Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 14:20

Singles

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
408 Beiträge • Seite 13 von 28 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 28

Re: Singles

Beitragvon langholzbauer » Do Okt 03, 2024 7:30

So eine ist doch Deine Chance. :wink:
Eine Frau, die Dich überall mit hin schleifen will oder nicht sagt, was sie wirklich meint, kann nicht jeder eingefleischte " erfahrene" Singel lang ertragen. :wink: :D
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Sturmwind42 » Do Okt 03, 2024 11:29

Aktuell hab ich eine 18 j. , kann melken , Kälber tränken , mit einem Eschenholzrundling umgehen ..... lange dunkle Haare , schlank , sieht gut aus ... wortgewandt , zugewandt , geerdet ,interessiert, aufgeschlossen, pro Ldw. , nicht ortsgebunden ,
Möchte wer bieten ? :D
Sturmwind42

Beitragvon Rohana » Do Okt 03, 2024 13:18

Südheidjer hat geschrieben:Warum die Heide rote Blüten hat.
[...]

Rein interessehalber, wie treu war denn der Ritter in der Ferne? Darüber verliert das Gedicht kein Wort :roll:

Sturmwind42 hat geschrieben:Aktuell hab ich eine 18 j. , kann melken , Kälber tränken , mit einem Eschenholzrundling umgehen ..... lange dunkle Haare , schlank , sieht gut aus ... wortgewandt , zugewandt , geerdet ,interessiert, aufgeschlossen, pro Ldw. , nicht ortsgebunden ,

Steht sie etwa darauf, verschachert zu werden wie ein Stück Vieh? ;) Ansonsten vermutlich bissele zu jung für die meisten hier 8)
Zuletzt geändert von Rohana am Do Okt 03, 2024 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
Rohana

Beitragvon langholzbauer » Do Okt 03, 2024 14:16

Wen sie der Sturmi " hat"? :lol: :lol: :lol:
langholzbauer

Beitragvon Südheidjer » Do Okt 03, 2024 17:09

Rohana hat geschrieben:
[...]

Rein interessehalber, wie treu war denn der Ritter in der Ferne? Darüber verliert das Gedicht kein Wort :roll:

Warum sollte darüber ein Wort verloren werden, wenn er treu war, wie sich das gehört?

Rohana hat geschrieben:
Sturmwind42 hat geschrieben:Aktuell hab ich eine 18 j. , kann melken , Kälber tränken , mit einem Eschenholzrundling umgehen ..... lange dunkle Haare , schlank , sieht gut aus ... wortgewandt , zugewandt , geerdet ,interessiert, aufgeschlossen, pro Ldw. , nicht ortsgebunden ,

Steht sie etwa darauf, verschachert zu werden wie ein Stück Vieh? ;) Ansonsten vermutlich bissele zu jung für die meisten hier 8)

Also der Alfred Tetzlaff, eines der großen Vorbilder vom Südheidjer, hat seine Olle auch immer mit "dusselige Kuh" betitelt. :lol:
Aber Rohana, ich verstehe schon, was du meinst. Mich erinnert es daran, wenn ein Loddel dem anderen eine seiner "jungen Stuten" zur Übernahmen anbietet. :(

Und langholzbauer, die Inka hat schon was. Ossi-Frauen sind ja eher keine Mimimi-Muschies sondern wissen meistens, wo es lang geht.

Mit der Inka könnte der Südheidjer vielleicht noch richtig ins Musikgeschäft einsteigen.;-)
Südheidjer

Beitragvon langholzbauer » Do Okt 03, 2024 17:22

Dann mach mal!...
Ob die jetzt Inka Bause oder Lieschen Müller heißt, ist doch völlig egal, wenn ihr am Ende des Jahres zusammen glücklicher seid, als wenn Ihr Euch nie kennen gelernt hättet. :wink:
langholzbauer

Beitragvon Sturmwind42 » Do Okt 03, 2024 18:43

Rohana hat geschrieben:Steht sie etwa darauf, verschachert zu werden wie ein Stück Vieh? ;) Ansonsten vermutlich bissele zu jung für die meisten hier 8)
Das hab ich sie nicht gefragt , werde ich auch nicht ! Es kann doch nicht verwerflich sein für einen guten Tipp der zum Erfolg führt , eine Belohnung zu bekommen ? Die Frau wird ja nicht verschachert, sondern die Zusammenführung . Ob die Erfolg hat , steht ganz wo anders .
Früher war das der Regelfall , Schmuser nannte man diese Leute , oft waren das Viehhändler die weiter herum kamen als der normale Bauer . Der Lohn dafür war der Schmuserlohn . Irgendwie hat das noch einen Zusammenhang mit dem Hochzeitslader , aber das weiss ich nicht so ganz genau .
Das war auch gut so , denn ohne diese Leute wäre die Inzucht noch viel größer .
Und das mit dem zu jung, wo ein Alter ist , ist meist auch ein junger Mann , also dann einfach für die nächste Generation .
Ich hatte drei Paare zusammen gebracht , auf die Anerkennung dafür warte ich noch .

Das Thema liese sich vertiefen , vorzugsweise im letzten Drittel einer Partynacht wenn die Musik nicht mehr spielt und sich ein leichter Schleier über den Geist gelegt hat . So Fragen wie , wie arg prostituiert sich eine Frau bei der Heirat ? Was (Geld Immobilien Status ) muss ein Mann "mit/bringen das die Frau ihn überhaupt nimmt ? Ist das kein Schacher ? Wie arg prostituiert sich ein Arbeitnehmer vor seinem Arbeitgeber ? Ist Lohn Schmerzensgeld ? Tausche Ich Geld gegen Zeit , oder verdiene ich ohne Zeit zu geben ?
Sturmwind42

Beitragvon Rohana » Do Okt 03, 2024 20:13

Südheidjer hat geschrieben:
Rohana hat geschrieben:
[...]

Warum sollte darüber ein Wort verloren werden, wenn er treu war, wie sich das gehört?

Weiss man ja nicht. Wenn man schon auf der Untreue des einen rumreitet, darf man auch ein Wort über das Betragen des anderen verlieren. Wir wissen ja nicht was er da im Krieg so getrieben hat.

Aber Rohana, ich verstehe schon, was du meinst. Mich erinnert es daran, wenn ein Loddel dem anderen eine seiner "jungen Stuten" zur Übernahmen anbietet. :(

Da schüttelt's mich.
Rohana

Beitragvon Südheidjer » Fr Okt 04, 2024 2:49

langholzbauer hat geschrieben:Dann mach mal!...
Ob die jetzt Inka Bause oder Lieschen Müller heißt, ist doch völlig egal, wenn ihr am Ende des Jahres zusammen glücklicher seid, als wenn Ihr Euch nie kennen gelernt hättet. :wink:

Dies Jahr habe ich keine Zeit. Nächstes Jahr eigentlich auch nicht.
Wenn ich so zurückblicke, dann habe ich frühstens in der Rente Zeit für Frauen. Also noch 8 oder mehr Jahre hin. Welche Dame macht Dates in so ferner Zukunft?

Ich könnte maximal mal 2-3 Stunden freiräumen. Aber sicherlich nicht täglich und auch nicht wöchentlich!
Südheidjer

Beitragvon RABE-Profi » Mo Okt 07, 2024 9:19

Willst Du Deine Tochter an den Mann bringen?
Habeck ist kein Schwachkopf, er hat nur aufgehört zu denken
Es gibt Länder, die sind hunderttausende von Kilometern entfernt, sagt die schnatternde Trampolinspringerin.
Göring Eckart meint, die Atomkraftwerke verstopfen die Stromleitungen
RABE-Profi

Beitragvon bauer hans » Mo Okt 07, 2024 11:24

schaut lieber bei polish hearts,da gibts ne menge hübsche mädels,älter oder jünger :wink:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Südheidjer » Sa Okt 12, 2024 18:24

Ich lebe im evangelikalen "Bible Belt of Lower Saxony". Da wird es mit einer Katholen-Polin schwierig. :lol:
Südheidjer

Beitragvon tyr » Sa Okt 12, 2024 20:17

Du darfst als Protestant, also als verirrtes Schäfchen, jederzeit in den Schoß der römisch-katholischen Kirche zurückkehren... :P
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon xyz » Sa Okt 12, 2024 21:03

nein, nein, Ablasshandel, Weihrauch, Papst, das ist nichts für mich, bleibe da wo ich hingehöre!
xyz

Beitragvon tyr » Sa Okt 12, 2024 21:08

Die linksgrünbunte, woke, den Klimagott anbetende, aber vor dem Tod durch Corona schlotternde, protestantische Staatskirche, ist auch nicht prikelnder...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

VorherigeNächste

Antwort erstellen
408 Beiträge • Seite 13 von 28 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 28

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch