Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:35

Smalltalk

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
724 Beiträge • Seite 47 von 49 • 1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49

Beitragvon Buddy » So Jan 04, 2009 17:41

ich habe doch gesagt, man sollte es sich schon mal ansehen.
Es hat ja auch wie ich sagte schöne Ecken, aber bei der Fahrt von einer schönen Ecke zur nächsten vergeht mir schon fast immer der spaß auf die nächste, wenn ich da so durch die Straßen fahren muß. Für mich nach Essen die häßlichste und unfreundlichste Stadt in der ich bisher war.
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Buddy

Beitragvon renateT52 » So Jan 04, 2009 18:46

eine fahrt von bremen über land ..am deich entlang .über brake nach nordenham ,dann nach bremerhafen ist doch mit einer tagesreise zumachen.. :D :D weites land....man kann montags sehen,wenn sonntag besuch kommt :lol: :lol: :lol:
glauben ist nicht wissen.....
renateT52

Beitragvon bertl69 » Mi Jan 14, 2009 19:13

bin ich jetzt von landtreff zum stadttreff geraten? tztztztztztztztz.....

gruß b.
bertl69

Beitragvon Buddy » Mi Jan 14, 2009 21:00

Hast du Angst vor der Stadt? ;)
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Buddy

Beitragvon bertl69 » Do Jan 15, 2009 20:56

nein, aber ich hab eine aversion gegen städte. bin halt ein landmensch...

b.
bertl69

Beitragvon SHierling » Do Jan 15, 2009 21:18

renateT52 hat geschrieben:eine fahrt von bremen über land ..am deich entlang .über brake nach nordenham ,dann nach bremerhafen ist doch mit einer tagesreise zumachen.. :D :D weites land....man kann montags sehen,wenn sonntag besuch kommt :lol: :lol: :lol:

Jaaaaaaa - das is auch ne schöne Landschaft, in der Gegend von Rodenkirchen war ich als Jugendliche jede Ferien und jedes Wochenende ("Braaaake Unterwasser!!" mußte mich der Schaffner immer wecken). 1,5 km zum Milch holen beim nächsten Hof und 3km zur nächsten Bushalte :)
Und man konnte weit genug gucken, um sich rechtzeitig zu verkrümeln, wenn die Eltern einen abholen wollten *GGGGGG*
Nur mit dem Fahrrad hinfahren war anstrengend - ab Delmenhorst hatte man bloß noch Gegenwind....
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Buddy » Do Jan 15, 2009 22:06

bertl69 hat geschrieben:nein, aber ich hab eine aversion gegen städte. bin halt ein landmensch...

b.

Keine Angst, Stadtmenschen denken Kühe sind Lili und ein Bauerhof ist dreckig und stinkend wie eine Kläranlage. Also werden die hier wohl nicht den Landtreff unterwandern und einen Stadttreff draus machen ;)
Buddy

Beitragvon renateT52 » Do Jan 15, 2009 22:07

rodenkirchen ist auch heute noch ein schönes kleines (dorf mit umland) bin selten da ,doch immer eine reise wert :lol: :lol: :lol:
glauben ist nicht wissen.....
renateT52

Beitragvon voro » Fr Jan 16, 2009 18:28

In Rodenkirchen war ich schon sehr lange nicht mehr, weil da ja seit einigen Jahren 'ne Umgehungsstraße umzu führt, die man so schön schnell fahren kann :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Rumpsteak » Di Feb 10, 2009 17:25

Ich muss hier mal den "Small Talk" Thread ein bisschen auffrischen..sonst schläft der noch ein. 8)

Fahrt/Fliegt Ihr dieses Jahr in den Urlaub ? Und wenn ja, WOHIN ?
Rumpsteak

Beitragvon hans g » Di Feb 10, 2009 18:08

Rumpsteak hat geschrieben:Ich muss hier mal den "Small Talk" Thread ein bisschen auffrischen..sonst schläft der noch ein. 8)

Fahrt/Fliegt Ihr dieses Jahr in den Urlaub ? Und wenn ja, WOHIN ?

ich fahr von weizenhausen nach rübenheim über schweinsgrund :lol:
hans g

Beitragvon Rumpsteak » Di Feb 10, 2009 18:14

DU könntest doch ohne Probleme von Köln Flughafen nach New York über Peking fliegen..du schwimmst doch in Geld :P :idea:

Ich sollte mal in Kontakt mit deiner Tochter treten..die ist bestimmt heiratswillig :wink:
Rumpsteak

Beitragvon voro » Di Feb 10, 2009 18:22

Ich fahr dieses Jahr über "Südfeld" zur "Heidweide" und lege einen Zwischenstopp "Im Schlage" ein :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Rumpsteak » Di Feb 10, 2009 18:32

voro hat geschrieben:Ich fahr dieses Jahr über "Südfeld" zur "Heidweide" und lege einen Zwischenstopp "Im Schlage" ein :)

Ich fahre dieses Jahr in die Prignitz..ich besuche dort eine Geschäftspartnerin.

Vieleicht kommt hans ja auch, und gibt endlich einen aus ? :lol: :wink:
Rumpsteak

Beitragvon hans g » Di Feb 10, 2009 21:06

Rumpsteak hat geschrieben:du schwimmst doch in Geld :P :idea:

Ich sollte mal in Kontakt mit deiner Tochter treten..die ist bestimmt heiratswillig :wink:

im moment schwimmts geld wech :roll:
...und meine tochter ist leider schon vergeben :wink:
hans g

VorherigeNächste

Antwort erstellen
724 Beiträge • Seite 47 von 49 • 1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch