Aktuelle Zeit: Di Jan 21, 2025 6:30
Südheidjer hat geschrieben:Die schöne Marie
[Gedicht von Hermann Löns]
tyr hat geschrieben:Die linksgrünbunte, woke, den Klimagott anbetende, aber vor dem Tod durch Corona schlotternde, protestantische Staatskirche, ist auch nicht prikelnder...
Mach mal einen Ausflug in die Hauptstadt, da siehst Du abertausende sitonische Gjachpas, die mit bildungsfernen & arbeitsscheuen "Kultur"bereicherern liiert oder gar verheiratet sind.Qtreiber hat geschrieben:... Allerdings ist MIR bisher noch keine intelligente Frau begegnet, die sich mit einem doofen Mann abgegeben hat. DAS wiederum spricht für die Frauen.
Männer sind halt doch ein bisschen schlicht strukturiert.
langholzbauer hat geschrieben:Kaserniert werden die Zuwanderer ja schon lange erstmal in den EA- Einrichtungen.
Diese Konzentration von arbeitswilligen, die nicht dürfen und kriminellen, welche nichts tun wollen, sehe ich als ein Grundübel in der Zuwanderungspolitik.
Einige Landkreise und Kommunen beweisen im Anschluss mit dezentraler Unterbringung, dass es besser geht.
Südheidjer hat geschrieben:Ich sollte Partnerschaftsberater oder Heiratsvermittler werden, so wie ich gut informiert bin.
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: baer-thomas, Bing [Bot], Steyrer8055