Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 7:59
Nick hat geschrieben:Na dann Gut Sprung
Schau doch den Chatverlauf, das hat Nick mir untergebuttert ! Aber heile wäre übertrieben .Neuland79 hat geschrieben:Sturmi, du lebst in wilder Ehe? Mein Weltbild ist grad völlig zerstört. Ich dachte, bei dir ist die Welt noch heile.
Oh nein , da ist noch ein langer Weg bei dem viele Dinge zusammenspielen müssen , bis da ein Kind entsteht !Neuland79 hat geschrieben:Siehste, Kinder sind so schnell gemacht...
Südheidjer hat geschrieben:Ich habe gerade einen Artikel über die KTM-Insolvenz gelesen. Da wurde unter anderem das richtig große Problem angesprochen, wenn beide Ehepartner bei KTM arbeiten und beide entlassen werden. Die haben dann ein richtig großes Problem.
Deswegen sollte man solche wirtschaftlich gefährlichen Konstellationen bei der Partnerwahl vermeiden. Also auf gar keinen Fall eine Kollegin und am Besten auch keine aus der gleichen Branche, wie wo man selbst arbeitet.
Bei mir fallen also alle Petrochemie-Damen damit aus.
xyz hat geschrieben:Mensch hast du Probleme
Rohana hat geschrieben:Konsumierst du Rohmilch aus Angst um deine sexuelle Orientierung, oder gegen dünnes Haar?
Südheidjer hat geschrieben:xyz hat geschrieben:Mensch hast du Probleme
Man(n) will halt nichts verkehrt machen.
...
Der Südheidjer lebt hintern Mond.
.
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Manfred