Kann heute einfach nix tun , sobald ich voll gutem Vorsatzes bin , regnet es - und zwar volle Socke ...naja gibt schlimmeres als nix tun zu können ...hihihi.
Bin ja nicht im Ackerforum , also nicht ernst nehmen Ihr alle die noch Raps oder Gerste weghaben wollt !
Da hatte Muttern mal wieder den richtigen Riecher, haben im Juni genau 4 Sonnentage erwischt um das Heu trocken rein zu kriegen.
Rings um haben viele noch den 1. Schnitt stehen...
Nun hatten wir heute gegen Mittag mal Sonne - nun zieht sich schon wieder alles zu. Aber geregnet hats heute noch nicht. Mal schauen, wieviel mm ich heute abend auskippe....
Morgen gehts bis Samstag nach Tarmstedt auf die Ausstellung. Will mir vor allem die Rinder anschauen, besonders interessieren mich die Wesh black, habe jetzt 2 weibl. Absetzer erstanden, Sohnemann will später damit züchten...
Da fällt mir ein: Gibts hier eigentl. einen Tread, bei dem man Veranstaltungstermine finden kann - mit landwirtsch. Bezug, also egal ob Schlepper, Tiere, Bauten o.ä?
So, so lange es noch trocken ist, will ich mal im Garten werkeln, das Unkraut wächst ja hervorragend...
Grüßle
Jutta
Zuletzt geändert von juhu1955 am Do Jul 12, 2007 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
@ Schimmel
was bitte ist das NM-Zelt? Bin das 1. mal dort...
Passt zufällig dieses WE, weil ich in Bederkesa am So. noch ein ebay-Schnäppchen (Viehanhänger) abhole.
Und irgendwie muss ich ja meine Urlaubstage rumkriegen...
Viell. sollte man so ein Landtreff-Forums-T-Shirt einführen, wer weiß, wem man alles unbekannterweise begegnet
@ina
Danke für die Bedienungsanleitung - manchmal ist man/frau ja doch blind - brauch sowieso eine neue Brille - jaja das Alter
Na, dann wünsch ich Euch allen mal einen schönen guten Morgen und einen guten Start in den 13. des Monats. Freitag? Egal, den Tag kriegen wir auch noch rum
Auch dir einen schönen Tag! Abergläubig bin ich absolut nicht. Freitag, der 13., ist ein Tag wie jeder andere auch. Mal passiert was, mal nicht. Ich kann mich natürlich auch in was hineinsteigern......
Gruß Christine
Denken ist schwer. Deshalb urteilen die meisten lieber.
Heute besser kein Radio einschalten - geht wieder nur um Freitag den 13 - ewige Leier .
Gestern war unser Lohnunternehmer zum abrechnen da , hat von seinem Sohn erzählt (5 Jahre) der hat bei seinen Häckslern die Keilriemen mit Schmierfett und Ölkanne gründlich "eingefettet" !!!!
"Kann Ihm noch nicht mal böse sein , hat es ja nur gut gemeint" .....hat er gemeint . Tja stimmt ja auch ...