Ich bin in der Regel IMMER "gut aufgelegt". Aber noch ist der Mähdrescher ja nicht da. Es musste ja gestern abend nochmal regnen. Aber was bin ich erleichtert! Mein Mann war tatsächlich drauf und dran, noch einen zu kaufen.
Danke für die guten Wünsche!
Denken ist schwer. Deshalb urteilen die meisten lieber.
Doch wirklich - meistens auf jeden Fall. Klar hab auch ich mal einen schlechten Tag. Aber was soll´s?! Man hat die Wahl: sich hängen lassen oder Augen zu und durch.
Ich war und bleibe ein immer postitiv denkender Mensch.
Du etwa nicht?
Leute, die immer gut aufgelegt sind, sind mir auch ziemlich unheimlich Ich kann ja kaum glauben, dass es sowas gibt. Um ganz ehrlich zu sein: Ich bin ein Morgenmuffel und brauch morgens meine Anlaufzeit. Aber dann...
Na ja, sooo krass dürft ihr euch das jetzt auch nicht vorstellen. *lach* Bin zwar kein Morgenmuffel, aber Anlaufzeit in Form einer großen Tasse Kaffee brauch ich auch. Mein Mann ist da anders. Der kann morgens um 5 schon ein Pferd kaputt schwätzen (wie man hier sagt). Aber prinzipiell bin ich immer gut drauf. Ich meinte die Grundeinstellung.
Heyhey, nicht, dass mir hier Missverständnisse entstehen: Sooo schlimm bin ich auch nicht. Solange man mich nicht vor meiner ersten Tasse Kaffee morgens anspricht, bringe ich auch keinen um. Im entgegen gesetzten Fall übernehme ich allerdings keine Garantie
Daran sieht man, dass auch das Singleleben seine Vorteile hat - Mord steht noch nicht auf der Liste meiner Verfehlungen
es ist freitag der 13. und ic hwar schon heute morgen bei strömenden regen beim zahnarzt.
jetzt hat der regen aufgehört, es kann nur noch besser werden*hoff*
wir müssen nur noch drei zaunteile setzen und ein element streichen.
also regnet das heute nicht mehr
kein problem. hatte eben gerade eine prüfung ist gut gelaufen.
ein schlimmer tag war für micht der 20. januar 1999, da hatte ich meinen bisher einzigen, aber schweren autounfall. es war aber ein mittwoch.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Hier ist es saukalt, zumindest für Juli find ich 16 Grad einfach zu wenig.
Der Himmel ist grau in grau .
Heute Nacht hat es nochmal richtig heftig geschüttet.
Selbst wenn es trocken bleibt, könnten wir frühestens Morgen mähen,weil wir hier auf den schiefen Wiesen sonst mit dem ollen Deutz abschmieren würden(kein Allrad).
Aber poitiv ist,daß es nicht staubt
Gruß
eLBy, die eigentlich auch selten schlechte Laune hat
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE;DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN(MARK TWAIN)
es gibt keinen Grund neidisch zu sein. Haben auch gestern erst angefangen mit dem Mähen und es hat auch prompt drauf geregnet. Aber irgendwann müssen wir ja anfangen. Das gleiche mit dem Getreide. Wir haben zwar einen Mähdrescher, aber in den letzten Jahren so viel Pech gehabt, egal ob mit eigenem Drescher oder Lohnuternehmen, ich bin einfach nur froh, wenn alles mal irgendwie glatt läuft.
Aber - positiv denken!