Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mai 24, 2025 4:41

Singles

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
263 Beiträge • Seite 14 von 18 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18

Re: Singles

Beitragvon tyr » Sa Okt 12, 2024 21:08

Die linksgrünbunte, woke, den Klimagott anbetende, aber vor dem Tod durch Corona schlotternde, protestantische Staatskirche, ist auch nicht prikelnder...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Marian » Fr Okt 18, 2024 12:10

Südheidjer hat geschrieben:Die schöne Marie

[Gedicht von Hermann Löns]

Ach Mensch "Heidi", danke dafür.
Das kannte ich gar nicht. Gefällt mir aber sehr.
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon Komatsu1 » Do Nov 28, 2024 14:10

tyr hat geschrieben:Die linksgrünbunte, woke, den Klimagott anbetende, aber vor dem Tod durch Corona schlotternde, protestantische Staatskirche, ist auch nicht prikelnder...

Das klingt nach einer stark zugespitzten Meinung, die sicherlich für Diskussionen sorgt. Vielleicht hilft es, wenn du erklärst, was genau dich stört oder welche Aspekte du kritisch siehst. So kann man differenzierter darauf eingehen, statt pauschale Urteile abzugeben. Manchmal lohnt es sich, den Dialog zu suchen, statt direkt in Extreme zu gehen – das bringt oft mehr Erkenntnis und weniger Konflikt. Was sind denn deine konkreten Anliegen oder Beobachtungen dazu?
Komatsu1

Beitragvon urw » So Dez 01, 2024 22:33

landtreff.de/post2170842.html#p2170842 ->
Qtreiber hat geschrieben:... Allerdings ist MIR bisher noch keine intelligente Frau begegnet, die sich mit einem doofen Mann abgegeben hat. DAS wiederum spricht für die Frauen. :D
Männer sind halt doch ein bisschen schlicht strukturiert.
Mach mal einen Ausflug in die Hauptstadt, da siehst Du abertausende sitonische Gjachpas, die mit bildungsfernen & arbeitsscheuen "Kultur"bereicherern liiert oder gar verheiratet sind.

Einige dieser Gjachpas reisen sogar nach Afrika oder in die Karibik und bringen sogar welche mit, als ob hier die Auswahl an solchen Männer zu gering wäre :roll:

Kannte mal einen West-Afrikaner, als er mit 35 vor der Abschiebung stand, wollten mindestens drei seiner Liebschaften dies mit einer echten Heirat verhindern. Die schönste&jüngste hat von ihm das Ja-Wort bekommen, ihm anschließend zwei Mulatten-Kinder geschenkt, war rund zwölf Jahre für alle vier alleine arbeitstätig (in VZ), der Bimbo hatte in diesen 12 Jahren, weder einen Beruf noch Fahren erlernt. Erst nach zwölf Jahren meinte sie (mit 32), es ist jetzt genug. Der inzwischen 47-Jährige Bimbo musste daraufhin ausziehen.

Imho hat er auch heute mit 55 weder einen Berufsabschluß noch einen FS.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Südheidjer » So Dez 01, 2024 23:40

Schrecklich.
Südheidjer

Beitragvon Rohana » Mo Dez 02, 2024 7:32

Gehört verboten, dass sich die Leute selbst aussuchen mit wem sie was anfangen wollen, oder auch nicht. :roll:
Rohana

Beitragvon bauer hans » Mo Dez 02, 2024 9:08

Bimbos sind halt ausserordentlich bestückt :mrgreen:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon T5060 » Mo Dez 02, 2024 11:38

Ohne kasernierte Arbeitserziehungszentren wird das nix.
Dort können dann alle Arbeitsfähigen unter 50, ökologisch korrekt, Müll sortieren.
Wer das nicht mag oder sich dadurch in seiner Freiheit eingeschränkt sieht,
muss halt mit 250 € im Monat auf 8 qm leben.
Dann ist ganz schnell Ordnung in diesem Lande.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon langholzbauer » Mo Dez 02, 2024 12:09

Kaserniert werden die Zuwanderer ja schon lange erstmal in den EA- Einrichtungen.
Diese Konzentration von arbeitswilligen, die nicht dürfen und kriminellen, welche nichts tun wollen, sehe ich als ein Grundübel in der Zuwanderungspolitik.
Einige Landkreise und Kommunen beweisen im Anschluss mit dezentraler Unterbringung, dass es besser geht.

Ich sehe mich ganz sicher nicht als Ausländerfeind oder Na... .
Aber wir scheinen Gesetze zu brauchen, welche die Ehepartner, auch nach der Scheidung für die , dadurch eingeschleusten
" Sozialschmarotzer" verantwortlich machen, damit auch Welten(Klima)retter endlich begreifen:
" Drum prüfe, wer sich durch Ehe bindet ..."
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Südheidjer » Mo Dez 02, 2024 12:53

Mich fragte vor gut 30 Jahren mal ein Loddel, ob ich nicht eines seiner Mädchen aus Ost-Europa heiraten könnte. Das wäre auch mit einer ordentlichen Vergütung verbunden. Stichwort "Scheinehe".
Der Loddel war übrigens ein Deutscher, was damals schon immer seltener wurde.

Und es gibt sicherlich die ein oder andere deutsche Frau, die denkt, daß der Afrikaner, der ihr Honig um den Mund schmiert, das große Glück wäre. Wenn dann die Heirat vollzogen ist und der Alltag einkehrt ist, dann kommen sie immer mehr ins grübeln, ob das alles so eine gute Idee war.
Wenn Ehepartner aus unterschiedlichen Kulturkreisen kommen, dann birgt das immer das Risiko von wesentlich mehr Reibungspunkten. Das fängt schon bei Nord- und Süddeutschland an.
Auch Stadt-Land, evangelisch-katholisch-konfessionslos oder der Unterschied im sozialen Stand birgt Konfliktpotential.

Ich sollte Partnerschaftsberater oder Heiratsvermittler werden, so wie ich gut informiert bin. :lol:
Südheidjer

Beitragvon langholzbauer » Mo Dez 02, 2024 13:26

Da Du ja auch selbst bei der Familienplanung versagt hast, scheint es besser, wir halten uns aus Partnerschaftsvermittlungen raus. :wink: :lol:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon T5060 » Mo Dez 02, 2024 14:27

langholzbauer hat geschrieben:Kaserniert werden die Zuwanderer ja schon lange erstmal in den EA- Einrichtungen.
Diese Konzentration von arbeitswilligen, die nicht dürfen und kriminellen, welche nichts tun wollen, sehe ich als ein Grundübel in der Zuwanderungspolitik.
Einige Landkreise und Kommunen beweisen im Anschluss mit dezentraler Unterbringung, dass es besser geht.

Nach 8 Std. am Band und den guten Aerosolen unseres Hausmülls im Umfeld, sind die total friedlich
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Mo Dez 02, 2024 14:30

Also planen tue ich ja noch. Nur wie das so ist, es gehen nicht alle Pläne in Erfüllung.

Man stelle sich mal vor, man erwischt eine Olle, die das ganze Geld in Deko-Krams anlegt. Gerade zur Adventszeit, Weihnachten oder Ostern gibt es viele Damen, die alles immer umgestalten und ausdekorieren müssen. Was da für ein Geld bei rausgeht und was das auch an Zeit kostet! Lieber sollte die Gute das Geld und die Zeit in selbstgebackene Kekse investieren. Sowas ist sinnvoll.
Und wenn man dann am Wochenende sich als Kerl mal ein paar Pils gönnt, dann gibt's gleich wieder Mecker und der Haussegen hängt wochenlang schief. Ne, ne, ne.
Eine Kandidatin müßte bei mir auch erstmal eine Führerscheinprüfung ablegen. Ich selbst hab nur noch wenig Lust, Auto zu fahren, aber Angst und Wasser schwitzen will ich auf dem Beifahrersitz nun auch nicht.
Es gibt viele Punkte zu bedenken.

Einen Trecker, der zickt und nur Kummer macht, den kannste beim Händler eventuell wandeln. Mit einem Weib geht das nicht. Rückgaberecht und Umtauschen ist da nicht.

Deswegen prüfe wer sich ewig bindet!
Südheidjer

Beitragvon Nick » Mo Dez 02, 2024 17:57

In dem Fall wohl eher : Drum prüfe ewig...
Mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon bauer hans » Mo Dez 02, 2024 20:43

Südheidjer hat geschrieben:Ich sollte Partnerschaftsberater oder Heiratsvermittler werden, so wie ich gut informiert bin. :lol:

mir scheint,du hast angst vor der eigenen courage :wink:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

VorherigeNächste

Antwort erstellen
263 Beiträge • Seite 14 von 18 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch