Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 7:19

So haben wir uns den arabischen Frühling nicht vorgestellt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
337 Beiträge • Seite 23 von 23 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Re: So haben wir uns den arabischen Frühling nicht vorgestel

Beitragvon Oberpfälzer » Do Jan 07, 2016 20:06

Todde hat geschrieben:Aber Du bist sicher regelmäßiger Kirchengänger, jeden Sonntag kann man Dich in der Kirche antreffen?!

An 9 von 10 Sonntagen, ja.
Warum rechtfertige ich mich überhaupt? Was geht dich das an...

Todde hat geschrieben:Christliche Werte?
Was soll das sein, anscheinend sind die Gottestreuen hier nicht in der Lage christliche Werte zu befolgen.
Nächstenliebe scheint kein christlicher Wert zu sein, denn die habe ich weder von Dir noch von anderen Rettern der christlichen Abendlandes in irgendeiner Form gelesen, außer für sich selbst in Anspruch nehmend!

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Todde hat geschrieben:Ich toleriere wenigstens Religionen, mir egal ob die Katholiken oder Moslems sind, soll jeder mit selig werden.

Witzig. Stellst aber die Vertreter des christlichen Glaubens samt und sonders als Kindsverführer hin...
Ungefähr vom Niveau her gleich wäre: Flüchtling=Vergewaltiger...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Todde » Do Jan 07, 2016 20:17

Oberpfälzer hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:Aber Du bist sicher regelmäßiger Kirchengänger, jeden Sonntag kann man Dich in der Kirche antreffen?!

Braver Jung

Todde hat geschrieben:Christliche Werte?
Was soll das sein, anscheinend sind die Gottestreuen hier nicht in der Lage christliche Werte zu befolgen.
Nächstenliebe scheint kein christlicher Wert zu sein, denn die habe ich weder von Dir noch von anderen Rettern der christlichen Abendlandes in irgendeiner Form gelesen, außer für sich selbst in Anspruch nehmend!

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Kannst Du mir denn christliche Werte nennen?
Ich werden dann mal schauen, ob Du diese in den Diskussionen auch anwendest.

Todde hat geschrieben:Ich toleriere wenigstens Religionen, mir egal ob die Katholiken oder Moslems sind, soll jeder mit selig werden.

Witzig. Stellst aber die Vertreter des christlichen Glaubens samt und sonders als Kindsverführer hin...

Dann wären wir beim Punkt, so liest sich die Diskussion leider.
Vielleicht denkst Du darüber einfach mal nach, wie Du Dich zum Thema einbringst.

Ich würde die Betreffenden aber nicht als Kindesverführer betiteln sondern ganz banal als pädophiles Pack. Vielleicht arbeitet die Kirche ja irgendwann mal etwas intensiver an der Aufklärung, dann entsteht für Aussenstehende nicht direkt dieser Eindruck.

Ungefähr vom Niveau her gleich wäre: Flüchtling=Vergewaltiger...

Wird das hier nicht laufend versucht zu vermitteln?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Oberpfälzer » Do Jan 07, 2016 20:22

Todde hat geschrieben: Oberpfälzer hat geschrieben:

Todde hat geschrieben:
Aber Du bist sicher regelmäßiger Kirchengänger, jeden Sonntag kann man Dich in der Kirche antreffen?!

Braver Jung

Sorry, habs nicht hinbekommen, korrekt zu zitieren, aber hab keine Lust mich hier nach einem harten Arbeitstag von anscheinend Leuten mit seeeehr viel Freizeit (um es mal vorsichtig zu sagen...), blöd anreden zu lassen.

Diskussion mit dir ist an dieser Stelle für mich beendet. Vielleicht solltest du dir "mal wieder" an anderer Stelle im Internet Erleichterung verschaffen, um deine Aggressionen loszuwerden...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Qtreiber » Do Jan 07, 2016 20:44

Todde hat geschrieben: Vielleicht arbeitet die Kirche ja irgendwann mal etwas intensiver an der Aufklärung, dann entsteht für Aussenstehende nicht direkt dieser Eindruck.

Würdest du deine Kritik an der (katholischen) Kirche auch nur annähernd so vorurteilsfrei anbringen wie deine Haltung zu den Flüchtlingen, wäre schon viel erreicht.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, trotzdem: Ich finde es eine Unverschämtheit, dass - mutmaßliche - Missbrauchsopfer NACH einer gesetzlichen Verjährung der Taten und vor allem NACH dem Tod der - mutmaßlichen - Täter diese überhaupt noch öffentlich beschuldigen dürfen. Die können sich nämlich nicht mehr verteidigen.
KEINE weltliche Institution würde wahrscheinlich diesen - mutmaßlichen - Missbrauchsopfern nach einer Verjährung der Taten auch nur EINEN Cent Schmerzensgeld zahlen.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Paule1 » Do Jan 07, 2016 20:49

Wenn der Todd-mit seiner Hetze und Provokation jetzt nicht bald vom Moderator aus dem Lantreff geworfen wird,oder zumindest gesperrt wird, werde ich es tun.

So das war der Grund mich hier überhaupt nochmal zu Wort zu melden.

Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben und werde solch armseligen Kreaturen auch nicht mehr Antworten wollen.

Ich melde mich jetzt voresrst ab, wenn nicht passiert hier--für immer.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Falke » Do Jan 07, 2016 20:52

Es ist an der Zeit, auch dieses Thema zu sperren.

Erleichtert euch alle woanders! :evil:

Antwortet Leuten wie Todde doch einfach nicht, wenn ihr mit denen nichts zu tun haben wollt!

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Carsten » Do Jan 07, 2016 22:08

Guten Abend,

ich bitte euch die Meinung des anderen zu aktzeptieren und nicht immer versuchen das Letzte Wort haben zu wollen.

Die Flüchtlingsthemen werden bis auf weiteres geschlossen.
Gruß
Carsten

Vorherige

Thema gesperrt
337 Beiträge • Seite 23 von 23 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines