Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 4:23

So haben wir uns den arabischen Frühling nicht vorgestellt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
337 Beiträge • Seite 22 von 23 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Re: So haben wir uns den arabischen Frühling nicht vorgestel

Beitragvon Todde » Do Jan 07, 2016 14:49

Südbaden Bauer hat geschrieben:Ist diese Seite deine bevorzugte Quelle? Und was hast du für ein Problem? Wer wird gezwungen. Der eine gibt sein Vermögen dem Nabu, der andere der Kinderkrebshilfe, der nächste für Flüchtlinge, darf doch jeder wie er will.

Der NPD kann man seinen Nachlass auch hinterlassen, macht aber nicht jeder

Während Jürgen Rieger mit dem Tod ringt, sorgt sich die rechte Szene um seinen Nachlass - ohne seine Millionen hätte die NPD ein Problem.
http://www.sueddeutsche.de/politik/npd- ... s-1.143339

Wenn die Flüchtlinge von kalmuts Vermögen noch was übrig lassen, die NPD sagt sicher nicht nein.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon LUV » Do Jan 07, 2016 14:50

Was für Tiere gelten darf, muss für Menschen ja wohl noch richtiger sein oder? http://www.tierschutzverein-muenchen.de ... pende.html

Ok, es sei denn, man geht davon aus, dass die Flüchtlinge noch weniger als Tiere seien....dann allerdings sollte man diesen thread wirklich umgehend schließen.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Jan 07, 2016 14:53

sondern auch später bei ihm in einer Spezialklinik in Neukölln geblieben sein soll.

Hoffentlich wurde er nicht von einem Araber oder Neger operiert. :roll:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Todde » Do Jan 07, 2016 15:00

Südbaden Bauer hat geschrieben:
sondern auch später bei ihm in einer Spezialklinik in Neukölln geblieben sein soll.

Hoffentlich wurde er nicht von einem Araber oder Neger operiert. :roll:

Vermutlich wurde er in Neuköln von Migrantenhorden ermordet, der wäre gar nicht verstorben. Verschweigt die Presse aber
:regen:
Wir werden die wirkliche Story aber irgendwann bei Kopp und dem Honigmann lesen können.
##
Todde

• Website

Beitragvon angus25 » Do Jan 07, 2016 15:41

108fendt hat geschrieben:

Irgendein Gutmensch wird es lieber denen geben, als ihren eigenen Kinder !

Wir Arbeiten nur noch für andere !

...vielleicht sind`s dankbarer als die eigenen...............................................................und zu wenig ist`s eh immer.
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon angus25 » Do Jan 07, 2016 15:43

Paule1 hat geschrieben:Tro****--Wenn du nicht bald hier verschwindest werde ich es tun

...@ Todde bitte bleib!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon otchum » Do Jan 07, 2016 17:54

Gerade gelesen....die Slowakei nimmt keine Moslems mehr auf...weil man Vorfälle wie in Köln nicht will.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon at802379 » Do Jan 07, 2016 18:24

Der Bürger wurde von den "Gutmenschen"! belogen und betrogen.

Die "Armlängen"-Bürgermeisterin Reker wusste gar nichts! Sie Wusste aber sofort, daß keine Flüchtlinge beteiligt waren!
Sie hat uns belogen es waren doch welche, wie man jetzt sieht! Abwählen sollte man diese Frau. Im Oktober habe ich noch Mitleid wegen des Attentats mit ihr gehabt und jetzt entpuppt sie sich als Lügenbaronin!

In der New York Times konnte man früher objektive Berichte sehen als im links-populistischen WDR. Obwohl der WDR nur einige Meter vom Tatort ist. Ist normal für den "Öffentlich Rechtlichen" Sender bei dem früher mal "Sudel Ede" vom schwarzen Kanal der DDR in die Lehre gegangen ist.

http://www.ksta.de/koeln/polizei-protok ... 71450.html

Die Polizei am 01.01 "ausgelassene Stimmung, weitgehend friedlich
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3214905

Ich bin Syrer! Frau Merkel hat mich eingeladen!

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... lizei.html

Aber Köln ist ja nicht alles!

Hier haben ein paar Gutmenschen "Refugees Welcome",- Studenten in Bonn- versucht, dem Gesindel was Gutes zu tun und haben wochenlang verschwiegen, das sie selbst befummelt und bestohlen wurden,
http://www.general-anzeiger-bonn.de/flu ... 97355.html

Auch in meiner Nähe und in der Presse kaum zu finden!

http://www.rhein-zeitung.de/region/loka ... 21870.html

Auch tagelang unter der Bettdecke gehalten, nun kommt es raus!
http://www.heute.de/gewalt-gegen-frauen ... 21748.html

Wie schön haben sich die öffentlich-rechtlichen immer über Vorfälle ähnliche Vorfälle in Indien, Ägypten und sonst welchen Drittweltstaaten ausgehalten! Jetzt haben wir Gruppenvergewaltigungen in Deutschland! Eine wahre Bereicherung unserer Kultur. Den Gutmenschen, die es auch hier gibt zu verdanken!
man möge mich zerreißen!
in diesem Sinne Hannes
at802379

Beitragvon Oberpfälzer » Do Jan 07, 2016 18:42

Todde hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Nur ein starker christlicher Glauben und das leben christlicher Werte, kann ein Bollwerk gegen die Muselnazifizierung des Abendlandes sein.

Misereor und katholische Internate zur Rettung des Abendlandes?
n8

Ich bin mir schon im Klaren darüber, dass die Kirche einige sehr unrühmliche Kapitel in ihrer Geschichte hatte.
Aber diese generelle Abscheu gegenüber und Verhöhnung der Kirche, des Glaubens und christlicher Werte geht mir auf den Geist.
Ich war selber von der 7. bis zur 10. Klasse von Montag bis Freitag im Augustinerinternat. Ich hätte sonst nicht mal auf die Realschule gehen können, weil meine Eltern vor lauter Arbeit keine 10 Minuten am Tag Zeit hatten, um wenigstens die Hausaufgaben zu kontrollieren. Ich mache ihnen keinen Vorwurf!
(Außerdem hätte ich sonst um 5 Uhr aufstehen müssen und zwei Stunden Busfahrt in Kauf nehmen müssen. Meinen Sport konnte ich deshalb auch auf höherem Niveau ausüben.)
Sie haben mich stattdessen auf das Internat geschickt. Ich bin ihnen und v.a. den Patres heute noch dankbar dafür.
Die Patres haben ihr ganzes Leben dort unentgeltlich gearbeitet. Das waren alles studierte Leute! Die hatten alle irgendwelche tolle Fähigkeiten und hätten die meisten hier geistig komplett in die Tasche gesteckt! Mich sowieso...
Ich bin kein einziges Mal in eine Situation geraten, die hier unterschwellig oder offen unterstellt wird! Mir ist auch kein derartiger Fall bekannt. Dort waren 200 Jungs zwischen 10 und 19. Im Gegenteil, wir wurden immer sehr respektvoll und eigentlich auf Augenhöhe behandelt, auch wenn wir uns oft so aufgeführt haben, dass wir ein paar "Fotzen" (bayerische Bedeutung ist gemeint...) verdient gehabt hätten. Ich möchte darum bitten, dass diesen Menschen und auch allen aktuell in der Kirche und in den Orden arbeitenden Menschen mehr Respekt entgegengebracht wird. Gerade in der heutigen Zeit, wo keiner etwas umsonst macht. Diese Menschen arbeiteten bzw. arbeiten ihr ganzes Leben für NULL Euro!!!
Zumindest die Ordensleute, die Pfarrer verdienen ganz ordentlich. :wink:

Übrigens ist die Kirche heutzutage einer der größten "Flüchtlingsaufnahmebefürworter" (was mich leider immer weiter von ihr entfernt, was für mich als gläubigen und praktizierenden Christen auch eine besch..... Situation ist.)

Zumal christliche Orden und auch die Kirche aktiv gegen die Armut in anderen Erdteilen und die daraus resultierenden Fluchtbewegungen vorgehen:

http://www.augustiner.de/de/engagement/vikariat-kongo/index.html

Ich habe schon mehrmals größere Beträge für die Arbeit der Augustiner im Kongo (früher Zaire) gespendet. Wer Lust dazu hat, ist herzlich eingeladen. Es kommt wirklich an!
Einer der alten Patres auf dem Bild kommt aus einem Nachbardorf. Aufzuzählen, was der in seinen zig Afrikajahren schon alles mitgemacht hat, würde hier den Rahmen sprengen.
Ich sag bloß zigmal Malaria, verprügelt worden, ausgeraubt worden, alles Aufgebaute von "Rebellen" wieder kaputt geschlagen, etc.

Trotzdem haben die dort unten schon einige Tausend Kinder in der Schule ausgebildet, Leuten einen Beruf beigebracht, etc.

Vorurteile helfen keinem weiter!

Aber Leute, die Vorurteile brauchen, um sich selbst besser zu fühlen, sind für dieses Argument nicht empfänglich...

Todde hat geschrieben:Misereor profitiert vom Hunger, den die bewusst in arme Gebiete verbreiten,
höhere katholische Geistliche vergehen sich an den ihnen unter Schutz gestellten Kindern im großen Stil.

Is klar... Immer wieder interessant, dass Leute anderen Menschen vorwerfen vorurteilsbehaftet zu sein, aber selber eine Gruppe nach der anderen diffamieren...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon at802379 » Do Jan 07, 2016 18:54

Oberpfälzer hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Nur ein starker christlicher Glauben und das leben christlicher Werte, kann ein Bollwerk gegen die Muselnazifizierung des Abendlandes sein.

n8

Ich bin mir schon im Klaren darüber, dass die Kirche einige sehr unrühmliche Kapitel in ihrer Geschichte hatte.
Aber diese generelle Abscheu gegenüber und Verhöhnung der Kirche, des Glaubens und christlicher Werte geht mir auf den Geist.
Ich war selber von der 7. bis zur 10. Klasse von Montag bis Freitag im Augustinerinternat. Ich hätte sonst nicht mal auf die Realschule gehen können, weil meine Eltern vor lauter Arbeit keine 10 Minuten am Tag Zeit hatten, um wenigstens die Hausaufgaben zu kontrollieren. Ich mache ihnen keinen Vorwurf!
(Außerdem hätte ich sonst um 5 Uhr aufstehen müssen und zwei Stunden Busfahrt in Kauf nehmen müssen. Meinen Sport konnte ich deshalb auch auf höherem Niveau ausüben.)
Sie haben mich stattdessen auf das Internat geschickt. Ich bin ihnen und v.a. den Patres heute noch dankbar dafür.
Die Patres haben ihr ganzes Leben dort unentgeltlich gearbeitet. Das waren alles studierte Leute! Die hatten alle irgendwelche tolle Fähigkeiten und hätten die meisten hier geistig komplett in die Tasche gesteckt! Mich sowieso...
Ich bin kein einziges Mal in eine Situation geraten, die hier unterschwellig oder offen unterstellt wird! Mir ist auch kein derartiger Fall bekannt. Dort waren 200 Jungs zwischen 10 und 19. Im Gegenteil, wir wurden immer sehr respektvoll und eigentlich auf Augenhöhe behandelt, auch wenn wir uns oft so aufgeführt haben, dass wir ein paar "Fotzen" (bayerische Bedeutung ist gemeint...) verdient gehabt hätten. Ich möchte darum bitten, dass diesen Menschen und auch allen aktuell in der Kirche und in den Orden arbeitenden Menschen mehr Respekt entgegengebracht wird. Gerade in der heutigen Zeit, wo keiner etwas umsonst macht. Diese Menschen arbeiteten bzw. arbeiten ihr ganzes Leben für NULL Euro!!!
Zumindest die Ordensleute, die Pfarrer verdienen ganz ordentlich. :wink:

Übrigens ist die Kirche heutzutage einer der größten "Flüchtlingsaufnahmebefürworter" (was mich leider immer weiter von ihr entfernt, was für mich als gläubigen und praktizierenden Christen auch eine besch..... Situation ist.)

Zumal christliche Orden und auch die Kirche aktiv gegen die Armut in anderen Erdteilen und die daraus resultierenden Fluchtbewegungen vorgehen:

http://www.augustiner.de/de/engagement/vikariat-kongo/index.html

Ich habe schon mehrmals größere Beträge für die Arbeit der Augustiner im Kongo (früher Zaire) gespendet. Wer Lust dazu hat, ist herzlich eingeladen. Es kommt wirklich an!
Einer der alten Patres auf dem Bild kommt aus einem Nachbardorf. Aufzuzählen, was der in seinen zig Afrikajahren schon alles mitgemacht hat, würde hier den Rahmen sprengen.
Ich sag bloß zigmal Malaria, verprügelt worden, ausgeraubt worden, alles Aufgebaute von "Rebellen" wieder kaputt geschlagen, etc.

Trotzdem haben die dort unten schon einige Tausend Kinder in der Schule ausgebildet, Leuten einen Beruf beigebracht, etc.

Vorurteile helfen keinem weiter!

Aber Leute, die Vorurteile brauchen, um sich selbst besser zu fühlen, sind für dieses Argument nicht empfänglich...

Todde hat geschrieben:Misereor profitiert vom Hunger, den die bewusst in arme Gebiete verbreiten,
höhere katholische Geistliche vergehen sich an den ihnen unter Schutz gestellten Kindern im großen Stil.

Is klar... Immer wieder interessant, dass Leute anderen Menschen vorwerfen vorurteilsbehaftet zu sein, aber selber eine Gruppe nach der anderen diffamieren...

Diesem Beitrag ist nichts hin zu zu fügen! Sehr gut und entspricht auch meiner Einstellung!
Ich bin kein Rassist, bin liberal -konservativ und habe keinerlei Ressentimts gegenüber Ausländern. Habe selbst Jahre im Ausland gearbeitet und würde niemals extreme Parteien wie NPD, Grüne oder Linke wählen. Leider fehlt uns eine Partei in der Mitte neben den Blockparteien, die ja leider von einem füheren FDJ Mitglied angeführt werden
at802379

Beitragvon otchum » Do Jan 07, 2016 18:58

Es ist sowieso falsch andere wegen ihrer Religion zu kritisieren. Es soll jeder glauben dürfen was er will...und keiner soll im Namen seiner Religion schlechtes tun.
Und dieses ewige andere auslachen weil sie noch in der Kirche sind....blöde Fragen wie: Wann warst Du in der Kirche? Sowas gehört sich nicht. Das ist Intoleranz und fertig.

" Man sagt der Jäger sei ein Sünder weil selten er zur Kirche geht. Im schönen Wald ein Blick zum Himmel ist besser als ein falsch Gebet!"
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon bauer hans » Do Jan 07, 2016 19:26

Paule1 hat geschrieben:Tro****--Wenn du nicht bald hier verschwindest werde ich es tun

schaff dir wieder kühe an,die beruhigen und du hast was sinnvolles zu tun :wink:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Todde » Do Jan 07, 2016 19:30

Oberpfälzer hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:

n8

Aber Du bist sicher regelmäßiger Kirchengänger, jeden Sonntag kann man Dich in der Kirche antreffen?!

Christliche Werte?
Was soll das sein, anscheinend sind die Gottestreuen hier nicht in der Lage christliche Werte zu befolgen.
Nächstenliebe scheint kein christlicher Wert zu sein, denn die habe ich weder von Dir noch von anderen Rettern der christlichen Abendlandes in irgendeiner Form gelesen, außer für sich selbst in Anspruch nehmend!

Geht ein paar Wochen regelmäßig in die Kirche und dann dürft ihr "Christen" wider von Islamisierung sprechen, alles andere ist eher lächerlich.
Ihr verhöhnt Euch selbst mit der Behauptung christlicher Werte, denn ihr befolgt diese ja offensichtlich nicht im geringsten.

Steht in der Bibel, Du sollst gegen Schwache und Hilfsbedürftige hetzen?
Der Sohn Gottes würde vor Scham im Wasser ersaufen, wenn er diese christlichen Werte erleben dürfte.
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Do Jan 07, 2016 19:40

otchum hat geschrieben:Es ist sowieso falsch andere wegen ihrer Religion zu kritisieren. Es soll jeder glauben dürfen was er will...und keiner soll im Namen seiner Religion schlechtes tun.

Sehr gute Aussage.

Und dieses ewige andere auslachen weil sie noch in der Kirche sind....blöde Fragen wie: Wann warst Du in der Kirche? Sowas gehört sich nicht. Das ist Intoleranz und fertig.

Hier wurde niemand ausgelacht, ich habe eher das Gefühl hier fühlt sich eine ganze Reihe auf die Füsse getreten, weil die mal wieder etwas fordern, was diese nicht selbst in der Lage sind einzuhalten.
Ich stelle mir diese Frage, weil hier das Thema christliche Werte aufkam, die gehen ja durch die Islamisierung verloren.
Leider kann ich hier keine christlichen Werte von den vermeintlichen Vertretern dieser erkennen, ganz im Gegenteil, hier werden christliche Werte von "Christen" mit Füßen getreten.

Ich toleriere wenigstens Religionen, mir egal ob die Katholiken oder Moslems sind, soll jeder mit selig werden.
Aber dann soll man sich auch nach diesen Werten benehmen, wer meint diese Werte in Gefahr zu sehen, der sollte in die Kirche gehen.
Das christliche Abendland wird nicht am Stammtisch hochgehalten sondern in Gottes Haus und bei der Einhaltung der christlichen Werte, für einen Gläubigen sollte das wohl weniger ein Problem sein.

Scheinheilig wie immer bei dem Thema.
##
Todde

• Website

Beitragvon oberländer » Do Jan 07, 2016 19:56

Zu nächst ein mal, : die belästigten Frauen und Männer haben mein vollstes Mitgefühl.
Schockiert bin ich über das Verhalten der Polizei und der Regierung der Bundesrepublik in Deutschland nicht,
das habe ich so erwartet.
Die Verhaltensempfehlungen der Bürgermeisterin Reker in Köln sind für mich ein Zeichen ihres Pflichtbewusstseins
gegenüber den Bürgern und Bürgerinnen. Sie ist sich absolut im klaren darüber das unsere Sicherheit wie wir sie bis
vor wenigen Monaten gewohnt waren , in keinem Falle mehr Aufrecht erhalten werden kann.
Mein Dank dafür gilt Frau Merkel , die sehenden Auges diese explosive Situation zu gelassen hat.
Sie bereitet Extremisten jeglicher Couleur ein gemachtes Nest .
Verwaltung und Beamtentum sind Kropf und Blinddarm einer Volkswirtschaft
oberländer

VorherigeNächste

Thema gesperrt
337 Beiträge • Seite 22 von 23 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines