Eine Frau, die Dich überall mit hin schleifen will oder nicht sagt, was sie wirklich meint, kann nicht jeder eingefleischte " erfahrene" Singel lang ertragen.

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 14:20
Südheidjer hat geschrieben:Warum die Heide rote Blüten hat.
[...]
Sturmwind42 hat geschrieben:Aktuell hab ich eine 18 j. , kann melken , Kälber tränken , mit einem Eschenholzrundling umgehen ..... lange dunkle Haare , schlank , sieht gut aus ... wortgewandt , zugewandt , geerdet ,interessiert, aufgeschlossen, pro Ldw. , nicht ortsgebunden ,
Möchte wer bieten ?
Rohana hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Warum die Heide rote Blüten hat.
[...]
Rein interessehalber, wie treu war denn der Ritter in der Ferne? Darüber verliert das Gedicht kein Wort
Rohana hat geschrieben:Sturmwind42 hat geschrieben:Aktuell hab ich eine 18 j. , kann melken , Kälber tränken , mit einem Eschenholzrundling umgehen ..... lange dunkle Haare , schlank , sieht gut aus ... wortgewandt , zugewandt , geerdet ,interessiert, aufgeschlossen, pro Ldw. , nicht ortsgebunden ,
Möchte wer bieten ?
Steht sie etwa darauf, verschachert zu werden wie ein Stück Vieh?Ansonsten vermutlich bissele zu jung für die meisten hier
Das hab ich sie nicht gefragt , werde ich auch nicht ! Es kann doch nicht verwerflich sein für einen guten Tipp der zum Erfolg führt , eine Belohnung zu bekommen ? Die Frau wird ja nicht verschachert, sondern die Zusammenführung . Ob die Erfolg hat , steht ganz wo anders .Rohana hat geschrieben:Steht sie etwa darauf, verschachert zu werden wie ein Stück Vieh?Ansonsten vermutlich bissele zu jung für die meisten hier
Südheidjer hat geschrieben:Rohana hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Warum die Heide rote Blüten hat.
[...]
Rein interessehalber, wie treu war denn der Ritter in der Ferne? Darüber verliert das Gedicht kein Wort
Warum sollte darüber ein Wort verloren werden, wenn er treu war, wie sich das gehört?
Aber Rohana, ich verstehe schon, was du meinst. Mich erinnert es daran, wenn ein Loddel dem anderen eine seiner "jungen Stuten" zur Übernahmen anbietet.![]()
langholzbauer hat geschrieben:Dann mach mal!...
Ob die jetzt Inka Bause oder Lieschen Müller heißt, ist doch völlig egal, wenn ihr am Ende des Jahres zusammen glücklicher seid, als wenn Ihr Euch nie kennen gelernt hättet.
Sturmwind42 hat geschrieben:Aktuell hab ich eine 18 j. , kann melken , Kälber tränken , mit einem Eschenholzrundling umgehen ..... lange dunkle Haare , schlank , sieht gut aus ... wortgewandt , zugewandt , geerdet ,interessiert, aufgeschlossen, pro Ldw. , nicht ortsgebunden ,
Möchte wer bieten ?
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot]