebzig, Rentenempfänger m/w/d oder in freudiger Erwartung derselben, ohne eigene Behausung (Eigentum) nimmt ebensolche(n) mit derselben. Der Rentenbescheid ernüchtert gewaltig. Liebe geht nicht mehr dem Magen nach, eher dem Dach über dem Kopfe zu. Eine probate Möglichkeit für Heiden. :roll:
Eine Legokopie des Immobilien -Objektes im Einkaufswagen ... und los geht's.
Bei der Auswahl beachten ob Kenntnisse in Altenpflege und Hauswirtschaft in ausreichendem Umfang vorgehalten sind.
Probe-Woche etc.
Sie halten uns auf dem Laufenden. 8)
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon bauer hans » Mi Mär 19, 2025 21:57

Obelix hat geschrieben:

er hatte gesagt:
die Rennde ist sischerr :wink:
das ist ein unterschied :!:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Nick » Mi Mär 19, 2025 22:20

Sicher das der Spruch aus dem Jahr 1985 stammt? Ich hätte jetzt gefühlsmäßig eher auf Mitte der 90er getippt. Weil 85 hab ich mich nicht wirklich für Politik interessiert.
Mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

VorherigeNächste

Antwort erstellen
407 Beiträge • Seite 17 von 28 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 28

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch